Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • Allen, die dies lesen, wünsche ich noch ein paar besinnliche Tage und einen guten, nicht wörtlich zu verstehenden Rutsch ins Jahr 2007!


    Und danke an Benni für die Verlängerung!

  • Hallo,


    ich wünshe allen ein schönes Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ich bin hier noch relativ neu, aber ihr werdet sicherlich noch von mir lesen.
    Ich habe mir äh meiner Frau ein tomtom one zu Weihnachten geschenkt.


    vorher benutzte ich nur das Siemens SXG75 :(


    In diesem Sinne...


    mann liesst sich
    MaBuSE


    ps: ich hoffe ich darf auch noch an dem Gewinnspiel teilnehmen :grinsmitmütze:

  • Zitat

    Original von MaBuSE74
    ps: ich hoffe ich darf auch noch an dem Gewinnspiel teilnehmen :grinsmitmütze:


    Klar, denn ohne Gewinnspiel hätte der Thread schließlich nur eine handvoll Beiträge :gap

  • Auch wenn es mit dem Gewinnspiel zu spät sein sollte........


    Ich wünsche allen Forumsnutzern nachträglich ein schönes Weihnachtsfest und fristgerecht :] einen guten Rutsch ins Neue Jahr....


    Auf das alle unsere Wünsche mit GoPal 2.0 PE und anderen tollen Navigationsprogrammen in Erfüllung gehen ;D


    FirstMoskito

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Allen Usern und vor allem den "Machern" des Forums einen guten Rutsch und ein zufriedenes neues Jahr


    Grüße aus dem analogen Domizil
    Bogi

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Allen Mitgliedern und Moderatoren ein konstruktives und erfreuliches 2007.


    Gut, dass es dieses Forum gibt, denn nur so gelingt es mir mit den Tücken dieser technischen 'Navispielzeuge' den Spaß zu behalten.


    Bitte weiter so!!!


    Grüße, Christoph

  • Hi


    meine Gewinnchancen sinken. Ich hatte doch so gehofft, eine Folie gewinnen. :gap
    Das der Thread offen bleibt, ist ja o.k


    Aber die Tombola, für angemeldete User war am 11.11 in Bad Honnef.


    Oder ändert die NEWS ab, wer ab dem 24.12 bis Ultimo postet, gewinnt.


    vlG bab


    Nee, ich seh das nicht eng, auf "meine" Folie betrachtet. Nur der Inhalt der NEWS sollte glaubhaft bleiben ;D

    ;) bab

  • Hallo,


    ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnacht gehabt zu haben und einen guten Rutsch in das ebenso gesunde und erfolgreiche Jahr 2007


    Besten Dank an die Macher und Unterstützer dieses Forums.


    Gruß
    Markus

  • Hallo alle,


    ganz schnell noch alles Gute für 2007 und dass alle ihren Weg finden....

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Hey, hier ist ja immer noch auf!
    Dann wünsche ich schon mal Frohe Ostern und ein Frohes Weihnachtsfest 2007!
    :grinsmitmütze:

  • Allen Usern in diesem Board ein zufriedenes neues Jahr und weiterhin viele neue Ideen, um GoPal noch mehr zu verbessern.


    Gruß sky02000

  • Eieiei und hohoho...


    Bin mit meinem dicken Hinterteil im Kamin der flotten Ilse hängen geblieben, mein Sack ist total verkohlt und die Geschenke... naja... Per Handy habe ich das Christkind versucht anzubimmeln, aber das lag wohl mit dem Osterhasen im Bettchen und hat sich Löffelchen zeigen lassen...


    Mir klingeln jetzt noch die Ohren von den ganzen Weihnachtsliedern, die 500 x gespielt wurden. Ich habe bestimmt eine Lungenentzündung, weil die Ilse ihr Küchenfenster aufgelassen hat und es erbärmlich zog. Mein Bart sieht aus! Die olle Katze hat gedacht, sie hat 'nen neues Spielzeug...


    Nachdem ich nun fast 3 Tage nicht zu essen bekommen hab, bin ich zentimeterweise gen Boden gerutscht. *FUMP* hats gemacht und ich hatte eine Handvoll glühendes Kaminholz in meiner extrem rutschenden Unterhose... Gott sei Dank war niemand zu Hause... Daher nahm ich erstmal ein Vollbad.


    Ups, Ilse kam nach Hause...


    Ich versuchte mich in der Dusche zu verstecken, mußte mich aber so ungünstig bücken... naja, die Ilse hat wohl Ihre Badeschwämme gesucht... uiuiui, mir tun meine.... (zensiert) immer noch weh... Man sollte eben nicht so doll am Gemächt ziehen.


    Aber mein Rentiere parkten ja noch auf dem Dach von der flotten Ilse. Ein Pfiff und sie standen mit meiner Kutsche vor dem Fenster. Jetzt aber schnell weg und ab nach Hause. Mir fiel auf dem Flug erst auf wie kalt es eigentlich war, denn ich hatte mein Kostüm vergessen...


    Kinders, Kinders... Ich sag euch eins: Besorgt euch ein gutes NAVI, dann landet ihr nicht in wildfremden Kaminen... Ich mache jetzt erstmal 11 Monate Urlaub in der Karibik. Hoffe nur, dass mich keiner als Weihnachtsmann erkennt...


    Somit einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr, wir sehen uns! :gap

  • Habs gerade erst gesehen, dass es hier so einen Thread gibt.
    Also:


    Allen Mitgliedern diese Forums noch nachträglich ein frohes Fest!


    Und natürlich im voraus schon die besten Wünsche für 2007 (eigentlich OT ;) )


    Gruß, Johannes