Wo billigsten StreetPilot c510 deluxe

  • Also ich war heute im MM in Mosbach. Das Regal war leer. Auf Nachfrage holte der Verkäufer einen originalversiegelten aus "seinem Schrank" und sagte, gerade gestern wäre erst eine neue Lieferung eingetroffen.


    Preis: 199,-


    cu
    Wawuschl

    Einmal editiert, zuletzt von Wawuschl ()

  • hallo,


    in einem anderen thread hat ein mitglied, das den eindruck erweckte, im einzelhandel zu arbeiten und über offizielle infos von garmin zu verfügen, geschrieben, daß die ganz offizielle UPE seitens garmin ab dem 01/12 auf 199.-- herabgesetzt würde ...

    danke für jedwede hilfe

  • ich hab letzte woche alle mm's in bayern kontaktiert *g*


    ein freund von mir hatte dort geschäftlich zu tun! hatte angebote von 24, 239,229, auch 199 nicht mehr verfügbar und "das angebot war nur 3 tage der vorigen woche aber ich kann es Ihnen den Preis von 199 noch machen"


    ...also der nächste deutsche mm ist rund 500km entfernt und ich bekomm nächste woche meinen c510 deluxe um 199.


    ...wo ein wille da auch ein weg! :)


    ..hoff nur, dass ich nix zu beanstanden hab :gap


    ..also nicht die hoffnung verlieren!!! einfach die mm's anrufen! ..gibt ja eine gute hp find ich! da ist überall eine Telefonnummer zu finden!!


    ..wünsch allen viel glück die noch einen suchen/wollen.


    lg


    flufdabu

  • Bei mir persönlich verstärt sich der eindruck das die MM etwas abseits der Metropolen die 510er immer noch für 199.- herasusrücken, anders die "grossen" MM die wollen mehr Geld ().


    Also wie geschrieben, auf der MM Homepage tel. suchen, anrufen ! :D

  • Hallo


    heute in der Werbung vom "Sau billig Markt"


    199


    im Ruhrgebiet




    Thomas

  • Hinweis für Österreicher (auch OÖ!)


    Ab sofort beim Blödmarkt Pasching um 229,-- !!

  • Mediamaerkte Raum Niederbayern:


    MM Passau, 229,-
    MM Landshut, 249,-
    MM Straubing, 249,-
    MM Deggendorf, nicht lagernd


    für 199,- wollte in keiner rausrücken....

  • Man beachte: die Nähe zu Österreich treibt den Preis (in Passau) sofort auf 229,-- ;)

  • Ich hab jetzt auch das neuste Sau-Prospekt da wird er wieder für 199 EUR angeboten!!!

  • Auf der Homepage vom Saumarkt steht aber nur noch "Deutschland und Tschechien vorinstalliert, 23 Länder Zentral- und Westeuropas auf DVD"...


    Was ist mit Osteuropa?


    Aber dafür erscheint jetzt der Garmin unter "Die beliebtesten mobilen Navigationssysteme" auf Platz 1! : drink


    Gruss pancake77

  • Das deutet auf die Karten in der Version 8 hin. Aber du kannst ja kostenlos updaten.

  • Nö, auf der Homepage steht NT v9, aber vielleicht ist die Info einfach nicht aktuell... Ich nehme an, es sind weiterhin 33 Länder mit dabei.


    Oder Garmin ist ehrlich geworden, weil nur etwa 23 Länder brauchbar sind von den 33! :D

  • hmmmm...sagt mal, was fuer einen saumarkt prospekt habt ihr denn? bei dem das in meinen haenden liegt und das auf der saumarkt homepage liegt sind nur 2 nüvis und ein tomtom drin....nicht das 510er deluxe.....

  • Hi


    bin neu hier und hab mein C510 deluxe auch vor einigen Wochen beim Saublöd-Markt gekauft. War voll der Spontankauf: Morgens die Werbung aufm Weg zur Arbeit im Radio gehört und Abends auf gut Glück gekauft ohne mich vorher noch drüber zu informiern. Umso größer war natürlich die Freude als ich dann hier gelesen hab dass das C510 deluxe ein richtige gutes Navi ist, dass vorher noch für 350 EURO verkauft worden ist :D


    Naja was ich jedenfalls sagen wollte ist, dass heut zwei Freunde aus der Köln / Bonner Gegend das C510 delux beim Saturn für 199,- gekauft haben während bei mir hier im Raum Augsburg im neuen Saublöd-Prospekt nur das NÜVI von Garmin drin ist und zwar für deutlich mehr als 200 EURO :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 ()

  • Auf der MM-Website steht jetzt bei den beliebtesten Navis der C510 auf Platz 1. Wie konnte das bloß passieren? :D


    Wobei man wieder mal sieht, wie aussagekräftig solche Listen sind. Ein Sonderangebot, und schon schnellt die "Beliebtheit" nach oben, was noch nichts über die Qualität aussagt. Na, beim C510 stimmt ja beides: Preis und Klasse. :)