A King is born! Luka1

  • Hallo Lutz,


    Glückwunsch zu Deinem zweiten roten Stern.


    Weiter so.

  • Und das nur, weil Du mir mit NavTeq nicht glauben wolltest :D :D :D


    Gratuliere :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche ..... auf einem Stern kann man so schlecht ...... ach nee das verwechele ich jetzt mit : Auf einem Bein kann man nicht stehen ..... :respekt


    Ach da fällt mir gerade was auf : Warum sehe ich bei Michi und auch bei Anderen die Sterne aber bei Bogi100 und bei Bab auch nicht ???

    Einmal editiert, zuletzt von Aixpert ()

  • Zitat

    Original von Aixpert



    Ach da fällt mir gerade was auf : Warum sehe ich bei Michi und auch bei Anderen die Sterne aber bei Bogi100 und bei Bab auch nicht ???


    Jeder so, wie ers verdient :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Aixpert


    Ach da fällt mir gerade was auf : Warum sehe ich bei Michi und auch bei Anderen die Sterne aber bei Bogi100 und bei Bab auch nicht ???


    Weil Michi eitel ist, und bab und ich nicht :D :] 8) : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    Glückwunsch auch von mir!
    neuer Wind ( König) ist imer gut! :]


    vlG kalli bab


    Und von mir !!!


    bei meiner Bescheidenheit werde ich (vielleicht) meinen ersten Stern erst im Ruhestand bekommen.