Pn 2050-3000

  • Zitat

    Original von TomB
    hamychok: Eieiei über mich meckern ich würd nicht richtig lesen ;D


    Asche auf mein Haupt - OK, wir sind quit :gap

  • HALLO



    Ich habe einen peugeot 307 sw mit orginalradio. ich würde dieses Cradle-Konzept gerne nutzen. ;D
    was für einen Antennensplitter braucht man ,wenn man das MA 3040 Systemkabel nutzen will . wo bekommt man es her



    Bin sehr gespannt auf euren großen Fahrbericht mit TMC



    Gruss Olaf

  • Hallo,
    MA3040 kommt voraussichtlich erst im Januar.
    Splitter für den Antennen-Anschluss am MA3040 habe ich in Auftrag gegeben, ich denke die werden ziemlich zeitgleich mit dem MA3040 lieferbar.
    Man muss aber wissen welchen Antennenstecker man am Radio hat, das kann ich dir bei dem 307SW auch so nicht sagen.
    Peugeot "mixt" in letzter Zeit, also gleiche Fzge, einmal FAKRA, einmal 50Ohm Stecker :rolleyes:



    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Zitat

    Original von JEWUWA


    Wir treten gerade mit VDO Dayton in Kontakt um eine Möglichkeit des POI-Warners prüfen zu lassen...


    Gibts da was Neues?

  • Wir treten gerade mit VDO Dayton in Kontakt um eine Möglichkeit des POI-Warners prüfen zu lassen... warum werden die Blitzerinfo für deutschland nicht freigeschaltet ? bei NAVIGON 6 geht das ohne probleme. Frage bitte mal nach wann das PN 3000 erhältlich ist



    danke Olaf

  • Hallo,
    die Blitzerdaten für D werden von VDO aus Haftungsgründen nicht freigeschaltet. Die aktuelle Rechtsprechung in D verhindert das leider.
    Ist irgendwo verständlich dass VDO sich da keine Regressanprücha an's Bein binden lassen will falls Geräte einkassiert werden.


    Der PN3000 wird wohl mit etwas Glück im März kommen. Offiziell ist zwar Februar angekündigt, aber erfahrungsgemäß klappen diese Termine nie.
    Ich persönlich tippe aber nach wie vor drauf, dass die erst zur Car&Sound lieferbar werden.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • stehe gerade im e-mail kontakt mit vdodayton
    erscheinungsdatum für pn300 wurde dort mitte/Ende Januar genannt


    LG KM


    wer hat infos über das bluetooth modul/cradle?
    was wird im display angezeigt?

  • Wen du dich mal die Bedienungsanleitung herunter laden wurde, kannst du das Alles selber lesen.
    Ich muss aber sagen dass VDO der BA sehr sehr allgemein hat gehalten.
    Die Name "Quick Start Guide" und "Erste Schritte und wichtige Hinweise"sagt genug und ist auch nicht mehr als das.


    Der Aktiv Halter mit TMC und Bluetooth findest du Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Gerritje ()

  • danke für deine antwort
    hatte die "bedienungsanleitung" bereits bei der testfahrt gelesen, dort wird aber nicht auf die bluetoothfähigkeiten eingegangen, sondern nur lapidar darauf verwiesen,dass die bt menues nur bei einsatz des bt-tmc cradles aktiv wären
    sonst leider nichts


    weiß jemand mehr?


    LG KM

  • Erscheinungsdatum für pn3000 wurde dort mitte/Ende Januar genannt

    ---Super da lohnt es zuwarten--- der große monitor macht schon was her wenn dann noch was mit den Blitzern passiert ich finde es sollte jeder selber entscheiden können ob er sie nutzt oder nicht ( wie bei NAVIGON oder ROUTE 66 oder anderen )




    Gruß Olaf

  • Auf das Gerät dass in Holland gekauft wurde sind die Blitzer ganz Europas mit drauf!
    Es gibt nur ein einziges Möglichkeit die Blitzer (POI's) Europas zu aktivieren: Alle oder keine.

  • Hallo,
    das kann so nicht sein.
    Ich habe Kunden mit PN2050 die schon in Holland waren, unsere PN2050 zeigen die Blitzer dort an, aber nicht die in Deutschland.
    Beim MS2110 genauso.
    Also ist es von Seiten VDO doch möglich einzelen Länder zu deaktivieren.
    Wenn du einen User kennst der ein PN2050 in Holland gekauft hat und der Blitzer in Deutschland damit angezeigt bekommt, dann stell doch bitte mal einen Kontakt her. Das könnte interessant werden ;)


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Dass ist ja interessant.
    Bei mir ist der POI Verzeichnis "ccRadarTraps_eu_20060427 " total 154.971 bytes. Laut aussage der Händler sind alle Europäischen Blitzer mit drauf.
    Was ist de Größe des Verzeichnisses von der in Deutschland verkauften PN2050?

  • ccRadarTraps_eu_20060427
    Größe 151 KB (154.971 Bytes)
    Größe auf Datenträger 256 KB (262.144 Bytes)


    Enthaltene Dateien: Info.PSC (2KB)
    Unterordner: ENG enthaltene Dateien ENG.LSC (1KB)
    Unter-Unterordner: TABLES
    Unter-Unter-Unterordner : 0 enthaltene Dateien 0001.IDX (146KB) + 0002 Internetverknüpfung (4KB)


    Von der Seite her sieht das irgendwie ziemlich gleich aus.
    Ich tippe es gibt irgendwo eine Datei wo die Blitzer aktiviert oder deaktiviert sind. Ich habe schon mal versucht mit diversen Programmen die Files auszulesen, aber noch nicht hinbekommen.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de