Es ist da!

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo ilbaron


    Was ist an diesem Hinweis falsch?
    Wer sagt Dir denn das die Info die Du hier zitierst "Lieferzeit 2-3 Wochen" die Richtige ist?


    Na ja weil auf meiner Bestellung steht das die Lieferzeit 2-3 Wochen beträgt und kein Wort vom 28.12..


    Also sagt Navigon das 2-3 Wochen richtig ist. :gap


    und was steht auf Deiner Bestellung???


    Ach habe ja vergessen ,Du hast ja den MN|6 gewonnen und darum brauchst Du ja auch keinen bestellen.

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...ihr tut mir echt leid! ...


    Hallo Roger


    Wieso, ist doch recht amuesant hier.


    Zuerst verfluchte man monatelang das "Nichtkaufenkoennen" des MN|6 fuer PDA.
    Jetzt ist er bestellbar, verflucht man die Lieferzeit.
    Zwischendurch weicht man nochmals kurz aus und verflucht den Preis,
    um dann schnell umzuwechseln und die eingeschraenkte Laenderauswahl zu verfluchen.
    Ach, bevor ich es vergesse, verfluchen kann man natuerlich auch den 0-Rabatt fuer pocketnavigations-User,
    oder verflucht man nicht doch besser die Kompatibilitaetsliste auf der Navigonseite?


    PS:
    Bin mal gespannt was noch so alles kommt, wenn einige User den MN|6 fuer PDA in Haenden haben.
    Ist doch immer wieder interessant mit welcher Hassliebe die User hier taetig sind.
    Und ich bin davon ueberzeugt das es User geben wird die heute hier Navigon verfluchen und im naechsten Jahr mit dem MN|6 navigieren werden.


  • Also bei meiner bestellung reichte es die Seriennummer des MN|5 anzugeben.
    Wenn Du von einer anderen Software updatest mußt Du warscheindlich die Software einschicken.

  • Zitat

    Original von ilbaron


    Also bei meiner bestellung reichte es die Seriennummer des MN|5 anzugeben.
    Wenn Du von einer anderen Software updatest mußt Du warscheindlich die Software einschicken.


    Hallo,
    das ist aber doch im Prinzip das gleiche wie einschicken. Die alte Software kann danach eben nicht mehr wo anders registriert werden. Also ist nichts mit verkaufen oder so. Der einzige Vorteil es kann nichts mehr verloren gehen wie damals wohl bei einigen beim MN 5 Upgrade.
    Gruß, Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Ölhand ()


  • Das schließe ich mit meiner Aussage ja auch nicht aus...




    ...es war eine aufrichtige Gefühlsbekundung! :grinsmitmütze:


    Zitat

    Original von 900SS-97
    PS:
    Bin mal gespannt was noch so alles kommt, wenn einige User den MN|6 fuer PDA in Haenden haben.
    Ist doch immer wieder interessant mit welcher Hassliebe die User hier taetig sind.
    Und ich bin davon ueberzeugt das es User geben wird die heute hier Navigon verfluchen und im naechsten Jahr mit dem MN|6 navigieren werden.


    Ein paar User kann ich Dir heute schon nennen...



    ..ach ich freue mich schon auf die "Jammerthreads" und die "Das war das letzte Mal" Beiträge! :grinsmitmütze:

  • Ach ja,
    zur Lieferzeit noch mal, war da nicht auch mal angedacht sich MN6 downzuloaden? Da könnte man sich die "supertolle" Mini SD-card sowie die DVD sparen. Müsste dann etwas günstiger werden und Lieferzeit =Downloadzeit + Geldeingang bei Navigon, also weniger als 2-3 Wochen.
    Ich meine regloh hätte seinen MN6 doch gedownloadet, also ohne den überflüssigen tamtam. Diese Variante könnte mich noch schwach machen wenn der Preis dann stimmen würde.
    Gruß, Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Ölhand ()

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Roger


    Ach, bevor ich es vergesse, verfluchen kann man natuerlich auch den 0-Rabatt fuer pocketnavigations-User,


    Nach meinen Informationen lag den jüngst bei Aldi erschienenen Medion-GoPal-PNAs eine große Info und Werbung für die "Haussoftware" dieses Forums (POI-Warner) bei.


