Wo billigsten StreetPilot c510 deluxe

  • Wie Sie sehen, sehen sie nichts. :D

    Einmal editiert, zuletzt von NeverEndingStory ()

  • Immer genau lesen: ;)


    Kartenmaterial: Deutschland, Tschechien


    der Zusatz "deluxe" fehlt bei Conrad

  • Heute habe ich Tomaten auf den Augen. Sorry für die verwirrung. Ich werde das sofort mal raus editieren bevor jemand das Ding kauft.

  • Hallo Welt,


    habe heute den c510 deluxe für 199,-- bei Saturn in Bremen gekauft.
    Es waren noch ca. 50 Stck. im Laden aufgebaut.


    Gruß


    Frank

  • Das gibt´s doch gar nicht:


    Zitat

    stanley beamish


    Immer wenn er Pillen nahm... :gap :gap

  • Hi


    Ich habe mich auch dazu entschlossen mir diesen C510 zu kaufen. Ganz spontan, ich habe nur Garmin gelesen + 199 Euro = kaufen. Wie ich sehe habe ich ja wohl nichts falsch gemacht. :D Zumal ich schon einen Garmin besitze der ebenfalls super ist. Nun habe ich mich etwas durchs Board gelesen und den Fehler mit dem Karten aufspielen gelesen. Das da dann kein TMC mehr geht. Ich möchte nun gerne meine Dateien sichern um mir die originale D-CH Karte zu erhalten. Reicht es die im Verzeichnis Garmin befindlichen Daten auf HD zu kopieren oder gibt es da noch irgentwelche Bootdateien die man nicht sieht? Und wenn ja ,wie komme ich da ran?



    dx2

  • Hi,


    habe einen C 510 deluxe vom MM - für 199,- im vormaligen, unangekündigten Preiskampf erworben :) Die Werbung lief erst am Folgetag auf allen Kanälen ...


    AKTUELL:
    Der MM in Potsdam (Stern-Center) hat nach wie vor den c 510 deluxe, mit aktuellem Kartenmaterial (ganz klein auf der Rückseite neben dem Strichcode steht v9), für schlappe 199 Euro :respekt


    Scheint sich dort um ein Dauer-Niedrigstpreis-Angebot zu handeln - oder man hat vergessen, den Preis zu aktualisieren ?
    Das besagte Gerät steht mehrfach und nahezu unscheinbar in der Doppel-Reihe der Navis; ohne jeden Hinweis auf Extra-Angebots-Preis etc.

    Aktuell im "Angebot" beim MM sind hingegen
    - TT go 510 Central Europe + TMC für 349,- Euro
    - NÜVI 300 deluxe D/Tschechien, Europa auf DVD für 289,- Euro
    - Navigon TR 7000 T mit TMC und 37 Ländern Europas auf 2GB Speicherkarte für schlappe 479,- Euro


    Dazu fällt mir mom. nix ein :grinsmitmütze:


    Freundlichst
    :) mimo

    Einmal editiert, zuletzt von mitsumotion ()

  • Hallo,
    ich hatte seit über einem Jahr ein Transonic 4000 mit MN5 Europa und dachte, es wäre an der Zeit etwas aktuelleres zu kaufen.
    Nach tagelanger Suche im Netz bin ich heute einfach mal losgefahren, um mich zu informieren.
    Resultat:
    Ich war in Essen bei MM und habe das c510 DeLuxe für 199,- direkt mitgenommen (Firmware 4.10 war auch schon drauf).
    Dazu noch eine 2 GB SD-Card und Europa aufgespielt.
    Ich bin bis jetzt absolut zufrieden und bereue den Kauf nicht.




    P.S.: Der MM Essen hat noch jede Menge von den Teilen für 199,- .

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost-Hunter ()

  • hi,


    nur zur info, aktuelle werbung vom saubloed-markt:


    garmin 510 deluxe 199,-
    geschenkgutschein über 50,- für 40,- maximal 2 pro Person


    war grad im markt:
    2 gutscheine gekauft, 80 euro bezahlt
    navi auf theke gelegt, gutscheine daneben gelegt, nochmal 99 euro bezahlt


    --> garmin 510 deluxe für 179 Euro


    Zum Nachmachen empfohlen....was auch alle hinter mir an der Kasse taten...und die arme Verkäuferin war am verzweifeln.....



    ;)

  • Zitat

    Original von angus6
    geschenkgutschein über 50,- für 40,- maximal 2 pro Person


    Werden nur 2 Gutscheine pro Person verkauft, oder dürfen nur zwei Gutscheine pro Person eingelöst werden? Oder beides?


    Wenn man 4 Gutscheine einlösen dürfte würde es ja noch billiger.


    mfg
    JLacky

  • ................... und bei 10 Gutscheinen gibt's das Navi für lau!!!


    Ahlgrens

  • es werden 2 gutscheine pro person verkauft.
    einlösen kannst du mehrere soweit ich weiss.
    ich war halt allein, aber wenn du zu zweit kommst, dann solltest du für 160 euro gutscheine für 200 euro bekommen....waere auszutesten ;)


    GEIZ IST SUPERGEIL!

  • Zitat

    Original von Ahlgrens
    ................... und bei 10 Gutscheinen gibt's das Navi für lau!!!


    Ja, schon, aber für die Gutscheine musst Du dann eine Waschmaschine kaufen.


    Und mit der navigiert es sich schlecht im Auto. Außer bei Glatteis, da kann man den Schleudergang verwenden. :D


    mfg
    JLacky