PNA470 VERKAUF!!! MasterSkinDeluxxe oder JohnDoo007 Version NewStyle

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von controlled
    Würde gern bei meinem Navie alles beim Orginal lassen außer der Auswahlbildschirm sollte so aussehen wie beim MasterSkinDeluxxe...gibt es da eine möglichkeit das zu machen!!!


    ja, im download ist ein teil bei, der behandelt das menü. den mußt du einpflegen!


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    ja, im download ist ein teil bei, der behandelt das menü. den mußt du einpflegen!


    mfg rohoel.


    Sorry bin noch neu auf diesem Gebiet!!!! welchen teil muss ich wohin kopieren um nur das Startmenü so zu ändern wie bei MasterSkinDeluxxe ?( ?( ?(

  • Wenn ich mich nicht ganz irre gibt es in dem Download hier 2 Unterordner der eine ist für das Skin und der andere für das Menue.


    Diese Datei lädst du dir auf den Rechner, installierst das Synkronisationsprogramm (wie hier für mich so lieb beschrieben) und dann kopierst du dir das Menue rüber auf den PNA, auch wie für mich hier erläutert, heißt ERST SICHERUNG DES ALTEN MENUES ;D und dann Neues installieren.




    Gruß Eisi


  • Super Eisi71...so wollte ich das...und es hat wunderbar geklappt..Danke nochmal

  • Gerne doch, bin ja auch blutiger Anfänger hier :-D) und erst seit dem 13.12 ein Medion PNA Besitzer ;D

  • Hallo JohnDoo00,


    ich verwende deinen Super-Skin.
    Zusätzlich hätte ich noch gerne eine Verknüpfung mit AUDIO/VIDEO auf dem Desktop, wie geht das?


    Im voraus besten Dank!


    Gruss
    Peter

  • Bin sehr zufrieden mit diesem ausgezeichneten Skin, eine Frage habe ich aber trotzdem: wie stelle ich Pfeilanzeige ein? 2 D und 3 D ist ja ok ber Pfeil finde ich nicht. Danke für Info.

  • SO nachdem ich einen neuen Wagen samt DVD Navi bekommen habe, verkaufe ich jetzt hier mein PNA 470!!


    Verkauf erfolgt komplett mit allem Zubehör zum Aldi Preis von 379,00


    Bei Interesse einfach melden!

  • Hallo,
    habe gr0ßes Interesse an deinem PNA,wärst du mit einer Versendung per Nachnahme einverstanden ?
    Bitte um Antwort !


    MfG. cfc02

  • Zitat

    Original von cfc02
    Hallo,
    habe gr0ßes Interesse an deinem PNA,wärst du mit einer Versendung per Nachnahme einverstanden ?
    Bitte um Antwort !


    MfG. cfc02


    Sorry,


    aber zuviele negative Erfahrungen!


    Ich kann die anbieten per Überweisung zu zahlen, oder das GErät im Raum Essen abzuholen.

  • Hi,


    hat das Gerät den noch Medion Garantie?


    Du hast doch glaube ich mit dem ROM experimentiert um MN6 zu installieren. Dann ist die Garantie doch glaube ich weg, oder?


    Wenn nicht, gehst Du evtl. mit dem Preis noch etwas nach unten?



    cu
    NORDSEEFAN


  • Natürlich hat das Gerär noch Garantie!