SKIN-Übersicht

  • Zitat

    Original von dieger
    Mit welchem Programm öffnet man die Skin-Datei?
    Möchte nur Kleinigkeiten ändern, aber ich kriege die Dateien auf dem PC nicht geöffnet. Spiele sonst auf dem Mac.


    Hallo nimm den Windows eingenen Editor


    LG


    Fomape

  • Hallo Fomape!
    Upps....
    Ähmm ich hätte da Folgendes an zu bieten.
    Graumeliert, gesetzes Alter, noch recht gut beisammen ..... sucht .... immer den Weg nach Hause :gap;)
    Ist schon ein bissle weit bis nach Alpenien 8)


    Ein schönes und nicht so tröpfelndes Wochenende, mit dankbarem, tiefem Hofknicks ...
    tschüß
    Eckhard (kein Nachteil: Extrem-Südschwede) :]


    Zitat

    Original von fomape


    Hallo
    die rechten oberen ich nehme an Du meinst "TMC und so weiter" sind etwas schwieriger die werden auch in anderen Menüs verwendet (aber geht nicht gibts nicht)
    die "schwarzen Fehlpixel" bekommst du weg wenn Du mir einen Heiratsantrag machst (blond jung hübsch sucht...... einziger nachteil Österreicherin)**g**
    fomape

    Einmal editiert, zuletzt von Uschebti ()


  • Wie heißt der genau und müsste der sich nicht bei Doppelklick auf die Datei selbst öffen? Stattdessen fragt er mich nach dem Programm, aber auf der MS Seite kann ich auch nichts dazu finden.


  • Also wenns dem Eckhard zu weit ist ... ;)


    - danke Fompage !! - schön, dass die älteren Semster bei dir gut aufgehoben sind! :)


    pagestin

  • Zitat

    Original von dieger
    nee, leider nicht, sonst hätte ich ihn wohl längst gefunden


    gib mal unter "Ausführen" - notepad ein, wenn da nichts passiert, hast du den Editor gar nicht drauf.

  • Hallo pagestin!
    Im "Alter" gewinnen andere Dinge an Wichtigkeit ..... :]
    Aber lieber vierzich und würzich, als dreißich und weisnicht, oder zwanzig und schon ranzich ... (solls ja auch geben) :] ;)


    Tschüß
    Eckhard


    Zitat

    Original von pagestin


    Also wenns dem Eckhard zu weit ist ... ;)
    - danke Fompage !! - schön, dass die älteren Semster bei dir gut aufgehoben sind! :)
    pagestin

  • Zitat

    Original von Rgoldali


    gib mal unter "Ausführen" - notepad ein, wenn da nichts passiert, hast du den Editor gar nicht drauf.


    Danke Rgoldali, das Notepad zeigt es an. Kann ich damit auch editieren, oder vermassel ich da mehr, als gut tut?

  • Zitat

    Original von dieger


    Danke Rgoldali, das Notepad zeigt es an. Kann ich damit auch editieren, oder vermassel ich da mehr, als gut tut?


    Hallo dieger,
    mit dem Notepad kannst Du in jedem Fall editieren (vorher eine Sicherungskopie abspeichern).


    Gruß
    Peter


  • Könnte mal jemand einen Screnshot davon machen und einstellen, würde gerne mal sehen wie das so aussieht.

  • Hallo ins Forum und einen besonderen Dank an die "Skin Entwickler",


    nachdem ich über eine Woche den Fortschritt bei den diversen neuen Skin´s
    mitverfolgt habe reizte es mich auch darauf umzusteigen.


    Nach meiner Verbindung des PNA mit dem PC über Activ Sync versuchte ich
    die neue PFSkin.skn auf mein Navi zu kopieren. Aber Windows lässt kein
    Kopiervorgang zu. ( Halteverbotsschild )


    Muss ich zuerst noch etwas freischalten ??? oder geht das nur wenn man noch
    keine grauen Haare hat ? ?(


    Was mache ich falsch


    Gruss Luputus

  • Wie kann ich die Button-Umrahmungen der vier Schaltflächen (Einstellungen/Navigation/Travelguide/weitere Anwendungen),
    die zur Zeit weiß hinterlegt ist, auf transparent umschalten ?