Deutschland ein Sommermärchen gesucht

  • Hi,


    leider komme ich erst jetzt nach Hause und damit zu spät um "Deutschland ein Sommermärchen" aufzunehmen. :-D) :-D) :-D) Angeblich soll der Film nicht auf DVD erscheinen und wird deshalb so kurz nach dem Kinostart schon im Fernsehen gezeigt.


    Falls jemand den Film mit seinem DVD-Recorder aufgenommen hat, wäre es toll wenn ich eine Kopie haben könnte. Nehmt doch bitte Kontakt per PN mit mir auf, damit ich euch meine Adresse geben kann und ihr die DVD, natürlich gegen Kostenerstattung zu mir schicken könnt.


    Danke


    Frank


  • also ich habe den mal aufgenommen...muß aber erst mal sehen ob die aufnahme was wurde...

  • Hi Frank,
    ich hab es als 2 mpeg-files auf dem Rechner mit 4,5 GB/750MB. Die ersten 5 Minuten fehlen allerdings.


    Sollte niemand was besseres bieten, schick mir einfach ne PN.

  • Zitat

    Original von Stoffele
    Hi Frank,
    ich hab es als 2 mpeg-files auf dem Rechner mit 4,5 GB/750MB. Die ersten 5 Minuten fehlen allerdings.


    Sollte niemand was besseres bieten, schick mir einfach ne PN.


    Und wenn du gleich dabei bist, verschick doch noch ein paar mpeg-files anderer Filme - gehts noch???

    <insert your favorite signature here>

  • Zitat

    Original von mistral


    Und wenn du gleich dabei bist, verschick doch noch ein paar mpeg-files anderer Filme - gehts noch???


    sinn deines postings....sinn oder blödsinn ?(

  • Zitat

    Original von mistral


    Und wenn du gleich dabei bist, verschick doch noch ein paar mpeg-files anderer Filme - gehts noch???


    Für Bekannte ist es wohl legal Kopien zu fertigen!!

  • Ich danke euch für die große Resonanz.


    Ein netter Filmaufnehmer aus der Nähe hat sich gefunden.


    Frank

  • Zitat

    Für Bekannte ist es wohl legal Kopien zu fertigen!!


    Da habe ich im Jura-Forum schon anderes gelesen.

    <insert your favorite signature here>

  • Hi


    Ach Mist!
    Vor lauter Nikolausaktivitäten habe ich den Film leider auch nicht gesehen!
    Na, was sag`ich Mist, es war es mir allemal wert, ich würde es morgen wieder tun. Der Helfer von Nikolaus zu sein, bringt mindestens genau soviel Freude.


    Und ich bin zwar nicht der Themenstarter, aber ihr kennt nun meinen Wunsch und deshalb mein Vorschlag: könnte man den Thread nun schließen? !! :]


    Ich frag`mal meinen "Nachbarn",ob er den Film aufgenommen hat und ob ich dann zu ihm rüber darf und mir den Film vom Video dort anschauen darf.


    Oder darf er den Film mit zu mir bringen?


    Upps, oh nee, Bitte den Thread nun schließen! ;D

  • Zitat

    Original von mistral


    Da habe ich im Jura-Forum schon anderes gelesen.


    Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Film handelt, der im öffentlich rechtlichen Fernsehen öffentlich ausgestrahlt wurde und nicht um eine Kopie einer Kauf-DVD.


    Frank


    PS Ansonsten bitte ich ebenso darum den Thread zu schließen

  • Ich habe noch einen 5,2 GByte großen MPEG2 Stream, mit ein bisschen Wettervorhersage davor und hinten noch was dran.


    Eine DVD habe ich noch nicht daraus gebastelt.


    Ich könnte dies so auch meinen Freunden, die mich gebeten haben es aufzunehmen, also somit legal zum Glühweintreffen in Köln mitbringen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Ich habe noch einen 5,2 GByte großen MPEG2 Stream, mit ein bisschen Wettervorhersage davor und hinten noch was dran.


    Eine DVD habe ich noch nicht daraus gebastelt.


    Ich könnte dies so auch meinen Freunden, die mich gebeten haben es aufzunehmen, also somit legal zum Glühweintreffen in Köln mitbringen.


    Hi


    Danke. Mein Nachbar wollte zu mir rüber kommen, mit der DVD.


    Das war mir aber zu ...warm, weil, falls es mal auf Toilette muß, müßte ich ja auch nee Pause machen und womöglich mit ihm gehen. :gap


    Nun haben wir uns geeinigt, ich schaue es mir bei ihm an.


    Aber , wenn er auf Toilette muß, das haben wir immer noch nicht geregelt. :gap


    ach, was soll`s, gut das wir keine ( Möchtegerne, alles zerredende ) Juristen sind. :grinsmitmütze:


    vlG bab

    ;) bab