Lieferzeiten MN|6-Upgrade

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Tja Kalli,


    tut mir auch echt leid, aber Navigon hat den Bogen überspannt. Ich gewähre grundsätzlich keine zinslosen Darlehen, über die Dauer von wieviel Wochen noch..... ????? X(
    Mich muß der Teufel geritten haben, mir nach der Pleite mit dem GoPal, eine äußerst fragwürdige Software, mit alten Karten von 2005, zu kaufen, wo bereits eine "Nachfolgeversion", mit aktuellen Karten, in den Startlöchern steht und dann auch noch wochenlang darauf warten zu müssen. Nee bedauere, aber mit mir nicht mehr. Wie Du in BH schon sagtest, die wollen ja garnix verkaufen. ;)



    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • So, nun habe ich auch den Newsletter bekommen, wo der Gutschein für den kostenlosen Versand dabei ist. Das Jahr fängt ja auch wirklich gut an! Aber warum komme ich mir trotzdem gef...ckt vor? Habe das Upgrade am 24.12. bestellt (Zahlart: Kreditkarte). Die Abbuchung ging ja auch wirklich schneller als die Polizei erlaubt. Die Info, das ab dem 28.12. ausgeliefert wird, nahm ich gelassen hin, man kann denen ja auch mal ne' Woche Zeit lassen. Aber was jetzt abgeht ist nicht gerade erfreulich. Ich komme mir einfach nur ver...rscht vor.
    Wenn Navigon das Upgrade erst ab KW 2/2007 liefern kann, dann hätten sie das auch den Kunden mitteilen sollen, und zwar bevor bestellt wurde.
    Fazit:
    1. Den Newsletter hätten die sich getrost schenken können.
    2. Mir wäre eine Mail lieber gewesen, wo drinsteht wann ich mit der Auslieferung von meinem MN|6 rechnen kann.
    3. So springt man mit Kunden nicht um.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnorps ()

  • Zitat

    Original von Schnorps


    Fazit:
    1. Den Newsletter hätten die sich getrost schenken können.
    2. Mir wäre eine Mail lieber gewesen, wo drinsteht wann ich mit der Auslieferung von meinem MN|6 rechnen kann.
    3. So springt man mit Kunden nicht um.


    100% agree
    vor allem zu den Punkten 2 und 3


    CU
    Tom

  • o.k. - Leute - jetzt bin ich auch entschlossen: Euro Erfahrungen und der enorme Update-Preis haben mich überzeugt: MN6 kommt mir nicht ins Haus X( ...

    Gruß


    R@lf


    [MN5.1 - POI 2.98 - Yakumo Delta 300 GPS]

    Einmal editiert, zuletzt von R@lf ()

  • Zitat

    Original von R@lf
    o.k. - Leute - jetzt bin ich auch entschlossen: Euro Erfahrungen und der enorme Update-Preis haben mich überzeugt: MN6 kommt mir nicht ins Haus X( ...


    Hi


    Warum denn den traurigen Smilie?


    Du hast die Entscheidung doch getroffen. Über eine getroffene Entscheidung muß man doch nicht zornig und traurig sein :gap :gap :gap


    ;) bab

    ;) bab

  • Hat jetzt eigentlich irgendjemand bisher ein Upgrade erhalten ? Das die Vollversionen ausgeliefert werden ist klar. Diese Woche sollten doch die ersten Upgrades ausgeliefert werden (oder sind bereits ausgeliefert). Hat jemand sein Upgrade Packet erhalten ?


    CU
    Markus

  • Zitat

    Original von Markus_Chiemsee
    ... Diese Woche sollten doch die ersten Upgrades ausgeliefert werden...


    CU
    Markus


    Ich für meinen Teil höre mir jetzt immer von Supertramp "Dreamer" an.
    Weil, träumen kann man ja, aber ich hab's aufgegeben daran zu glauben, dass ich nächste Woche mein Update in Händen halte.
    Aber Hauptsache Navigon hat mein Geld und verprellt auch noch die letzten, eigentlich bis dato, zufriedenen Kunden.


    Da müßte meiner Meinung nach mal das komplette Management ausgetauscht werden, wie bei so vielen Firmen in Deutschland.


    CU
    Tom

  • Habe gestern mit dem Support telefoniert:


    Update-Version ist auf Lager und soll in dieser Woche KW 2/2007 verschickt werden. Dann stimmt auch die von Navigon angegebene Lieferzeit von 2-3 Wochen.


  • ... ich bin deswegen ungehalten, weil ich eigentlich bisher ein treuer Navigon - Kunde war .... habe schön alle Updates mitgemacht und wollte eigentlich so langsam auch mal wieder ein Karten-Update ... aber verar.... und zu sehr ausnutzen lasse ich mich dann doch ungern :D .... (Preis/Leistung paßt nicht mehr)

    Gruß


    R@lf


    [MN5.1 - POI 2.98 - Yakumo Delta 300 GPS]

  • Zitat

    Original von R@lf
    ................... und zu sehr ausnutzen lasse ich mich dann doch ungern :D .... (Preis/Leistung paßt nicht mehr)


    Und vor 4 Kalendertaen war das bei Dir anders?


    Oh Mann, ( sorry) , du könnst nee Frau sein :gap :gap

    ;) bab