Es ist da!

  • Nu ma los???
    Glaub ich ja eher nicht oder? In 3 Monaten ist Cebit, da wird dann Navigator 7 angeboten mit ....... :-)!
    Es gibt mittlerweile derart viele gute Alternativen das es den Hype um Navigon wohl eher nicht wert ist.


    Ach ja: die Auslieferung der Bestellungen erfolgt am ..... - weiter im Fachhandel nicht vor Januar erhältlich. Sehr gut Navigon!


    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von thoff73 ()

  • Habe in die Mobile Navigator Kompatibilität nachgeschaut , und keine Acer n50 dabei , werde mal hoffen das noch die alte ist und ne neue noch kommt :-D)

  • Der iPAQ 4700 ist auch nicht in der Liste, schluchz schluchz!
    Wäre auch zu schön gewesen. Na dann mach ich mal mit dem
    iPAQ 5550 weiter und später mal mit iGO (wenn es mal besser wird)


    Beste Grüße

  • Also ich bin raus. Neupreis 179 , als Upgrade 149 ? Das kann es ja wohl nicht sein. Und was soll ich mit noch einer 2 GB SD Karte, zumal die eh nur noch 20 wert ist. Das ist mir schlicht und ergreifend zu teuer. Ich werde weiter mit Navigon 5 fahren.

  • Zitat

    Original von Colon
    Habe in die Mobile Navigator Kompatibilität nachgeschaut , und keine Acer n50 dabei ,


    Zitat

    Original von Rahotep
    Der iPAQ 4700 ist auch nicht in der Liste, schluchz schluchz!


    Die Kompatibilitätsliste ist nicht das Maß der Dinge.
    Zur Beurteilung der angehängten Screenshots sollte man wissen, das der Medion PPC150 und der Yakumo 300GPS praktisch identische Klone des Mitac Mio168 sind.


    Gruß
    bonnie


    Edit: der Mitac wird übrigens auch als kompatibel geführt.
    Edit 2: auch mit Navigon-Software wird der PPC nicht als kompatibel bezeichnet.
    Edit 3: kein Medion-PPC wird als kompatibel angezeigt. Wird hier der Gaul geprügelt und der Reiter gemeint? :D :D :D

  • Also auf den Acer n50 , könntman bist dato. kein Navigon drauf machen ( Installieren ).

  • Zitat

    Original von Motorpsycho
    Also ich bin raus. Neupreis 179 , als Upgrade 149 ? Das kann es ja wohl nicht sein. Und was soll ich mit noch einer 2 GB SD Karte, zumal die eh nur noch 20 wert ist. Das ist mir schlicht und ergreifend zu teuer. Ich werde weiter mit Navigon 5 fahren.


    Klar, im Vergleich zum Neukaufspreis sieht das Upgrade-Angebot etwas mager aus, aber nur zur Erinnerung: Das voherige MN5-Europa-Upgrade für PDA - das lange Zeit nur jenen Angeboten wurde, die bereits MN4 Europa besaßen - hat auch regulär 149,- EUR gekostet. Der Preis ist also gleich geblieben. ;)


    Was mir fehlt, wäre ein vergünstigtes D- oder DACH-Upgrade, da ich beim besten Willen keine 37 Länder Europas brauche.


    Und was die Speicherkarte angeht: Wär dir noch eine DVD im Schrank lieber gewesen? Wenn du schon eine 2 GB-Karte hast, ist doch gut: Kopierst dir MN6 drauf und hast die Original-Karte als BackUp. :gap

  • Zitat

    Original von Mr. SkinsDas voherige MN5-Europa-Upgrade für PDA - das lange Zeit nur jenen Angeboten wurde, die bereits MN4 Europa besaßen - hat auch regulär 149,- EUR gekostet. Der Preis ist also gleich geblieben. ;)


    Und was die Speicherkarte angeht: Wär dir noch eine DVD im Schrank lieber gewesen? Wenn du schon eine 2 GB-Karte hast, ist doch gut: Kopierst dir MN6 drauf und hast die Original-Karte als BackUp. :gap

    Damals war die 2 GB Karte aber alleine die 150 wert, das Update gab es sozusagen umsonst und die Karte war auch notwendig. Eine SD Karte kostet heute nur noch 20 , verglichen mit dem damaligen Update dürfte das Update inkl. Karte dann eigentlich höchstens 50 kosten.


    Und ja, selbstverständlich wäre mir diesmal eine DVD und ein Preis < 100 lieber gewesen.

  • Zitat

    Original von Motorpsycho

    Damals war die 2 GB Karte aber alleine die 150 wert, das Update gab es sozusagen umsonst und die Karte war auch notwendig. Eine SD Karte kostet heute nur noch 20 , verglichen mit dem damaligen Update dürfte das Update inkl. Karte dann eigentlich höchstens 50 kosten.


    Und ja, selbstverständlich wäre mir diesmal eine DVD und ein Preis < 100 lieber gewesen.


    Da habt ihr aber etwas entscheidendes vergessen!:P;D Die neue MwSt. von 19% ;D

  • Zitat

    Original von Rookie
    Da habt ihr aber etwas entscheidendes vergessen!:P;D Die neue MwSt. von 19% ;D

    Wieso das? Wer jetzt bestellt zahlt noch 16%. Und ab Januar wird Navigon höchstwahrscheinlich den Nettopreis entsprechend senken.

  • Zitat

    Original von Motorpsycho

    Wieso das? Wer jetzt bestellt zahlt noch 16%. Und ab Januar wird Navigon höchstwahrscheinlich den Nettopreis entsprechend senken.


    Naja, das war ein scherz! Aber wenn du es jetzt bestellst, dann kommt es dann so wieso erst, wenn die MwSt bei 20% ist!!;D :gap

  • Hallo,


    die Kompatibilität Liste wurde aktualisiert, jetzt kann man sehen mit welchen Kombination das Endgerät zusammenläuft :)

  • Ich werde es diesmal nicht kaufen !! :evil:
    Verarschen kann man sich alleine. Habe IGO getestet :] und werde dabei bleiben.


    Gruß
    Bikermeyer

  • Hallo zusammen,


    wer hat sich denn diesen "besonderen" Kompatibilitäts-Prüfungsprozess ausgedacht?? Wenn ich nicht zufällig einen kompatiblen PDA kenne, kann ich mir nicht einmal ansehen, was Navigon da denn anbietet.


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.