Wo billigsten StreetPilot c510 deluxe

  • funktioniert - die Geschichte mit den 4 Gutscheinen!!


    In Bielefeld ist noch fast eine Palette da!!


    Denn man los!!


    Ahlgrens

  • hehe super die Gutscheinaktion, wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.


    Gratulation zum neuen Navi : drink

  • Letzter C510 Deluxe im MM Konstanz ergattert mit 4 Gutscheinen und MWST zurückgefordert. Konkret: C510 + 1GB SD-Karte + Rauchmelder (hat zwar nichts mit dem Navi zu tun, aber kann ja auch nicht schaden) für 152 Euro! Nicht übel... PS: und beim MWST zurückergattern gleich nochmals 4 Gutscheine ergattert. Wenn dann das Nüvi in einem Jahr 199 Euro kostet, dann sinds nochmals 40 Euro weniger! :D

  • Gratulation!


    Dann ist wieder ein Garmin mehr in der Schweiz unterwegs : drink

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Was ist denn das mit der MwSt.? Gibt's da eine Kampagne à la "Wir schenken Ihnen die MwSt.!"??


    Danke für Info!


    Schöne Weihnachten!!


    Ahlgrens

  • Die CH ist NICHT in der EU, anderer MwSt-Satz, kannst du beim Zoll zurück-fordern, must aber dann in CH die Steuer entrichten.
    Geht aber nur für einwohner der CH.


    PS: Ich wohne in Luxemboug, wenn ich Online-Bestellungen mache zb. in D brauche ich auch nur den gültigen MwSt.-Satz von L bezahlen (12%)
    Das geht aber NUR bei Online-Bestellungen, wenn ich dierekt im Laden Kaufe MUSS ich den Deutschen Satz zahlen.

  • Ergänzung zu APRS_Pit: Steuer muss erst ab einem Warenwert von CHF 300 gezahlt werden. Beim Garmin kam ich da noch knapp daran vorbei... Darum etwa 27 Euro günstiger (MWST) + die Gutscheine = 40 Euro.


    Somit 132 Euro gezahlt... In der CH kostet das Gerät 599 Franken, was knapp 400 Euro entspricht.


    Schade eigentlich, ab dem 1.1.2007 wär's noch günstiger, dann hätte ich ja noch mehr MWST abziehen können! Gruss und Kuss an Angela M.! :D

  • Ja, völlig logisch! Hatte übersehen, dass Du in CH wohnst. VAT Refund mache ich auch immer bei größeren Sachen in Skandinavien, wo Du 25 % MwSt. hast.


    Ihr in der Schweiz mit Euren "lausigen" 6,5 % seid da wirklich zu beneiden. Aber trotzdem ist die Schweiz ja nicht das billigste Land, um darin zu leben. Als früherer Vertriebsleiter eines jap. Unternehmens habe ich damals immer den CHF mit der DM gleichgesetzt, um dadurch ein wenig mehr Marge zu generieren. War auch notwendig, bedingt durch die tierischen schweizer Margenforderungen. 1/10 des deutschen Marktes und trotzdem gleiche oder höhere Kosten für Werbung in Medien.


    Komisches Land - aber seeeehhhhr schön!


    Schöne Weihnachten!!!


    P.S.: Jetzt referiere ich g'rad über CH - aber Du wohnst in Luxembourg. Auch nicht schlecht!!


    Ahlgrens

  • Sagt mal, wenn ich mir bzw. meiner Frau ein 510 deluxe kaufe (will ich eigentlich schon lange), kann ich mir die CN dann sowohl auf das 510 als auch auf mein Vista Cx aufspielen? Blicke da nicht so ganz durch , was Lizenz ,Registrierung etc. angeht.


    liebe Weihnachtsgrüße Klaus

  • Schau mal in meine Signatur, Tips zum Kartenupdate.
    Am Ende des ersten Postings findest Du einen Link zu den Garmin FAQ, die sollten Dir weiterhelfen. ;D

  • moin Flipper


    habe ich gemacht. Mir ist das alles noch nicht so geläufig, da ich auf meinem Vista CX nur die Topo D drauf habe. Wenn ich das richtig verstanden habe ( und ich habe alles gelesen :gap) dann darf ich die CN auf den Street Pilot und mein Vista aufspielen? Dort stand ja, dass ich 2 Geräte freischalten darf. Korrigier mich bitte, wenn das nicht so ist, dann würde ich mir den Kauf noch mal überlegen.


    lieben Gruß aus Norddeutschland


    Klaus

  • Hi,


    Zitat

    Original von JLacky
    im MediaMarkt in Gründau-Lieblos an der A66 östlich von Hanau, standen Gestern noch einige c510 rum. Preis allerdings 249EUR, und die meisten Packete waren in einem schlechten Zustand. Um alle Packete war das rote MM-Plastickpackband gewickelt, und dabei hat man die Packete auch gut zerquetscht. Bei den meisten war das Siegel gebrochen, und die Packete standen auch nicht im Regal, sondern lagen wild durcheinander in einer Art Gitterbox.


    Das sind meistens Geräte, die Mediamarkt-Mitarbeitern zum Testen zur Verfügung standen, an Testwänden aufgebaut waren oder die von Kunden frecherweise am Regal schon mal aus der Schachtel gerissen wurden.


    Warum diese Geräte allerdings TEURER sind als das ursprüngliche Sonderangebot wir dwohl ein Geheimnis von "saubillig" bleiben....



    So schön der Preis von 199EUR ist - seltsam ist er doch. Immerhin hat Garmin so gut wie jeden Händler bisher abgemahnt, wenn er Garmin-Geräte deutlich unter dem empf. VK verkauft hat. Und dann kommt ein Grossmarkt und bietet das Zeug palettenweise zum Super-Sonderpreis an.... Mir als Verbraucher ist das ganz angenehm, aber die kl. Fachhändler, die die c510 deLuxe im Lager noch für den "offiziellen" Preis verkaufen wollen, haben die A-Karte.


    Aber wahrscheinlich ist das ein Ergebnis des Dauerkrieges Garmin ./.TomTom ;) (Wobei ICH einen "TomTom" alleine wegen des dämlichen Namens schon nicht kaufen würde GRINS)


    Gruß


    Erich

  • Böse Zungen behaupten ja, sie wüssten, was das TomTom Logo (2 rote Handflächen, die sich dem Betrachter entgegenstrecken) bedeuten:


    Vorsicht, Hände weg ;)


    Aber Scherz beiseite - jeder soll mit seinem Navi glücklich werden.


    Wer weiß, ob es nicht von garmin auch was Witziges gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Hallo zusammen,


    solltet einer von euch morgen zufällig in der Stadt unterwegs sein, könntet ihr mir ggf. kurz bescheid geben, wo der C 510 deluxe aktuell angeboten wird (Bereich Düsseldorf bis Umkreis ca. 50km).


    Wollte morgen losfahren und ein Gerät kaufen.


    Danke, Gruss
    Andreas