SKIN-Übersicht

  • Zitat

    Original von mr14


    Könnte mal jemand einen Screnshot davon machen und einstellen, würde gerne mal sehen wie das so aussieht.


    Hallo


    Schau mal auf Seite 20 da ist er abgebildet.(ganz unten)


    lg


    fomape


    PS: Ekhard das "avatar" ist für Dich damit Du siehst was Dir entgeht :D ;D

  • Irgendwas stimmt hier doch nicht!!!


    Also ich hab den Skin von fomape (die übrigens meinen Heiratsantrag immer noch nicht angenommen hat) installiert. Alles SUPER! Nur wenn ich das Original installiere stimmt die Position des Pfeiles genau so????



    Kann das mal einer erklären??


  • Hallo


    Vergleiche mal in beiden Dateien (Original und Meine)


    den Eintrag in der PFSkin (öffne sie mit Editor dann bearbeiten und suchen)


    VehicleBitmap3D: 246,0,0,48,32,-24,-16; // fomape 3d korrektur


    in der Original müsste der letzte Wert (bei Mir "-16") auf "0" sein .


    Sollte dies nicht der Fall sein Melde Dich bei mir ich sende Dir deann eine
    Original "Jungfräuliche" Datei zu.


    LG


    Fomape


    PS: Sorry aber pro Tag erhält nunmal nur ein Mann die Chance mich zu heiraten ;D

    Einmal editiert, zuletzt von fomape ()

    • Offizieller Beitrag


    ist hier beschrieben: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1048381-sid.htm


    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aj5re165daqsk7111.bmp] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aj5rfdiae9de3f2et.bmp] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aj5rg25sl53kj212t.bmp] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aj5rgkt3qv4b2pred.bmp]


    wow, dank dem link von alufoliengriller (danke an dich) kann ich nun doch endlich bilder posten. nun zum skin:
    so, nun versuche ich mich mal mit bildern vor dem runterladen. der skin ist nicht so "überladen", wie ihn andere haben, bietet aber keine neuen erkenntnisse gegenüber den letzten runtergeladenen mit gleichem namen von mir. er soll lediglich einsteigern ein bild (hier und jetzt) der änderungen bieten. alle fotos sind in der downloaddatei enthalten, ebenso eine txt der änderungen gegenüber der originaldatei erklärt.
    gegenüber der abbildung unten werden beim routing in dem unteren halbtransparenten weißen feld die aktuellen strassennamen in fetter schrift angezeigt.


    viel spaß.


    mfg rohoel.


    EEDDIITT:


    siehe hier: http://www.pocketnavigation.de/board/tid...6268c9d261d.htm deshalb alles entfernt.


    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    wenn gewollt, poste ich auch noch einmal die anleitung als anhang, wie man in die kompassanzeige die aktuelle gradzahl reinbekommt. daß ist mit dem tausch der derzeitig vorhandenen dateien nicht möglich, aber im forum in einem extrathread anschaulich erklärt. ich habs inzwischen mit drin und es klappt super. es geht einfach zu machen!


    mfg rohoel.


    editiert: ich poste es einfach mit dazu. sieht dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aj5s4x1695pf1hotx.bmp]


    mfg rohoel.


    EEDDIITT:


    siehe hier: http://www.pocketnavigation.de/board/tid...6268c9d261d.htm deshalb alles entfernt.


    mfg rohoel.

  • ...wie entpacke ich die rar - Datai ???


    Kannst du die Sachen auch zippen?


    Gruss Odium

    Einmal editiert, zuletzt von Odium ()

  • Leider gibt es keinen Smili der meine tiefe Hochachtung vor dem Hier gezeigten darstellt!!!! :D
    Jungs Ihr seid einfach spitze....... 8) Wenngleich ich sagen muss, mir brummt der Schädel vor lauter lesen..... und nix verstehen.


    Ist ja nun mein erster Beitrag, bisher hab ich immer nur gelesen und was nicht ausbleiben konnte, die Gier nach diesen tollen Dingen wurde immer größer und meine mir angeborene Scheu überwindend habe ich nun all meinen Mut zusammen genommen und auch mal geschrieben. :]


    Was ich eigentlich suche, lediglich eine etwas größere Schrift und wenn möglein, die Geschwindigkeit. Damit wäre ich schon zufrieden. Hat das auch einer so toll gemacht?


    Mit den freundlichsten Grüßen


    der Räuber, der alte

    • Offizieller Beitrag


    hier findest du einen skin mit größerer schrift: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1047537-sid.htm



    mfg rohoel.


    p.s.: und auch dir ein herzliches willkommen im forum.

  • Fomape


    PS: Sorry aber pro Tag erhält nunmal nur ein Mann die Chance mich zu heiraten


    Hallo fomape,


    drei Fragen!



    Wie bekomme ich ganz schnell schwarze Pixel auf den Schirm?
    Hab ich nicht ältere Rechte?
    Und wo bitte ...Goldstück....ist Östereich?:D




    fomape mit Sonnenbrille und ohne Werkzeug, weißer Schrift und grauen Balken

    Einmal editiert, zuletzt von Navivonaldi ()

  • Hi


    bin gerade am skin basteln - eins brauch ich noch und ich finde es nicht, obwohl schon verwirklicht


    der 2d - 3d umschalter


    wie bekomme ich den auf den Hauptskin - positionieren kann ich


    was muss ich machen?
    .

    • Offizieller Beitrag


    alufoliengriller hat glaub ich so einen, frag ihn, wie er es gemacht hat. postet es doch dann bitte für alle zum nachmachen. ;)


    mfg rohoel.