Hi Rame,
Merci beaucoup
MFG
Hi Rame,
Merci beaucoup
MFG
ZitatOriginal von anonymenergie
da ist die versprochene Route ROUBAIX-LILLE-LENS
Ui, das ging aber schnell... Sag mal, liegt das an meinem Skin oder werden die Abbiegehinweise auf französischen Straßen tatsächlich teilweise mit weißer Schrift auf gelbem Hintergrund dargestellt? Ist ja grausam...
@rame
Danke für Deine freundliche und ausführliche Anleitung. Ich werde es morgen gleich einmal versuchen. Jetzt heißt es erstmal ab zum Nachtdienst.
Achja, ich habe einen Seat Leon 2 aber da sind die Amaturen ebenfalls wie beim BMW Rot!
Gruß Olli
P.S.: Wenn ich es geschafft habe poste ich die Einstellungen.
ZitatOriginal von BroadwayLamb
Ui, das ging aber schnell... Sag mal, liegt das an meinem Skin oder werden die Abbiegehinweise auf französischen Straßen tatsächlich teilweise mit weißer Schrift auf gelbem Hintergrund dargestellt? Ist ja grausam...
Hi BroadwayLamb,
ich glaube es liegt an deinem Skin, den bei mir habe ich die Abbiegehinweise alle in Orange dargestellt LOL RCL sind die Farben vom RC-LENS
tia ging aber schnell, ich mache diese Route zur Arbeit 2x am Tag sind genau 42KM pro Strecke. Da ich das Diesel für meine C3 nicht bezahle (Firmenwagen) geht das noch sonst hätte ich mich die Arbeit genährt lol
MFG
ZitatOriginal von BroadwayLamb
Das ist bei mir auch so. Wenn ich in meinem blauen Skin den Abbiegepfeil leicht Blau unterlege, ist das sogar grün mit weisser Schrift. Der Spurassistent für die Autobahn ist aber schön Blau!
Aber wenn ich die Route so betrachte, fühlt man sich fast wie im Urlaub.
Nur 110 km/h auf der Autobahn? Ist das überall in Frankreich so?
@rame
Ich krieg bei der Installation deies Skins einfach nicht die schwarzen Balken rechts und links weg.Weißt du Rat?
ZitatOriginal von rame
Das ist bei mir auch so. Wenn ich in meinem blauen Skin den Abbiegepfeil leicht Blau unterlege, ist das sogar grün mit weisser Schrift.
Ja ist klar, den Effekt kenn ich
Aber wenn das im Standardskin weiß auf gelb ist, dann ist das doch praktisch unlesbar. Für mich ist das ein Bug, zumal die RoadIcons in der Karte auch schwarz auf gelb sind.
ZitatOriginal von huma
@rame
Ich krieg bei der Installation deies Skins einfach nicht die schwarzen Balken rechts und links weg.Weißt du Rat?
Hi Huma,
kannst Du mir mal Dein Verzeichnis 480x272 mit rar gepackt per PN schicken? Ich schau mir das mal an, wo der Fehler liegen könnte.
Hi Rame,
nein 130kmh ist die Höchstgeschwindigkeit, die Stelle auf der Route ist auf 110 KMH da ein grosses Verkehrsaufkommen ist (Kreuz). Schlimmer ist in Belgien auf der Autobahn alles ist auf 120 KMH oder niedriger.
MFG
Sorry, aber was ist PN und rar?
Bin wohl ein Laie.
ZitatOriginal von huma
Bin wohl ein Laie.
PN übersetze ich mal als Persönliche Nachricht.
Hier im Forum weiter oben ist eine schwarze Menue Zeile. Die 2. Auswahl von links ist PN-Box. Dort kannst Du deine PN´s verwalten.
Wenn Du mir eine PN senden möchtest, siehst Du unter meinem Beitrag die Auswahl PN. Dann wird das Mitteilungsfenster direkt gestartet.
Wenn Du noch keine Dateien mit Winrar gepackt hast, wird das ganze natürlich schwierig.
Was Dir auf jedenfall weiterhelfen würde, wenn Du erst noch mal den Original Medion Skin installiert. Nach der sauberen Installation den Skin installieren. Ist eigentlich immer am Besten wenn man irgendeinen Skin installiert. Dann gibt es meistens auch keine Probleme mit dem Kompass u.s.w.!
Ich hoffe, Du hast vorher am Anfang das Verzeichnis My Flash Disk auf deinem PC gesichert. Wenn ja, dann dürfte es ja kein Problem sein.
Gegoogelt.
PN - private Nachricht
rar - Winrar
Gibt es Winrar kostenlos?
ZitatOriginal von huma
Bin wohl ein Laie.
Rar ist eine extention wie .zip sie definierte die Datei/Format zb. jpeg oder Bmp. und .rar ist eine Endung für eine Komprimierte Datei/Ordner in diesem Fall
rar Endung vom Program Winrar
zip Endung vom Program Winzip
MFG
ZitatOriginal von rame
...
Ich bräuchte nur mal eine Trackaufzeichnung um mal den Spurassistenten zu testen. Irgendwie will das bei mir nicht klappen mit der Aufzeichnung.
Hallo Jürgen,
bisher habe ich nur mitgelesen und von dem enormen Wissen und den Bemühungen jedes Einzelnen profitiert.
Vielleicht kann ich bei der Trackaufzeichnung helfen. Versuch doch mal das Verzeichnis ...\Tracks auf der Storage Card zu löschen und wieder neu anzulegen. Das hat zumindest bei mir geholfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von UOausWAT
Hallo Jürgen,
bisher habe ich nur mitgelesen und von dem enormen Wissen und den Bemühungen jedes Einzelnen profitiert.
Vielleicht kann ich bei der Trackaufzeichnung helfen. Versuch doch mal das Verzeichnis ...\Tracks auf der Storage Card zu löschen und wieder neu anzulegen. Das hat zumindest bei mir geholfen.
Ja, das hat bei mir nun auch geklappt. Danke Dir für den Hinweis.