    Der seitens Navigon jetzt nicht gewährte Bonus wird doch wohl keine Reaktion darauf gewesen sein. :-D)


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt! ;D :gap


    Gruß
    Navifreak


  • Sollte Navigon den bösen Käufern so nachtragend sein? :-D)
    Es bekommt halt nicht jeder das Programm von Navigon!

  • Zitat

    Original von stoeberhai
    Ich möchte upgraden, haben aber leider noch keine mail mit gutscheincode bekommen... :-D)


    Wer kann mir diese mail per PN schicken? :)


    Welchen Gutschein hättest denn gerne ? Es gibt mehrere.

  • @ll


    Sorry jetzt muss ich mal blöd fragen, welchen gutschein meint ihr, den den die geschickt haben fürs upgraden mit dem pna, der bis 30.11.06 gültig war?


    oder gab es noch andere?


    danke für Antwort


    Schöne Weihnachtsgrüße


    rookie

  • Ich z.B. habe am 22.12. eine Mail von Navigon bekommen, wo gesagt wird, dass man nun den MN|6 für PDAs vorbestellen kann.


    In der Mail ist ein Gutscheincode über 10, welcher laut Mail bis zum 31.01.2007 gültig ist und bei Bestellungen im Dezember entfallen auch die Versangkosten.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Ich z.B. habe am 22.12. eine Mail von Navigon bekommen, wo gesagt wird, dass man nun den MN|6 für PDAs vorbestellen kann.


    In der Mail ist ein Gutscheincode über 10, welcher laut Mail bis zum 31.01.2007 gültig ist und bei Bestellungen im Dezember entfallen auch die Versangkosten.


    Danke für Deine Antwort.


    Diesen Gutschein hat wohl nicht jeder bekommen, der sich bei Navigon regestriert hat.


    Komisch, den PNA Gutschein habe ich bekommen, obwohl ich kein PNA habe. Der für den PDA habe ich nie erhalten.


    Naja, wundert mich nicht wirklich!?( :ugly


    Grüße Rookie

  • Hallo Ihr!


    Als vor einigen Wochen das Updateangebot für MN6/PNA vopn Navigon per Newsletter verbreitet wurde (mit ensprechendem GUtscheincode), vergingen bei mir auch einige Tage bis ich den Newsletter bekam (obwohl ich für einen PNA gar nicht registriert bin).


    Damals habe ich mich gewundert, dass hier im Forum über das Updateangebot bereits gesprochen wurde, obwohl ich von Navigon per Mail noch gar nicht informiert worden war.


    Einige Tage später hatte ich - wie gesagt - den Letter auch in der Post


    Ich denke, das wird jetzt auch so ähnlich sein.


    Also, gelassen bleiben und schöne Feiertage!

    Viele Grüße ;)




    UweBast

  • ich denke den hier:



    *** Gutscheintext gelöscht ***
    Klaubi /Mod pnav


    da
    es nicht sichergestellt ist, dass jeder diesen Gutschein erhalten hat,
    nicht sichergestellt ist, dass alle den selben Gutscheintext erhalten haben,
    sich aus obigem Streitigkeiten ergeben können,
    pnav im schlimmsten Fall in diese hineingezogen werden könnte,


    habe ich den Gutscheintext gelöscht


    aber
    ich sehe das einfacher und gehe davon aus, dass alle den Gutschein erhalten haben,
    daher íst Dieser ja allgemein bekannt
    und muss hier nicht mehr zitiert werden


    sollte der Gutscheintext nicht allgemein bekannt sein,
    siehe Punkt eins



    doldi: Danke für dein Verständnis




    p.s.: da es sich hier um einen Newsletter handelt, den wohl alle registrierten MN|5 Nutzer erhalten haben, quote ich ausnahmsweise die komplette, aber bereinigte Mail.
    Sollte pnav ein Problem damit haben.. einfach löschen

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()