Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • Ha, da bin ich auf der Suche was es Neues gibt für mein Navi und schliddere hier herein. Auch von mir, besinnliche Tage und einen Guten Neuanfang im Neuen Jahr.
    Tschüss Pumukl

  • Auch von mir die besten weihnachts wünsche nachträglich
    und ein erfolgreiches 2007
    EISI

  • Allen Forumsteilnehmer (auch den Mods *ggg*) sowie dem Team von navigating -


    Hoffe das Christkind hat euch gebracht was ihr euch gewünscht habt,


    und nicht - was ihr verdient habt. :grinsmitmütze:




    Und einen guten Rutsch in neue Jahr - : drink: drink: drink: drink: drink

  • Hallo
    Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen.
    Ein tolles Forum, auch wenn ab und zu mal einer Querschießt.
    Bitte weiter so.
    Ich wünsche allen Forumsbenutzern einen guten Rutsch ins Jahr 2007

  • Ich wünsche allen Teilnehmern und den Mods einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Vielen Dank an alle für die tollen Tipps und Tricks und die manchmal auch verzweifelten Mühen hier im Forum für Ordnung zu sorgen.


    Weiterhin ein ganz großes Lob für die Organisation der Treffen!


    Leute, weiter so, vielleicht hilft es ja, den Firmen zu zeigen, dass hier User mit Herz sitzen.

  • allen Usern, Admins, Moderatoren, POI-Paten und alle die ich vergessen habe, wünsche ich

    einen guten Rutsch und alles Gute für 2007


    :grinsmitmütze:

    Einmal editiert, zuletzt von moon-dennis ()

  • Hallo MODs/ADMINs


    Kann mal jemand mit entsprechender Berechtigung die Threadueberschrift aendern.


    Vorschlag meinerseits:
    "Userliste fuer allgemeine Glueckwuensche 24.12.2006 bis xx.xx.2007"
    : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hallo MODs/ADMINs


    Kann mal jemand mit entsprechender Berechtigung die Threadueberschrift aendern.


    Vorschlag meinerseits:
    "Userliste fuer allgemeine Glueckwuensche 24.12.2006 bis xx.xx.2007"
    : drink : drink : drink


    Hi


    wie wäre es mit der Threadüberschrift
    "postet, solange es pnav Quote bringt"


    Weil, was interessiert im Internet schon das Posting von gestern. Es ist halt nee schnelllebige Zeit. :gap


    vlG bab

    ;) bab


  • vielleicht müssen wir es mit offtopic zumüllen, sodass man diesen thread schließt, dann müsste man die überschrift nicht mehr ändern ;D

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo an Alle.


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2007.


    Gruß
    gertlux