3-D-Nachtsicht mit Scheinwerfer

  • Danke für die schnelle Antwort :applaus , aber "wir 465er" haben die AE-Version.
    Schreibfehler von Dir ?( - JA, hab's gerade überprüft.


    Und nun frisch ans Werk, mal sehen ob es gelingt.


    Gruss Lutz

  • na dann.... jetzt klappts auch beim 465er!!


    Danke


    Gruß
    RolKie

  • JAAAAAAAAAAA Gelungen !


    @Alufoliengriller
    Habe Deine "horizon 3D night - Datei", nach Hilfshinweis von martinlo_de, aufgespielt.
    Funktioniert auch einwandfrei..., aber schau mal HIER.
    Liegen die gestrichelten weißen Linien an den seitlichen Rändern nun an Deinem Bild oder am Rahmen des SOKOBANA-Skins?
    Ohne Deinen Hintergrund war der Rand nämlich einwandfrei. Hast Du eventuell 'ne Ahnung ?(.


    Gruss Lutz

    4 Mal editiert, zuletzt von ble51 ()

  • nehme mal an dass die Bilder mit den Buttons da nicht so sauber gezeichnet sind, die anderen Ränder scheinen ja ok zu sein... ?(


    Ich bin unschuldig 8)

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    nehme mal an dass die Bilder mit den Buttons da nicht so sauber gezeichnet sind, die anderen Ränder scheinen ja ok zu sein... ?(


    Glaub ich auch, wollte aber trotzdem mal Deine Meinung dazu - Danke für Deine Antwort. :)


    Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Ich bin unschuldig 8)


    Na gut, will ich Dir mal glauben. ;D

    Dann muss eben Sokobana dafür büßen :lachen


    Gruss Lutz

  • Hallo, super Sache deine Nachtansicht, kann man aber vieleicht auch Fernlicht schalten (sprich den Lichtkegel ein wenig verlängern) ?
    M.f.G. chopper

  • Zitat

    Original von hd-chopper
    Hallo, super Sache deine Nachtansicht, kann man aber vieleicht auch Fernlicht schalten (sprich den Lichtkegel ein wenig verlängern) ?
    M.f.G. chopper



    ...und bei mir gehen die Bremslichter nicht!!!! :lachen :lachen :lachen

  • Zitat

    Original von Soddel



    ...und bei mir gehen die Bremslichter nicht!!!! :lachen :lachen :lachen



    wenn es beide sind würde ich auf den Bremslichtschalter tippen !!
    gruß chopper

  • wann erfolgt eigendlich die umschaltung zwischen tag- und nachtansicht... zeitlich oder draußen hell-dunkel?

  • Zitat

    Original von yven
    wann erfolgt eigendlich die umschaltung zwischen tag- und nachtansicht... zeitlich oder draußen hell-dunkel?


    Also, soweit mir bekannt ist verfügt noch kein Navi über Lichtsensoren. ;)


    Ergo... erfolgt die Umschaltung zeitlich :D


    Gruss Lutz

    • Offizieller Beitrag


    die nicht so sauberen ränder liegen ganz sicher nicht an der scheinwerfer-sonnenbrille! ich habe sie auch beim skin von sokobana bei mir mit drauf.
    steig auf meinen skin um, da kommen diese ränder nicht vor! :D :D :D


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Ich konnte das natürlich auch nicht lassen und hab den Navipfeil entsorgt, die Scheinwerfer für mein Auto angepasst und das Bild mit den helleren Sternen benutzt.


    PS:
    Bei mir hab ich alle nachhinkenden Positionen um -16 korrigiert.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akoplibudqiv23yny.gif]


    Super, was Ihr alles für Ideen habt und auch gekonnt umsetzt! :]
    Jetzt fehlt nur noch, dass das Auto beim Abbiegehinweis noch blinkt. :gap


    Kurze Frage: Lässt sich Dein dicker Brummer etwas schlanker machen und kann man ihm eine andere Farbe spendieren? Ich finde ihn etwas zu dunkel, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.


    Bitte weitermachen mit diesen netten Spielereien! Es macht richtig Spaß, diese Dinge mal auszuprobieren. : drink


    Gruß
    Navifreak

    Einmal editiert, zuletzt von navifreak ()

  • Das wird wohl am Besten gehen wenn Du das Bild in meiner Datei mit einem Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl bearbeitest. :gap