UPDATE!! rame-black light Skin (Update vom 20.01.07)

• Dank an Euch beide für die schnelle Hilfe.

Lag tatsächlich daran - habs gerade auf der Piste nochmal ausprobiert...

Gruß,
    Archi

• Zitat

Original von rame
    @ anonymenergie

Du hast Post. (PN)

Du hast schon wieder Post. :D

• Hi Rame,

Danke für die Mühe, nicht nach dem Motto jeder für sich und Gott für Alle, sondern nach dem Prinzip der Drei Musquetier.(Einer für alle, alle für einer)

MFG

Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

• Hallo rame,

ich habe nun nacheinander Deine beiden black Skins (oneMenue und light) installiert und finde, dass beide gut gelungen sind aber auch beide Ihre Stärken haben. Für mich persönlich wäre eine Kombinationdes oberen Bereiches aus dem light Skin (große Abbiegehinweise und Verdunkelung) mit dem unteren Bereich des oneMenue (hohe Integration, kein Weiterklicken auf nächsten Bildschirm) der optimale ÜBERSKIN !

Ich versuche mich gerade daran, tue mich aber wohl etwas schwer damit.
    Vielleicht hast Du ja einen guten Tipp?
    Ich vermute, dass wohl der oneMenue die Ausgangsversion bildet und man dann die Verdunkelung noch hinzufügen muss?

By the way, ich benutze auch den POI-Observer und habe Geschwindigkeit, TMC-Sender u. Batteriestand eingebunden. Außerdem habe ich das Koordinatenprogramm (V1.04) installiert.
    Gibt es da Konflikte? Denn bei beiden Skins habe ich das Problem, dass GoPal nocheinmal neu startet, wenn ich in laufendem GoPal den Home-Button (nicht Deine Favoriten sondern wirklich die Home-Funktion auf Basis des Koordinatentools) drücke. In anderen Skins (z.B. von BoMu) hat dies hingegen einwandfrei funktioniert.

Ansonsten möchte ich Dir auch meinen größten Respekt für Deine Super-Arbeit und qualifizierten Beiträge hier im Forum aussprechen.

Gruß,
    Archibaldo

• Zitat

Original von anonymenergie
    Hi Rame,

Danke für die Mühe, nicht nach dem Motto jeder für sich und Gott für Alle, sondern nach dem Prinzip der Drei Musquetier.

MFG

@anonymenergie

So, hier ist die versprochene Special Version für Dich. Es ist meine neuste Update Version von Heute. Wie gewünscht mit Allufoliengriller Kompass.

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akoje79q1wpe4e4i1.jpg]

Wem es gefällt, kann es sich natürlich auch runterladen.... :)

upps, passt nicht in eine Datei. Bitte beide Dateien runterladen und wie gewohnt auf den PNA kopieren.

• Hallo,

habe ich ganz vergessen.

Eine Update Version, wo bisherige Fehler beseitigt sind kann im 1. Thread runtergeladen werden.

• Hallo Archibaldo,

die Version mit dem oneMenu hat diese großen Abbiegehinweise nicht drin.
    Schau aber mal in meinem Thread für den neuen rame-blue-light Skin von Heute. Dort habe ich Sokobana mal kopiert wie diese Abbiegehinweise verdunkelt werden. Wenn der Abbiegehinweis kleiner ist, musst Du nur die Koordinaten anpassen.

Zu Deinem anderen Problem mit dem Neustart des Naviprogramms.
    Suche bitte in der Datei PFSkin.skn nach dem Beriff "Hauptmenü", dann den nachfolgenden Text ersetzen:

AppButton // Hauptmenü
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 240,176,240,48;
    Text: "Hauptmenü";
    TextCoordinates: $BUTTONTEXT_COORDS_5x1$;
    HAlign: left;
    VAlign: center;
    Enabled: $MAPMENU_BUTTON_STATE_ENABLED$;
    Focussed: $MAPMENU_BUTTON_STATE_FOCUSSED$;
    Pushed: $MAPMENU_BUTTON_STATE_PUSHED$;
    Disabled: $MAPMENU_BUTTON_STATE_DISABLED$;
    Icon: 257,0,0,30,30,22,9;
    PYOffset: 2;
    Wordbreak: yes;
    KPush: enter;
    launch: "\My Flash Disk\menu.exe";
    Action: MapMenu.leave; // führt zum Hauptmenü und beendet die Navigation nicht
    //Action: MainMenu.1; // beendet die Navigation und führt zum Hauptmenü
    }

Dann müsste das auch klappen.

• Hi Rame,

ich kann sie leider nicht finden, oder war das update die du zusätzlich gepostet habe.

ich habe es eingefugt aber ist wie vorher

MFG

• Schau mal 4 Beiträge weiter oben.... :D

• HI RAM?

Bin begeistert von den Skin, ich bedanke mich bei dir, merci beaucoup Jürgen :)

MFG ;D

2 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

• Hallo rame,

danke für Deine Antwort. Habe es natürlich gleich ausprobiert (das mit dem Neustart des Naviprogramms), aber die Änderung hilft leider nichts. Weder bei dem Aufruf des Koordinatentools über das Menü noch über den definierten Home-Button.

Hast Du da noch eine Idee?

Zu den großen Abbiegefeilen:
    Wenn ich das richtig sehe, gibt es das in der Beschreibung für sokobana genannte "MapSignPostSubForm2" in der PFSkin von oneMenue gar nicht. So wie es dort ja im oberen Bereich auch keinen Abbiegepfeil gibt, sondern nur den Straßennamen bzw. Spurassistent. Insofern passen die beiden an der Stelle für mich nicht zusammen - oder aber ich bin dafür nicht pfiffig/erfahren genug.

Gruß,
    Archi

• Zitat

Original von rohoel

du hast ne pn!!!

mfg rohoel.

Hi rohoel,

rame hat mir einen PN geschickt, dachte aber es wäre einen neuen Skin, konnte nicht wissen das er nicht officiel ist und am Ende dieses Beitrags gepostet hat.

MFG