VichtlTom-Skin für MDPNA470T / MD96080

  • Wie ist das denn jetzt mit den TMC Buttons ? ich denke die muss man nicht drücken, es sind einfach Buttons die automatisch ausgeführt werden. Bei HD Scratcher sind diese unsichtbar.

  • @VichtlTom:


    Wo finde ich die POI-Warner -Anzeige???? Die möchte ich gerne in de rKArtenansicht und der Pfeilansicht auch an eine andere Position verschieben...

  • Perfekt.Wirklich man hat alles was man braucht.


    Schade das man kein Geschwindigkeit anfügen kann.
    Danke für diesen tollen skin.
    MFG
    996

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    @VichtlTom:


    Wo finde ich die POI-Warner -Anzeige???? Die möchte ich gerne in de rKArtenansicht und der Pfeilansicht auch an eine andere Position verschieben...


    wenn ich das wüsste, ich würde diese Anzeige lieber etwas weiter links haben... ich habe es nur dargestellt um zu zeigen welche Symbole überdeckt werden und dass die Anzeige sichtbar bleibt, sofern man den POI-Warner installiert hat!


    Tomi

  • Hallo,


    erst mal dickes Lob: Klasse Skin. :respekt


    Ich habe mir den Skin auf den PNA gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Aussehen.


    Einen kleinen Bug habe ich aber gefunden.


    In der unteren Leiste, links, wird wenn oben keine folgende Strasse angezeigt wird, die verm. Ankunftszeit von den verbleibenden Kilometern auf der aktuellen Strasse überlagert. Kannst Du das noch ändern? :-D)



    Ansonsten sehr gelungen, Danke für den tollen Skin.

  • Zitat

    Original von TMDM
    ...
    Einen kleinen Bug habe ich aber gefunden.


    In der unteren Leiste, links, wird wenn oben keine folgende Strasse angezeigt wird, die verm. Ankunftszeit von den verbleibenden Kilometern auf der aktuellen Strasse überlagert. Kannst Du das noch ändern? :-D)
    ...


    Hallo TMDM...


    vielen Dank für die Info...
    ich habe es direkt korrigiert!


    Tomi

  • Hi,


    kann es sein das beim umschaten zwischen 3D und 2D ein Bug drin ist ???


    MFG
    996

    Einmal editiert, zuletzt von 996porsche ()

  • Sieht wirklich sehr gut aus. Ich glaube die probier ich mal! Danke!


  • da war wohl jemand schneller wie ich....

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Wie ist das denn jetzt mit den TMC Buttons ? ich denke die muss man nicht drücken, es sind einfach Buttons die automatisch ausgeführt werden. Bei HD Scratcher sind diese unsichtbar.



    Der Button ist bei mir ausgeblendet, da ich ihn selber nicht benötigt habe.
    Die Funktion die dahinter steckt wird aber nicht automatisch (kontinuierlich) ausgeführt.
    Wenn der Button eingeblendet ist und betätigt wird, wird nur die Frequenz nach oben verändert.
    Bei automatischer und manueller Sendersuche hat dies zur Folge, daß ein neuer Sender gesucht wird.

  • Hi zusammen...


    als ob ich nichts anderes zu tun hätte...


    Die neue Version V1.3 beinhaltet zusätzlich:


    Nur noch einen 2D/3D Button, da das Symbol ja nachdem vertauscht angezeigt wurde. (nichts tragisches)!
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajs4npqt4nn99z1s4.bmp]
    Und jetzt habe ich ein AUTO als Standort-Pfeil eingefügt und die Nachtansicht im 3D-Modus verdunkelt - natürlich fährt das Auto nicht ohne Licht! ;D
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajs4ohd3nt24b9fb8.bmp]


    Tomi

  • Hallo,


    ein wirklich sehr guter Skin - vielen Dank.


    Wie kann man den Hintergrund in der Nachtansicht änder - der Gefällt mir nicht so gut...


    Wäre es nicht gut, unterschiedliche Versionen anzubieten - mit Unterschiedlichen Navi-Pfeilen (Auto / Pfeil) und unterschiedlichen Hintergründen ?


    Danke

  • Hi,


    ich beobachte schon den ganzen Tag über dieses Forum und bin sehr angenehm überrascht. So viel Info und Hilfe hätte ich nicht erwartet.
    Jetzt - nach dem ich all die schöne Sachen hier gefunden und gelesen habe , möchte ich fast meinen Aldi Navi behalten - trotz großen Bedenken wg. der langen anfänglichen Wartezeiten bis Sateliten bestimmt werden ...


    Aber zum Thema :
    Nach dem ich die schönen Bilder hier gesehen habe , habe ich diese SKIN auch bei mir eingespielt und.. dumme Weise die alten nicht gesichert. Schneller gemacht als gedacht...
    Meine Fragen also :
    Kann ich es noch mit der CD von ALDI kommplett zurückstellen (wenn ich es zB. zu Reperatur abgeben müsste) , oder gibt es die original Dateien irgendwo zum runterladen - so für alle Fälle ???


    Am sonsten Danke an die Entwickler hier !!!!


    Gruß
    Marcin

  • Hallo



    Den skin .ist klasse.
    Bitte einer kleinen Einleitung wo die dabei rein kommen?



    Danke