SKIN-Übersicht

  • hi leute,
    erst mal dickes lob an die skinbastler.
    Nachdem ich auf seite 23 angekommen bin, zunächst ein kleiner hinweis. Die rar archive lassen sich auch prima mit zipgenius 6 entpacken und die ist freeware :-).


    Die skins sind super, allerdings war von vielen auf der wunschliste auch den "weißen" Balken beim Abbiegehinweis wegzubekommen. In den ausprobierten skins isser noch weiß.


    Geht es nicht oder seit ihr noch am tüfteln?

  • rohoel


    O.K. weil du so super fleißig bist, mach ich Deinen zu testzwecken jetzt mal rauf.



    Und dann ab nach Ösiland


    @fomape


    größere Schrift ohne Doppelbalken geht nicht?
    Und vielleich auch noch zentriert!


    Kaum verheiratet, und schon stellt er Ansprüche


    Grüße an Alle

  • .[/quote]
    alufoliengriller hat glaub ich so einen, frag ihn, wie er es gemacht hat. postet es doch dann bitte für alle zum nachmachen. ;)
    mfg rohoel.[/quote]


    ich wiess - fomape auch...


    also ihr zwei wissenden - posten wie das geht!!! 2d-3d umschalter


    klar soweit?


    mh - mein sekt schmeckt saugut! : drink

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Navivonaldi
    rohoel


    O.K. weil du so super fleißig bist, mach ich Deinen zu testzwecken jetzt mal rauf.


    ne, nicht! da du mit deinem zufrieden bist, tu es nicht. das kann dann nichts werden. ich fahre ja nicht so auf die vielen einstellungen im navi-modus und auch nicht auf die für mich schlecht ablesbaren halbtransparent-grauen hintergründe ab. deshalb ist meiner nur eine minderbemitteltezuvielbelichtete alternative.


    also nicht testen, wenn du eh schon zufrieden bist. :)


    der post ist übrigens nicht ironisch sondern nur ernst gemeint. diese indivuiduellen anpassungen der einzelnen bilder kann ich nämlich nicht liefern.


    mfg rohoel.

  • ich ahbs gefunden.....


    2d -3d Umschalter + mp3 player


    Anweisung in tröööt "One-Click MP3-Player "


    .

  • noch was..


    hab deb Lautsprecher Bottom auf den Navi Schirm gebracht - geht auch..fast


    beim Hinsprung alles ok - beim Rücksprung gehts den Umweg über Ansicht.
    Ist auch schon so gepostet worden.


    Gibt es eine Lösung, dass man wieder direkt in die Navi springt?
    .


  • Hallo


    Große Schrift ohne Doppelbalken geht leider nicht wirklich gut,
    wenn ich die 3 Anzeigen nach rechts oder links setzte ragen sie mit der Grossen Schrift zu weit ins Bild (und kleinere Schrift wäre ja für mein Lieblingsziel-Puplikum) nicht der geünschte Effekt.


    Das mit zentriert verstehe ich nicht ganz??????? (bitte um Aufklärung was Du meinst)


    LG


    fomape


    PS: Bin leider noch immer daran eine "Sonnenbrille" für 2D zu basteln wenn jemand eine Ahnung hat wie ich auf der 2D Nachtansicht und nur da eine Grafik einfügen kann dann bitte melden.


    Weiter geplante Verbesserungen für den "Senioren-Skin" (sorry) Grössere Icons (Batterie und GPS sind schon fertig) war garnicht so leicht sind ja leicht "animiert" hoffe das er Ende nächster Woche soweit ist und auch alle Test abgeschlossen sind

  • hallo Schnäuzelelchen,


    da ich auf rohoels Anregung immernoch, und ich muß Ihm Recht geben , sehr gern deinen frühen Skin ohne Werkzeug, Audio oder sondstwie störende Button fahre, und nicht nur zu Deinem treuesten user , Fastehemann, sondern auch wahrscheinlich zu Deiner Zielgruppe mit +1 Dioptri und Leseweitsichtigkeit,
    gehöre:


    Unterer grauer Balken zeigt links die Entfernung bis zum nächsten Ereignis. Im gleichen Balken wird (meiner Meinung nach links eingerückt) die derzeitig befahrene Strasse eingeblendet. Dis bei mir noch wie am Anfang in weißer Schrift, die aber nicht den Balken ausnutzt. Wenn die Schrift aauch nur Fett wär würde es wahrscheinlich schon eine riesen Verbesserung sein.



    bis gleich

    • Offizieller Beitrag

    hier mal eine kleine lösung für die fahrer in 3d. ich habe die 3d-2d-umschaltung übernommen.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aj5wnzobr43d4c02w.bmp]


    der rest ist wie gewohnt. das bild im anhang muß separat hinzugefügt werden, ist aber beschrieben, wie es geht.
    der zweite anhang enthält alles notwendige mit der kompassgrad-anzeige.


    mfg rohoel.


    EDIT: dateiname der zweiten datei noch einmal geändert, rar-archiv hatte vorher zu langen namen (pfadtiefe). inhalt ist genau der gleiche wie vor der umbenennung.


    EEDDIITT:


    siehe hier: http://www.pocketnavigation.de…1b090457a66268c9d261d.htm deshalb alles entfernt.


    mfg rohoel.


  • Hallöchen


    die unter Schrift auf welcher Strasse Man(n) gerade färt nach links zu rücken ist kein Problem (habe sie absichtlich weiter nach rechts gerückt, weil mein Papa meinte sonst würde sie bei grosser Distanz Angabe "150 KM" die Dstanzangabe überdecken.
    Die Schrift habe ich schon von Font 10 auf Font 9(ist schon Fett) getauscht (kein Tippfehler) Schriften sind so komisch hinterlegt


    LG


    Fomape


    PS: Nächster Skin wird dauern weil viele Anfragen kommen und ich nicht immer nur so eine zwischenlösung Posten will-kann-darf

    Einmal editiert, zuletzt von fomape ()

    • Offizieller Beitrag


    ist mein fett fett genug?


    teste es mal aus. evtl könnten wir die skins ja mal zusammenschmeißen und richtig gute für alle (alte leute, schlecht sehende, musikliebhaber....) zusammenstellen (ist ja alles nur geklaut :D )


    mfg rohoel.