Lieferzeiten MN|6-Upgrade

  • So bestellt am 10.01.2007,
    geliefert am 20.01.2007 (am Samstag!)





    Mfg Phantomas.

  • Upgrade von MN4 auf MN6 bestellt am 03.01.07


    Lieferung per Nachnahme am 18.01.07


    und nach Installations schwierigkeiten am 20.01 freigeschaltet


    die Lieferzeit war zu verschmerzen ;)


    viele Grüsse aus Franken :)

  • M.E. lohnt es sich nicht, Laufzeiten zu vergleichen. Navigon konnte nach eigener Aussage eine Zeitlang nicht liefern, und jetzt scheint der Dienstleister die ganzen Bestellungen schnell abzuarbeiten.


    Dabei muß man bedenken:


    - Versand wird billiger, wenn die Pakete nach Postleitzahlen sortiert eingeliefert werden
    - DHL braucht je nach Entfernung und Region durchaus unterschiedlich lange.


    Anscheinend werden jetzt alle Bestellungen von Anfang Januar abgearbeitet, deshalb sollte jeder mit baldigem Aufschlagen des Paketes rechnen ;)


    Ciao,


    Detlev

  • Bestellt am 07.01.07 als Upgrade.


    Da nach 2-maliger Nachfrage per Email keine Antwort kam, habe ich heute die Hotline angerufen.
    Antwort:


    Zur Zeit finden keine Auslieferungen statt, da aufgrund der hohen Nachfrage kein einzelnes Upgrade mehr verfügbar sei.
    Wie lange es noch dauern kann, konnte man mir nicht sagen!!!
    Auf meine Nachfrage ob es Wochen oder Monate seien sagte man mir dann innerhalb der nächsten 2 Wochen.



    Dolle Sache.


    Gruß, kawazr7s

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • Ein wenig scheint Navigon auch den Überblick verloren zu haben: auf telefonische Anfrage mit Bestellnummer (Bestellung vom 25.12.06) bekam ich als Begründung die hohe Nachfrage und als Liefertermin "noch im Januar" genannt, als Antwort auf meine Mail von letzter Woche kam heute "Upgrade (TomTom) nicht erhalten, bitte Einlieferungsschein einsenden".


    Mache ich auch, aber nur als Kopie. Nicht, das der auch noch "verschwindet". Obwohl Navigon die Sendung laut DHL-Sendungsstatus bereits am 29.12.06 erhalten hat. Manmanman.


    Servus

  • Upgrade von MN5 auf MN6 (2GB-SD). Bezahlt sofort per VISA.


    Upgrade: 09.01.
    Geliefert: 26.01.


    Martin

  • Hallo Stoiber-Hai,


    wie kommt man zu einem Gutschein über 50 ??
    (Fürs Upgrade auf MN 7 in 4 Wochen mit Karten Stand 1.1.2009!


    Tschüß
    Till



  • Also ich habe am 31.12.06 das Upgrade von MioMap V2 auf MN|6 bestellt inkl. Versandbefreiung und Gutschein.


    Letzten Montag hab ich dann meine Software endlich mal abgeschickt an Navigon und hab nen Brief, dass die Software am 26.01.07 zur Auslieferung bereit steht, mal schauen, sollte ja dann nä. Woche ankommen.

  • Upgrade von MN5 auf MN6 (2GB-SD). Bezahlt sofort am 05.01.06 per VISA.


    Am 19.01.07 per E-mail angemahnt warum bereits abgebucht und noch nicht geliefert.


    Am 20.01.07 wurde die Rechnung mit der Post geschickt.


    Geliefert: 26.01.07