Wo billigsten StreetPilot c510 deluxe

  • Stimmt, bei Conrad gibt es noch genug... Würde fast schon sagen, es ist der neue Standardpreis, allerdings steht im Onlineshop:



    Also nichts von der Europa DVD.


    Edit:


    Ups, war fuchs wohl schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von Espressomann ()

  • Zitat

    Original von fuchs755
    Aber nicht deluxe (also ohne Eu Karte und TMC)


    Uuups.....da hatte ich wohl meine Brille nicht auf..... : drink


    MeggsM

  • Hallo Leute!


    Also MediaMarkt ist noch voll davon (Palettenmenge) - sowohl in Magdeburg (Nahe A2) und auch in Berlin Adlerhof noch verfügbar - Info von Mittwoch!


    Also auf.............


    Ahlgrens

  • Bei uns haben alle drei MM nichts mehr.
    Ich habe jetzt eines bei einer Anzahlung von 20 EUR bestellt. Mal sehen wann und ob es für den Preis von 199 EUR noch kommt.
    Denke aber mal, wenn die meine Bestellung für 199 aufgenommen haben, müsste ich es auch für den Preis erhalten, da der Verkäufer bei MM meinte, er könne es nicht versprechen, ob es noch für den Preis lieferbar ist.

  • Hi,


    im MediaMarkt in Gründau-Lieblos an der A66 östlich von Hanau, standen Gestern noch einige c510 rum. Preis allerdings 249EUR, und die meisten Packete waren in einem schlechten Zustand. Um alle Packete war das rote MM-Plastickpackband gewickelt, und dabei hat man die Packete auch gut zerquetscht. Bei den meisten war das Siegel gebrochen, und die Packete standen auch nicht im Regal, sondern lagen wild durcheinander in einer Art Gitterbox.


    mfg
    JLacky

  • Schaut wohl so aus.


    Interessant ist aber auch, dass der Garmin bei Amazon in der Deluxe Version EUR 259,59 kostet und in der D+CZ Version EUR 277,34...

  • So, nachdem ich jetzt in unserem MM des Vertauens einen Garmin für 199 EUR geordert und eine Anzahlung von 20 EUR geleistet habe, bin ich mal so auf gut Glück ein paar KM weiter in den nächsten MM gefahren. Siehe da, da hatten die noch ein paar davon. Zu dem Preis von sage und schreib 279 EUR!!!!!!
    Der Verkäufer war aber ganz nett und wollte mir einen sog. Treurabatt gewären und mir das DIng dann für 249 EUR überlassen. Da ich aber nicht dumm bin, zückte ich die Anzahlungsquittung vom anderen MM und hielt diese dem Verkäufer unter die Nase. Und siehe da, ich hatte Glück, denn ich bin der letzte der noch diesen Werbepreis bekommt. War mir egal. Hauptsache ich habe das Ding für 199 EUR erhalten und muss sagen, ich bin begeistert.

  • Nach dem ich 3 Tage nach Ende der TV-Werbewoche in Limburg/Lahn ein Garmin c510 deluxe für 199.- erstanden habe wollte nun ein Kollege von mir auch gerne einen 510er. Wir haben daraufhin bei MM in Trier angerufen, siehe da nach Bestellung per Fax hatte er an Freitag (08.12.06)
    noch einen für die 199.- bekommen. :D