Glühweintreffen der Kölner

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    leider können wir beide nicht kommen, da wir uns momentan sehr intensiv um den hinteren Vierfüssler auf meinem Avatar kümmern müssen.


    Das ist schade ... wir dachten, euch dieses Jahr nochmal zu sehen :( Kraul den Vierfüsser ganz intensiv von uns, hoffentlich kommt er bald wieder auf die Pfoten <daumendrück> ...



    Wastl / Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo an die Teilnehmer


    Ich wuensche euch allen ein paar schoene Stunden und das ihr das bekommt was ihr euch wuenscht..



    Allen die nicht teilnehmen koennen wuensche ich das die eigenen Wuensche in Erfuellung gehen.

  • 900SS-97 / 17:00 (50% Ja, 50% Nein. Abhaenigig vom Termin einer Familienfeier)
    Sorry, ich bin raus. Die Familienfeier hat zugeschlagen. Daher
    900SS-97 (100% Nein)
    MarcS und Ersatznavi`in -> können nicht kommen, liegen mit Grippe flach.


    Ich erscheine / um:
    Wastl / 17:00
    Bienchen / 17:00
    E.-Navigatorin / 17:00
    Familievierfuss / 17:00
    Füxin / 17:00
    LuxFux60 / 17:00
    frabe / 17:00 (mit kleinem Fragezeichen)


    Viel spaß und trinkt nicht den ganzen Glühwein auf!


    Gruß


    Marc & Anhang

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

    Einmal editiert, zuletzt von MarcS ()

  • Na, das ist ja wie mit den kleinen Negerlein.


    Alfred, Dir heute viel Spaß und herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. Wilbert, alles Gute für euren vierfüssigen Freund, das hätte für mich bei unserer Tigerin auch Vorrang. Marc, Dir und Deiner Ersatznavigatorin gute Besserung.


    An den Rest:
    Da ich rein zufällig gestern auch schon in Köln auf dem Weihnachtsmarkt war :D, ES LOHNT SICH.


    Bis später, ich freu mich drauf.


    Frank


    PS Wastl, dann kannst Du ja heute endlich den Knoten aus dem Taschentuch machen ;D

  • Hallo ihr Verstrahlten,



    Bahnticket ist gekauft.


    Jetzt muss nur noch der LuxFux hier eintrudel und dann kann es um 16 Uhr losgehen.


    Oh man, ich in der verbotenen Stadt... auf der Arbeit heute wollte man mich lünchen als ich erzählt habe wo ich hinfahre :gap


    Egal, ich/wir freu/en mich/uns auf euch.



    @ Alfred, wünsch euch heute Abend eine schöne Geb.feier.


    @ Familievierfuss:Ich steh ja nicht so auf Katzen 8), aber trotzdem alles
    gute für sie.


    MarcS : Euch beiden dann gute Besserung... wir haben hier zum Glück alles wieder hinter uns ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Füxin ()

  • Zitat

    Original von Füxin
    ...
    @ Alfred, wünsch euch heute Abend eine schöne Geb.feier.
    ...


    Danke Dir und auch fuer die verstrahlten User des Forums alles Gute. Mal sehen wer zuerst wieder zuhause ist. Ihr oder ich?
    Werde das dann morgen mal nachsehen
    : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von frabe
    PS Wastl, dann kannst Du ja heute endlich den Knoten aus dem Taschentuch machen ;D


    Taschentuch? Knoten? :D Würde nix nützen, da ich Papiertaschentücher verwende ... aber mein virtueller Knotenträger hats behalten, Auftrag ist quasi - bis auf die Lieferung :) - schon erledigt.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi


    euch allen viel Spass heute Abend.


    Bis zu meinem 2ten Glühwein, sind meine Gedanken ab und an sicher auch mal bei euch,


    danach ist es mir dann egal : drink : drink :gap :gap :gap


    ;-))))) Kalli

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Guten Morgen allerseits,


    wir sind gegen 2 Uhr heute wohlbehalten zuhause gelandet.Wir hoffendaß auch die anderen ihren Weg gefunden haben ... :)


    Eine nette kleine Runde war´s diesmal, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.



    Wastl / Bienchen

  • Bin auch wieder zurück und jetzt sogar ausgeschlafen.


    Es war wieder ein schöner, unterhaltsamer Abend mit einer abenteuerlichen Heimfahrt.


    Rein zufällig hat Köln gestern gegen Lautern gespielt und irgendwie war das halbe Stadion bei mir im Zug. Naja, so konnte ich wenigstens nicht im Stehen umfallen, habe viele fachlich fundierte und alkoholisierte Expertisen über das 2:2 hören dürfen (müssen) und bin am Ende wieder Erwarten unzerquetscht zu Hause angekommen.


    Wann ist das nächste Treffen? :)


    Frank

  • Zitat

    Original von frabe
    ...
    Rein zufällig hat Köln gestern gegen Lautern gespielt und irgendwie war das halbe Stadion bei mir im Zug. Naja, so konnte ich wenigstens nicht im Stehen umfallen, habe viele fachlich fundierte und alkoholisierte Expertisen über das 2:2 hören dürfen (müssen) und bin am Ende wieder Erwarten unzerquetscht zu Hause angekommen.


    Wann ist das nächste Treffen? :) ...


    Hallo Frank
    Mit oder ohne Koelner-Heimspiel? :] :] :]

  • Zitat

    Original von Trailchaser
    ... wir sind gegen 2 Uhr heute wohlbehalten zuhause gelandet.Wir hoffendaß auch die anderen ihren Weg gefunden haben ... :)


    Eine nette kleine Runde war´s diesmal, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat. ...


    Hallo Wastl, Bienchen und alle anderen Teilnehmer


    Freut mich das es mal wieder, wie sollte das bei den Koelnern auch anders sein, schoen war.


    PS:
    Um die Uhrzeit war ich noch unterwegs.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    ... wie sollte das bei den Koelnern auch anders sein...


    hmmm ... hmmm ... ich hab gehört, es hätten sich auch "Auswärtige" unter die Gruppe gemischt, sogar ein Ausländer sei dabei gewesen :rofl


    Auch die Fuxenbande ist ziemlich spät und dementsprechend müde zurück in der "verbotenen Stadt" gelandet. War ein schöner Abend ... heute Morgen meinte allerdings die Füxin : "Aber vom Weihnachtsmarkt haben wir nichts gesehen" :P


    Zitat

    Original von frabe


    Wann ist das nächste Treffen? :)



    Wenn es sich einrichten lässt, sind wir dabei :drink


    ganz liebe Grüsse wünschen die Füxin und der Fux aus Lux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    ....... "Aber vom Weihnachtsmarkt haben wir nichts gesehen" :P


    [.......................


    :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


    Gut, so soll es sein!


    ;) Kalli

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    ... heute Morgen meinte allerdings die Füxin : "Aber vom Weihnachtsmarkt haben wir nichts gesehen" :P


    ?( Wir standen doch mitten drauf. Und einen anderen haben wir gestreift.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2