3-D-Nachtsicht mit Scheinwerfer

  • Bin gerade dabei, meinen Skin auf PE zu portieren und - inspiriert von dem BMW-Skin hier im Forum - an die bernsteinfarbene Armaturenbeleuchtung meines Fahrzeugs anzupassen.


    Bis zum Abschluss der Tests hier die 3-D-Nachtansicht als kleiner Teaser.
    Einfach die horizon_3d_night.png (untere Datei) in das Verzeichnis \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\PPSkin kopieren.

  • Igitt - sehe gerade, dass da noch was vom Vehicle-Icon hängen geblieben ist.
    Ich hoffe das stört nicht, sonst muss ich wohl noch mal ran. Jetzt aber erst mal : drink.

  • coole Idee, Danke : drink


    Falls es Dir keine allzugroße Mühe macht, wäre es toll den Pfeil noch wegzumachen. Dafür reichen meine primitiven Grafikkenntnisse nicht. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • Sieht man aber nicht, voraussgesetzt, man hat den gleichen Versatz beim 3D-Icon wie ich... (-10).
    Selbst wenn nicht, ist das Icon kaum wahrnehmbar, die Darstellung der halbtransparenten Bitmap durch den Browser ist sehr bescheiden. Zumindest bei mir (Opera).


    Okay - ich bin einfach zu faul das jetzt nochmal zu machen ;)

  • Zitat

    [i]geht die beleuchtung mit der wagenbeleuchtung an und aus? :D


    Wenn du automatisches Wagenlicht hast und sich dieses nicht nach dem Umgebungslicht richtet sondern nach Sonnenauf- und -untergang ja. Vorausgesetzt, du hast die automatische Tag-/Nachtumschaltung in Gopal aktiviert. :D

  • wirklich gelungen ! :respekt


    schön das es immer wieder Leute mit kreativen einfällen gibt.


    MfG sky02000

  • Zitat

    Original von huma
    Gibts deinen skin als download?


    Was genau meinst Du mit Download? Man muß doch nur das png ins richtige Verzeichnis kopieren, oder habe ich was falsch gemacht?


    Aber mal ne andere Frage: Wenn man das automatische Tag/Nacht Design gewählt hat, wann wird denn zwischen Tag- und Nachtsicht umgeschaltet?
    Ist das ne bestimmte Uhrzeit? Falls ja, kann man diese beeinflussen?


    Hab in den Einstellungen nichts gefunden.


    Grüße
    Spy

  • Wow, endlich kommt der schönste aller Skins auch für PE. Vielen Dank dafür, martinlo! :tup Habe bisher immer neidisch auf die AE-User rübergeblickt wegen martinlo's Skin...


    Die POIObserver.ini stellst Du dann ja bestimmt auch zur Verfügung? ;)

  • Zitat

    Original von sky02000
    wirklich gelungen ! :respekt


    schön das es immer wieder Leute mit kreativen einfällen gibt.


    MfG sky02000


    ...besonders weil die Idee nicht neu ist... : drink


    Tomi

  • super und eine neue Inspiration für einen blendfreien Nachtskin :applaus


    in der PFSkin Datei muß aber noch eine Zeile geändert werden


    // horizon bitmaps for the 3D map
    8020: 150,0,0,500,125,0,0;
    8021: 151,0,0,500,272,0,0; //geä 125 in 272


    Gruß Mario

  • Zitat

    Original von VichtlTom


    ...besonders weil die Idee nicht neu ist... : drink


    Tomi


    Ideen haben viele, aber die wenigsten können sie umsetzen ! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von naviman500 ()

  • Hallo Martin


    Sieht klasse aus, nun kann ich auch meine 3D Ansicht mal versuchen anzuschalten ohne dabei erblinden zu müssen.


    Ich werde deinen Hintergrund ihn meinen Skin übernehmen.
    Vielen Dank.


    mfg Simon