Performance MN6

  • Zitat

    Original von RalfCux
    Moin :]


    Daumendrücken, das mit dem nächsten Update der MN in den Hauptspeicher installiert werden kann. Das dürfte den Start um einiges verkürzen!


    Gruß
    Ralf


    Richtig erkannt. :applaus



  • DANKE,


    hoffe, es ist bei mir genauso.


    Ich warte noch auf die Lieferung.


    Ciao

  • Moin Moin,
    bin noch ziemlich neu hier im Forum, wollte mich aber doch auch mal kurz hier zum MN|6 auslassen, auf meiner Kiste: Yak delta 300 GPS auf wm2003se umgefrickelt und XCPU scalar(500mhz) braucht der MN6 22 sec. bis zum stvo hinweis, nach Softreset und ohne XCPU 35 sec. die 200 mhz mehr haben also doch ein bisserl gebracht, beim Routen im 3D Modus hängt MN ca. 60-80m hinterher, die Ansagen kommen aber passend. In 2D Modus hingegen ist er bis ca 120kmh (mehr nicht getestet) absolut auf dem Punkt, ich brauch den 3D Modus nicht zwingend und ansonsten kann ich damit leben. Die Maus ist auch schon wie hier im Forum beschrieben umprogrammiert.


    Gruss Frank

  • Zitat

    Original von Böckchen


    Tja, was waren deine Worte:
    Zitat: "Je mehr stonieren, desto schneller bekomme ich mein MN6."
    Jetzt hast du ihn. Jetzt sei zufrieden und geniesse :] :] :]


    P.S.: Wahrscheinlich ist speziell gerade Dein MN6 noch mit den ganzen Stornos beschäftigt. Warte ab, wenn er die abgearbeitet hat, rennt er los. :lachen



    Ja,ja wer den Schaden hat... :-D)


    Musst Du noch Salz in die Wunde streuen ? :evil:


    Bernhard

  • Bartimaus,
    deinem Wunsch auf Seite 12 des Topic habe ich mal indireckt erfüllt.


    Zitat

    Das drehende Navigonsymbol sollte dringend durch eine dampfende Kaffeetasse ersetzt werden, denn die Zeit für einen Kaffee hat man immer zwischen den einzelnen Eingabebefehlen


    Leider habe ich erst jetz Zeit gefunden diese Lange Topic zu lesen.
    Wenn du dich mit dem entpacken und packen der MN6ResourcesBinary.res
    beschäftigt hast dann lade den Anhang tausche die Dateien gegen vorhandene aus und folgende Kaffetasse wir dein Symbol ersetzen.
    Führt zwar nicht zum gewünschten Erfolg das Navi schneller zu machen.
    Aber eventuell vertreibt die Tasse Kaffe ja dem einen oder anderen die lange Weile ........... !!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.bettich.com/bilder/bettich_tasse_ani_neu.gif]


    Mir ist ein Fehler uterlaufen sobald der behoben ist hänge ich die Datei wieder an, zur Zeit wird sie nicht zu 100% dargestellt.



    Der Fehler ist korrigiert, die Kaffetasse wird nun Korreckt angezeigt.


  • Wenn Du Deinen Fehler behoben hast, könntest Du bitte näher beschreiben wie man was ersetzen muss? Ich hätte auch gerne diese Kaffeetasse! :respekt

  • myrpedder
    sicher könnt ich dir eine Anleitung dazu schreiben, aber gib mal unter suchen MN6ResourcesBinary.res ein.
    Dort wirst du sicher fündig.
    Wenn du gar nicht klar kommst, meine icq steht in meinem Profiel oder schick ne PN an mich!

  • Zitat

    Original von volpi
    myrpedder
    Wenn du gar nicht klar kommst, meine icq steht in meinem Profiel oder schick ne PN an mich!


    hmm, MEINE icq besteht aber aus mehreren ziffern und nicht wie deine aus buchstaben :gap :gap :gap

  • Ich hab doch für den Moment gedacht ich hätte etwas falsch gemacht.
    Aber beim ändern meines Profiles wurde mir unter icq 128991861 angezeigt und keine Buchstaben.
    Somit sollte das korreckt sein.


  • Hi


    Tolle Idee! :respekt


    Danke! ;)


    ;) bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()


  • @ Volpi: Jo, Ansatz ist schon gut, aber denke dran, es gibt den Ordner lowres und hires, und da sind jeweils navigone_big_x.png und navigone_small_x.png drinne. ;), wobei die navigone_small_x.png's im Ordner hires mit den navigone_big_x.png's im Ordner lowres identische Abmessungen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnorps ()

  • @ Schnorps,
    wenn ich dich richtig verstanden habe müssen die jenigen die navigone_small_x.png's Dateien besitzen, meine nur umbenennen und sie dann ins Verzeichnis kopieren.


    Tja so ist das wenn man nur ein Navigationsgerät besitzt und nicht alle MN6ResourcesBinary.res zur verfügung hat.


    Bleibt dann immernoch das Problem das man es nicht selber testen könnte.


    Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die nicht mal ich kann !!!

  • Zitat

    Original von volpi
    myrpedder
    sicher könnt ich dir eine Anleitung dazu schreiben, aber gib mal unter suchen MN6ResourcesBinary.res ein.
    Dort wirst du sicher fündig.
    Wenn du gar nicht klar kommst, meine icq steht in meinem Profiel oder schick ne PN an mich!


    Danke, ich habe es hin bekommen. In dieser Datei steckt ja wirklich viel.


    Habe es aber sofort wieder geändert, da es später in der Menüführung nicht mehr so schön ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von TVB ()