Lieferzeiten MN|6-Upgrade

  • Auf meine Anfrage von heute Morgen haben die mir mitgeteilt, dass in 2 - 3 Wochen erst wieder Upgrades verschickt werden...


    Ich hab daraufhin storniert.

  • Zitat

    Original von taucher0815
    Auf meine Anfrage von heute Morgen haben die mir mitgeteilt, dass in 2 - 3 Wochen erst wieder Upgrades verschickt werden...


    Ich hab daraufhin storniert.


    Ich glaube wenn man jetzt nochmal anruft, bekommt man wieder eine andere Aussage, und genau dass ist ja das schlimme. Wenn ich definitiv wüßte, dass es diese Woche ausgeliefert wird wäre es für mich OK.


    CU
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von mind ()

  • Du kannst ja stornieren und die "Vollversion" bestellen. Wenn Du dann Deinen MN|5 verkaufst, fährst Du unter Umständen sogar besser...

  • Habe ebenfalls gerade storniert.
    Hatte am 21.12. bestellt. X(

  • Hi freaks,


    warum so ein Aufstand bzgl. des stornierens. Ihr habt doch noch das Rückgaberecht von 2 Wochen nach Erhalt der Ware ohne eine Begründung abgeben zu müssen. Die Kosten und Risiko des Rück-Versand trägt, da Kaufpreis über 40 Euro, voll Navigon. Die paar Zinsen die Navigon mit dem Geld macht wiegen die Versandkosten nicht auf.


    Grüße
    frwo

    Einmal editiert, zuletzt von frwo ()

  • Aber so muss man noch ein paar Tage (oder Wochen) länger auf seine Rückerstattung warten. Ausserdem muss man dann evtl. erst zur Post um das Paket abzuholen, wenn man nicht da war, etc...

  • Zitat

    Original von taucher0815
    Du kannst ja stornieren und die "Vollversion" bestellen. Wenn Du dann Deinen MN|5 verkaufst, fährst Du unter Umständen sogar besser...


    Ich habe ja über das Upgrade doch noch was gutes am Destinator PN entdeckt :D. Ich habe Ihn zum Upgrade eingeschickt. Somit hätte ich dann MN|6 und kann MN|5 trotzdem noch verkaufen :].
    Ich glaube sonst hätte ich schon längst storniert.


    CU
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von mind ()

  • aompa34,


    aber bitte nicht persönlich nehmen.


    Ein halb gefülltes Glas! -->> Halb Voll oder halb Leer?


    Ich finde nur negatives zu suchen ist nicht so befriedigend.



    Grüße
    frwo


    p.s. Ich warte auch auf mein UpGrade, kanns aber wohl nicht erzwingen mit einem Storno.


  • Nein, so bin ich sonst auch nicht. Ich hatte das "Problem" schon mit dem Upgrade von 4 auf 5. Und langsam hab ich halt die Nase voll. Ich werd es so machen, wie so viele andere auch. Entweder mit dem MN|5 weiterfahren oder mal nach Konkurrenzprodukten umsehen...


    Desti6 mit TMC-Pro klingt vielversprechend.

  • Zitat

    Original von Böckchen
    Habe ebenfalls gerade storniert.
    Hatte am 21.12. bestellt. X(


    Hallo Böckchen,


    Jetzt schreibst Du, dass MN6 heute storniert wurde. Am 31.12.2006, 14:39 "Das Warten hat ein Ende - halte MN6 in den Händen" (ganz unten!) klang das noch ganz anders (FETTDRUCK = stammt von Dir!)


    Zitat

    Original von Böckchen


    die waren schon bei mir. sehr spät. um 14:00 Uhr. Habe aber dieses jahr keine Zeit mehr für eine testerei.


    War wohl eine "Ente", oder kam der Mann mit dem Sekt vorbei?


    Jetzt kann ich Deine Beiträge entsprechend einordnen. Schweigen ist Gold, reden (schreiben) ... DANKE!



    Gruß
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von DD-HPeter ()


  • Lese alle Beiträge von mir. Hast Sie doch fast alle hierher kopiert. :D
    Aber nicht komplett gelesen oder nicht kapiert ? ?(


    War ein sogenannter Paralellbesteller. Tja, sowas soll es geben.
    Leute, die upgraden und normal bestellen.


    Nie Normalbestellung kam früher. Ich ließ Sie ungeöffnet liegen. Dachte, jetzt kommt ja dann bald das Upgrade. Pusteblume. Am 04.01. ging das Nicht-Upgrade retour. Ist ja mein Recht.


    Tja und Navigon bekam bis heute Zeit fürs Upgrade. Die Chance haben sie verpasst. Sie haben mir bestätigt, das sie unzuverlässig sind.


    Und dann bin ichs eben auch. Die eine ging retour, die andere kriegt Storno. Vielleicht raffen die es.


    Und, Herr Kommissar ? Alles begriffen in Oberschlesien?

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Hallo Böckchen,


    Danke für die Erklärung. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Nur am 31.12. hast Du geschrieben "Habe aber dieses jahr keine Zeit mehr für eine testerei." Da können solche Gedanken aufkommen - Entschultige!


    Gruß
    Peter


    PS: Oberschlesien liegt aber woanders!

    Einmal editiert, zuletzt von DD-HPeter ()

  • sAndele


    Kein Problem. ;)


    Habe in den letzen 3 Jahren hier viel über die Bestellerfahrungen einzelner user bei navigon erfahren.


    Und die Erkenntnis war:
    Alle Optionen, die ein Kunde hat, müssen bei navigon gezogen werden.


    P.S.: Ich dachte immer; wer zuerst kommt, malt zuerst. tja, navigon sieht das wohl anders. Da gilt, wer mehr bezahlt, bekommt zuerst.

  • Zitat

    Original von DD-HPeter


    PS: Oberschlesien liegt aber woanders!


    War als kleine Neckerei gedacht. ;) Nichts für Ungut. ;) : drink


    Übrigens, nicht sehr weit. Görlitz und Umgebung gehörte mal zu Schlesien.
    Wurde dann als zu kleiner Rest Sachsen zugesprochen. Darüber sollen heute noch manche, die in Görlitz und Umgebung wohnen, böse sein.