Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • moin moin,


    wünsche frohes Fest gehabt zu haben und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vor allem aber Glück und Gesundheit für euch und eure Familien.
    Allseits gute Fahrt mit euren Navis und frohes Tunen an den Dingern !


    dutchman

  • Auch ich wünsche alle Usern einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffe, dass ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt!
    Das Weihnachtsfeschenk von Navigon ist für mich als iPAQ 4150-Nutzer ja nicht sehr schön, wird das Gerät mit Navigon 6 wohl nicht mehr benutzt werden können!

  • Zitat

    Original von Rups


    Das Weihnachtsfeschenk von Navigon ist für mich als iPAQ 4150-Nutzer ja nicht sehr schön, wird das Gerät mit Navigon 6 wohl nicht mehr benutzt werden können!


    Da mach Dir mal keine Gedanken! :)


    Der 2210 ist fast identisch mit dem 4150 (wobei der 4150 die wesentlich schnellere Grafik hat), und der wird als kompatibel ausgeworfen. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo zusammen,
    bin spät dran, möchte aber auch noch meine Festwünsche loswerden.
    Also Frohes fest (gehabt zu haben) und ein gutes, gesundes Neues Jahr
    wünscht Euch
    josch47cgn

  • Auch von mir noch ein schönes Weihnachstfest (sind ja noch 3 1/2 Stunden bisses vorbei ist) und einen guten und erfolgreichen Start in's Jahr 2007.


    :)

  • Frohe Rest-Weihnachten!!!


    Vielleicht stimmen einige mal einen ruhigeren Ton an. Hier im Forum konnte ich einige Antworten lesen, die z. T. persönlich angreifend waren. Das finde ich sehr oft lustig (als read-only-Threadleser) aber auch sehr schade. Kommt aber wohl vor. Newbies wie ich sollten sich aber nicht abschrecken lassen. Viele gute und hilfreiche Antworten kommen trotzdem - danke an die guten Seelen hier!


    Schöne Grüße und guten Rutsch an alle!

  • Auch ich möchte nicht versäumen, Euch allen noch ein paar schöne Feiertagsstunden (eher -minuten...) und ein friedvolles und glückliches Jahr 2007 zu wünschen.


    Gerd

  • Allen Forummitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gutes Jahr 2007
    werner-tennis

  • Ich wünsche ebenfalls allen Usern hier noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier und möchte Euch allen noch ein paar Stunden fröhliche Weihnachten wünschen und einen guten Start ins Jahr 2007!!!

  • Ich wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben! Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!