PNA470 VERKAUF!!! MasterSkinDeluxxe oder JohnDoo007 Version NewStyle

  • SO nachdem ich einen neuen Wagen samt DVD Navi bekommen habe, verkaufe ich jetzt hier mein PNA 470!!


    Verkauf erfolgt komplett mit allem Zubehör zum Aldi Preis von 379,00


    Bei Interesse einfach melden!



    MENÜ:


    - Reines Buttonmenu mit Vista-Style-Buttons; In der aktuellen Version mit Videoplayer und DIREKTZUGRIFF auf das Betriebssystem
    - Alle Funktionen auf einem Bildschirm (Navi, Travelguide, Telefon, Einstellungen, MP3-Player, Diashow, Windows Explorer und )



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajxuwsatdb9gn0vak.gif]



    BOOTLOGO:






    SKIN


    - StVO-Bestätigung entfernt (Bitte StVO beachten!)
    - POIs vergrößert
    - Neues GPS-Icon, das "Kein Empfang" darstellt
    - Angabe der aktuellen Straße und der Distanz, die man auf dieser noch zurücklegen muss in größerer Schrift
    - Ankunftszeit, Fahrdauer und Distanz zum Ziel am unteren Bildschirmrand in eigenen 3d Boxen!! Auch hier größerer Schrift



    * Anzeige der Distanz bis zum nächsten Abbiegevorgang
    * Höhenanzeige in der Kompassansicht (oben rechts)
    * QWERTZ-Tastatur
    * 2D/3D-Button in 3D Leiste eingebaut, dadurch KEIN zukleistern des Bildschirm mit unnötigen Icons
    * Lauter und leiser DIREKT n 3D Leiste eingebaut, dadurch KEIN zukleistern des Bildschirm mit unnötigen Icons
    * ZOOM + & - in 3D Leidte eingebaut
    * HOME TAste in 3D Leiste eingebaut


    Neue Symbole für Telefon - Home Taste - lauter & leiser - Zoom In & Out -


    Neuer Kompass
    Neuer Mini Kompass


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajwixbry6qd3y2pgx.gif]


    Falls ich was vergessen habe..schreib ichs später noch auf.......



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajxvj6iz96icz4nzg.gif]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajxvjuz8reowlqlpo.gif]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajxvk7lgy8z83yc8c.gif]


    Ganz unten rechts und links sind die Zomm Tasten (keine Angst, das Ganze Feld sowohl rechts wie auch links reagiert auf den Tastendruck) Man muss also nicht Zielen! Smile Ist also auch was für große Finger


    In der Mitte sind links und rechts zwei Lautsprecher......ein Druck, und schon macht man das GErät lauter oder leiser (siehe Screenshot2)


    Links von der Mitte der 3D Umschalter, rechts von der Mitte natürlich unschwer zu erkennen der HOME oder Favoriten Button!




    ANLEITUNG:


    Die beiden Dateien entpacken und die jeweiligen Dateien euerem Navi hinzufügen! Falls Nachfrage des Überschreibens kommt, mit JA bestätigen.


    Die Datei aus dem Ordner compass_36_states bitte noch in den PPSkin Ordner eueres Navis kopieren...und das wars!


    So und jetzt viel Spass beim probieren!

  • Schön, sicherlich eine Bereicherung in der Auswahl des jeweiligen Favouriten.

  • Zitat

    Original von rame
    @JohnDoo007


    Du hast PN. :)


    Danke, du auch! :D

  • @JohnDoo007


    Ist echt gut geworden 8)


    Auf dieser Basis werde ich nun für mich noch ein paar kleine Anpassungen für die POI-Observer Einblendungen vornehmen, was dank deiner tollen Vorarbeit kaum noch Aufwand bedeutet.


    Was ich auch demnächst mal probieren werde: die +/- Zeichen aus der Versenkung für die Zahlen herauszunehmen und genau mit diesen +/- Tasten ev. auch die Lautstärke zu verstellen, wenn das Popup offen ist (falls das überhaupt möglich ist).



    Bin schon auf auf deinen nächsten Skin gespannt. :D



    Gruß
    Helmut

  • soweit alles super!


    aber bei mir fehlt der videoplayer unten rechts...hmm
    hast du da ein tipp für mich?? mfg daniele

  • Hervorragend !


    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt


    Schade nur, daß der 3D-Button nicht umschaltet, also dor 2D bei 3D-Einstellung steht. Liegt ja daran, daß die Icons schon auf der Leistengrafik fest einkopiert sind.


    Womit hast Du die Leisten transparent gemacht ?
    Photoshop ?

  • Zitat

    aber bei mir fehlt der videoplayer unten rechts...hmm


    Hallo Daniele,


    hast Du denn den Videoplayer installiert? Wenn ja, stimmen die Einträge in der Menu.xml mit Deinem Pfad für den Player Ordner überein?


    Gruß

  • Hi Danielema1?


    dein probleme kommt, weil du den VideoPlayer in der Storage Card installiert hast und JohnDo007 im Verzeichnis \Program Files installiert hat.
    Um das zu ändern muss du im \My Flash Disk\Navigation\MENU kopierst du die Datei menu.xml auf deinen Desktop anschliessend mit dem notpad Editor editieren (aufmachen und folgende Zeile änderst. Ich werde die Stelle Fett unterstreichen.


    Aus My Flash Disk schreibst du Storage Card sieh mal unten die Stelle


    Schau nach ob den Ordner tcpmp wo dein VideoPlayer ist auch so heisst sonst auch in tcpmp umbenen.
    Normaleweise musste es dann klappen, sonst hast die nicht alle Dateien die JohnDo007 zu Verfügung gestellt hat nicht in den jeweiligen Ordner reinkopiert dann mache es nochmal.


    <app name="explorer" mandatory="0">
    <title text="" color="255,227,255" halign="left" valign="bottom" font="Arial,16,BOLD"></title>
    <icon posX="240" posY="136" width="240" height="68">
    <resource path=".\navigation\menu\480272/icon_explorer.png"/>
    </icon>
    <action path="\Windows\explorer.exe"></action>
    </app>

    <app name="controlpanel" mandatory="0">
    <title text="" color="255,227,255" halign="left" valign="bottom" font="Arial,16,BOLD"></title>
    <icon posX="240" posY="204" width="240" height="68">
    <resource path=".\navigation\menu\480272/Icon_videoplayer.png"/>
    </icon>
    <action path="\Storage Card\tcpmp\player.exe"></action>
    </app>
    </group>
    </screenres>


    See You

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Hier
    zum direkten DL.


    Gruß


    *edit* ups, zu langsam :)

    Einmal editiert, zuletzt von DOOD9000 ()

  • Hallo JohnDo,


    ich nutze Deinen Skin und er gefällt mir sehr gut. Danke für das zuverfügung stellen.
    Ich habe nur eine kleine Frage, ist es normal, das ich in der Navi Ansicht unten einen grauen Balken habe, wenn ich auf diesen klicke, erscheint dann die Taskleiste und ich kann dann direkt auf den Desktop zugfreifen.


    Kann man das irgendwie abstellen???


    Gruß

  • Post wurde auf Benutzerwunsch gelöscht! - Kristian

    Einmal editiert, zuletzt von bronnermusic ()