v4.5 Fullscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+

  • Hallo ddgonzo,


    ich glaube, das Problem wird viel einfacher zu lösen sein. Lies Dir noch einmal genau die Installationsanweisung durch und installiere ALLE mitgelieferten Dateien an die richtigen Positionen.


    Dieser Fehler deutet keineswegs auf einen tatsächlichen Lesefehler hin, sondern das ist eine ganz beliebte Meldung, wenn man irgendwo den Skin verhunzt hat - sei es durch misslungene Änderungsversuche (Klammer/Semikolon vergessen etc.) oder sei es durch fehlende Dateien.


    Ich hoffe, das hilft Dir weiter...


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von ddgonzo
    Nach der installation des Lamb on Broadway-skins auf meinem MD 96080 bekomme ich, sobald ich in die Kartenansicht gehe die Fehlermeldung "Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte."


    Den Fehler hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass der GoPal AE2.1 Patch nicht installiert war.

  • Zitat

    Original von glotzi


    Den Fehler hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass der GoPal AE2.1 Patch nicht installiert war.


    Gute Idee, das wäre tatsächlich eine Ursache, an die ich gar nicht mehr gedacht habe. Aber gab es den 96080 nicht ausschließlich gebundelt mit GoPal PE? Wer soll da noch durchblicken...?


    Gruß
    BL

  • Du hast den 96050 und Gopal 3.0 PE
    wo hast du denn die Version herbekommen ?? die hätte ich auch gerne :D

    Einmal editiert, zuletzt von goateecologne ()

  • zu kaufen gibts Gopal 3.0 PE noch nicht oder?

    Einmal editiert, zuletzt von goateecologne ()

  • Zitat

    Original von goateecologne
    zu kaufen gibts Gopal 3.0 PE noch nicht oder?


    Schau doch mal in die Bucht, was glaubst Du, was man da alles kaufen kann :D


    Gruß
    BL

    • Offizieller Beitrag

    da kann ich BL nur zustimmen, meine version ist auch von dort! die hardware wurde dem besitzer gestohlen (verlustanzeige bei der polizei habe ich mir per mail zuschicken lassen). nun habe ich die originale der soft und kann sie auf meiner alten hardware nutzen.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von goateecologne
    ähm sorry aber was bitte ist " die Bucht" ???


    Ein Synonym (das ich auch zum ersten Mal in diesem Forum gehört habe) für eBay... Du verstehst... Bay Watch... Pamela Anderson... :gap


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von glotzi


    Den Fehler hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass der GoPal AE2.1 Patch nicht installiert war.


    Danke! Genau das wars!
    Update von der Medion-Seite, Installiert, Reboot, :applaus

  • läuft der 4.5 er Skin auch auf GoPal 3.0 PE problemlos ??

  • Zitat

    Original von goateecologne
    läuft der 4.5 er Skin auch auf GoPal 3.0 PE problemlos ??


    Nein, das tut er nicht, dafür läuft der LambSkin 5.0 jedoch hervorragend auf GoPal 3.0 8)


    Gruß
    BL

  • ok nächste dumme Frage ich will mir bei Ebay die Gopal version 3.0 PE besorgen .da du ja auch den Medion 96050 hast gehe ich mal davon aus das die Version auf dem Teil läuft ? :)

  • Ja, die läuft problemlos. Die Installation war ein Klacks.


    Nur die Spracheingabe will und will nicht funktionieren, dabei hab ich mir extra ein Loch ins Gehäuse gebohrt ;D


    Gruß
    BL


    [SIZE=7]P.S.: Don't try this at home, kids![/SIZE]