UPDATE!! rame-black light Skin (Update vom 20.01.07)

  • ?(Hallo anonymenergie,


    ich habe alles so gemacht, wie in Deiner Beschreibung, um mir den roubaix-track mal anzuschauen. Es klappt auch alles, aber dann tut sich nichts.
    Was muss ich denn machen, nachdem ich den Track augewählt habe? Nur den "zurück"-Button drücken, oder nochwas? ?(


    Gruß,
    Archi

  • Zitat

    Original von Archibaldo
    ?(Hallo anonymenergie,


    ich habe alles so gemacht, wie in Deiner Beschreibung, um mir den roubaix-track mal anzuschauen. Es klappt auch alles, aber dann tut sich nichts.
    Was muss ich denn machen, nachdem ich den Track augewählt habe? Nur den "zurück"-Button drücken, oder nochwas? ?(


    Gruß,
    Archi


    Hi Archi,


    ich habe danach eine einfache Route geplant und gestartet. Ich glaube, es ist sogar egal welche Route du planst.
    Es läuft dann die Simulation ab.

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für die superfixe Antwort, aber ich fürchte, ich stelle mich gerade blöd an.


    Wenn ich dann eine Route plane im Sinne nur ein Ziel einzugeben), meldet das Navi "Die Positionierung antwortet nicht". Mache ich eine richtige Routenplanung, zeigt mitr das Navi diese Route an, aber keine Simulation des gewählten Tracks.


    Wo ist mein Denkfehler?


    Gruß, Archi

  • Zitat

    Original von Archibaldo
    ?(Hallo anonymenergie,


    ich habe alles so gemacht, wie in Deiner Beschreibung, um mir den roubaix-track mal anzuschauen. Es klappt auch alles, aber dann tut sich nichts.
    Was muss ich denn machen, nachdem ich den Track augewählt habe? Nur den "zurück"-Button drücken, oder nochwas? ?(


    Gruß,
    Archi


    Hi Archi,


    wenn du alles gemacht hast so wie ich es beschrieben habe muss es klappen. Wiederolle das Ganze dann..... auf serieller empfänger und wähle die GPS Spur sobald du sie gewählt hast werdest du auf der andere Seite den Dateinamen sehen und anschliessend auf Positionierung warte 4 bis 5 s und du wirst dann sehen die Karte startet allein. Passiert nichts dann einen soft Reset mit dem Stifft und dann zurück auf die Navigationebene sie muss dann starten.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akmmlowtv1gub4hof.bmp]



    MFG

  • Hi anonymenergie,


    auch Dir erst einmal vielen Dank für die Mühen. Ich habe es nun nocheinmal mit Geduld probiert und auch einen Soft-Reset durchgeführt: Es tut sich immer noch nichts!


    Was ist denn mit dem POI-Observer? Hat der evtl. einen Einfluss?


    Gruß,
    Archi

  • Kommande o zurück !!!


    Ich habe meinen Fehler gefunden:
    Ich hatte den "Tracks"-Ordner nicht in \My Flash Disk\Navigation sondern nur in \My Flash Disk\ erstellt.


    Nochmals vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß,


    Archi


  • Re Archi ja dann supper,


    und wenn du mal selber einen Tracks aufnehmen möchtest erstellst du einen Ordner in der Storage Card, die dann von deine gefahrenen Strecken gefüllt werden.


    MFG

  • Hallo rame!


    Habe Deinen Skin installiert, echt klasse! Besonders die Dunklen Hinweise sind eine Wohltat.


    Mir sind 2 Dinge noch aufgefallen:


    1. In Deinem Screeshot ist rechts unten in der Ecke die Lupe. Bei mir erscheint hier das M für das Menü. Woran liegt das?


    2. In der Darstellung mit den vielen Buttons unten und rechts verwendest Du für den 2. unten rechts einen Pfeil. Ich komme damit in das TMC-Menü. Ein Pfeil ist hier nicht ganz einleuchtend. Kannst Du hier nicht besser ein "TMC"-Button oder den "zackige Rad"-Button (TMC-Suche) verwenden?


    Ansonsten habe ich versucht die 3-D-Nachtsicht mit Scheinwerfer für das Auto zu installieren
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1055998-sid.htm
    hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen?


    Gruß!


    Brillenschlange


    PS: Ich habe immer noch schwierigkeiten mich in den vielen Menüs im GoPal zurechtzufinden. Deine Idee mit den Buttons rechts und unten ist daher echt klasse. Könnte man da nicht auch die linke Seite verwenden. Mal schauen, ob ich die Zeit finde Dir hier einen Vorschlag machen zu können....

    2 Mal editiert, zuletzt von Brillenschlange ()

  • Hi Leute,


    sind alle Skiner fleissig am Basteln und vielleicht bald werden wir im Genuss eine Batterie mit % anzeige.


    MFG

    • Offizieller Beitrag


    hallöchen,
    das liegt daran, daß der skin noch gar nicht zum laden bereit steht. was zu runterladen kannst, ist derzeit nur das rechte nachtbild. das sollte bei dir klappen, die scheinwerfer kommen evtl später.


    mfg rohoel.

  • Hi rame,


    ich habe den Skin installiert und finde ihn recht gelungen. Allerdings habe ich einen Effekt, von demich nicht weiss, ob er gewünscht ist, oder eine (villeicht nur bei mir aiftretende) Fehlfunktion:


    Wenn ich mich in einer Zielführung befinde, poppt vor jedem Abbiegevorgang die formatfüllenden Pfeilanzeige auf, um dann nachdem ich abgebogen bin, die Kartenansicht wieder freizugeben.
    Den gleichen Effekt habe ich übrigens auch mit Deinem black oneMenue Skin.


    Ist das normal? Und wenn ja, kann ich das ausschalten?


    Gruß,
    Archibaldo

    • Offizieller Beitrag


    im menü die mix-ansicht abschalten, dann sollte das klappen.


    mfg rohoel.

  • [/quote]


    im menü die mix-ansicht abschalten, dann sollte das klappen.


    mfg rohoel.[/quote]


    Man ist der schnell der rohoel, tauche deinen pseudo mit Speedi Gonzales lol


    MFG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von anonymenergie


    Man ist der schnell der rohoel, tauche deinen pseudo mit Speedi Gonzales lol


    MFG


    nun hab ich dich heute doch noch mal überholt. ging nur mit meinem navi! :D


    und "Speedi Gonzales" ist ein sch...d..ck gegen mich (meistens jedenfalls; er braucht schon einen sehr guten und ich einen sehr schlechten tag 8) ).


    mfg rohoel.