v4.5 Fullscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+

  • Hallo BL,


    nach der installation vom POIObser. habe ich ein paar Probleme!
    Beim Start des Gerätes nach dem Softreset kommt nach dem roten Bildschirm ganz kurz das POIObs.-Fenster mit der grünen Taste.Öffnen läßt sich dieses Fenster nur über der Windows-Taskleiste. Die grüne( Roet) Glocke gibt es auch nur in der Taskleiste. Ist das so richtig? Der POIObserver funktionniert.


    Ausserdem sind die Fenster die beim VirtComMgr(TCM).exe geöffnet werden nicht vollständig sichtbar. Die oberen 2 oder 3 Zeilen fehlen.
    Ebenso beim öffnen des Search/Route-Fenster.
    Ich habe das ganze öfter gelöscht und wieder Neuinstalliert aber dieser fehler bleibt. Installiert ist LambSkin v4.5
    Habe ich was falsch gemacht?


    Gruß Henry

  • Hi Lamp


    ich hab den POIObserver drauf, doch der geht irgendwie nicht,
    mal geht er, mal geht er nicht... neue POIs einbinden ist aufwendig


    Funktioniert dein Skin auch mit dem POI Warner?

  • Hallo zusammen hier im Forum.
    Ich bin neu im Forum und weis jetzt nicht ob ich mit meinem Problem an den richtigen Personenkreis komme !
    Ich habe das Fullscreen v4.5 Lamb on Broadway auf meinem M96050
    ( V 2.0 A - 3790 Q206 ) installiert.
    Nach dem Reset startete das System ganz normal, als es dann auf die Speicherkarte zugreifen wollte , kam zur Fehlermeldung "Fehler bei Zugriff auf die Speicherkarte, das System muß neu gestartet werden".
    Dieser Neustart erfolgt dann auch manchmal.
    Ab und zu wird die Route jedoch berechnet und alles funktioniert !


    Ein zweiter Fehler: Wenn ich auf die Skin-Einstellungen tippe, führt das Gerät sofort einen Neustart aus.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfe!


    Herzliche Grüsse von "Tracko"

  • Hört sich nach einem Problem mit der Speicherkarte an. Vielleicht mal ne neue besorgen und das System darauf neu aufsetzen


    Ist es noch die original Medion SD-Karte? Die machen gerne mal Probleme!

  • Hallo mr.navi !
    Ja, es ist die originale Speicherkarte. Merkwürdig ist nur, das diese bie zur Installation des neuen Skins nie gemeckert hat.
    Aber ich werde es tatsächlich mal mit einer anderen Karte versuchen.


    Vielen Dank mr.navi


    Ich wünsch Dir jetzt schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr !


    Gruß Tracko

  • meine Medion Karte hat sich auch verabschiedet
    nach Formatierung hat sie zwar volle Kapazität
    aber nach ein paar Schreib/Lesevorgängen hängt sie und
    verliert Daten...
    EX und hop, geht doch nichts über die Originalen von Sandisk ;)

  • Zitat

    Original von Chrissi.
    meine Medion Karte hat sich auch verabschiedet
    nach Formatierung hat sie zwar volle Kapazität
    aber nach ein paar Schreib/Lesevorgängen hängt sie und
    verliert Daten...
    EX und hop, geht doch nichts über die Originalen von Sandisk ;)


    Hi Chrissi!


    1. was hat Dein Problem jetzt mit diesem Thread zu tun? ?(
    2. zwischen Medion und Sandisk gibt's auch immer noch Alternativen! ;)
    3. würde ich den Fehler jetzt eher beim CardReader vermuten, daß der nicht kompatibel ist. Aber die Medion-Karten sind in einer bestimmten Charge (vor ~1 Jahr) schon recht mangelhaft gewesen.