SKIN-Übersicht

  • Um nicht ständig die Skinmeister bemühen zu müssen, wäre es vielleicht hilfreich, wenn es eine Übersicht gäbe, aus der hervorgeht wie man z.B. die Schriftgröße ändert und (ich traue es mich kaum sagen) - wie man vielleicht den Grauwert vom Fomape-Skin für die Nachtansicht noch etwas dunkler einstellen kann.

  • Hallo pagestin,


    Nimm das Bild mit dem dunklen Mond auf diesem ist auch die Transparenz noch etwas reduziert dadurch wirkt es noch dunkler
    (oder du verwendest Photoshop auf einen MAC dann könnte ich Dir auch helfen)


    LG


    Fomape

  • und wo bleibt die erklärung der dunklen folie in 2d?


    ist aber eher eine frage mit einem schmunzeln, also bitte nicht hetzen lassen. ;) ;) ;) oder muß ich mir auch einen kosenamen für dich einfallen lassen? :] 8)


    mfg rohoel.


  • Hallo Foampe,


    sehr gerne nehme ich das, aber wie baue ich das dann (und wo) ein??


    Schönen Gruß


    pagestin

  • Zitat

    Original von Der kleine Christian
    Man braucht nichts Kompliziertes, um einen Screenshot vom Navi zu erstellen: "Pelles Screen Capture for CE" (Anlage, 72 KB) braucht nirgens installiert zu werden. Einfach bei vorhandener ActiveSync Verbindung ausführen, mit Strg-N den Schnappschuß machen, mit Strg-S das Bild speichern, fertig.


    Das Programm ist dem Entwicklungspaket für "C" Pelles C (Freeware) entnommen.


    wow "großer christian",


    danke. dank dem programm kann ich nun meine screens alle nachreichen, ohne das navi zu verändern oder ähnliche verrenkungen.


    danke dir herzlichst.



    @ all


    ich poste meinen screen mit der letzten datei nach dem abendessen. die nächste mit kleinen verschönerungen ist aber in bearbeitung.



    mfg rohoel.


  • Wow, das schaffst Du so nebenbei auch noch? :gap
    Na dann guten Hunger : drink



    Ich hoffe dein Skin hat mal endlich ne größere Schrift in den Button's.
    Hab selber schon versucht zu friemeln, krieg das aber nicht so recht gebacken, weil die angezeigten Info's dann in den jeweiligen Kästchen ein bischen "ausser Kurs" geraten sind.


    Gruß Peter


  • hahaha,


    und danke, es hat geschmeckt.


    über eine größere schrift der menüs denke ich in einer ein wenig späteren version noch nach. ich hatte es selbst mal getestet, leider waren auszuwählende namen dann nicht mehr optimal zu lesen. deshalb: warte noch ein wenig. derzeit nur noch mal mein alter aber mit bildchen (wie schon oft gewünscht). der ist also nur für diejenigen, die sich bisher nicht trauten den skin zu testen.
    außerdem habe ich derzeit zu wenig positive und negative (also konstruktive) rückmeldungen, s.d. ich mich frage, ob eine weitere veröffentlichung neuer versionen überhaupt noch lohnt.


    mfg rohoel.

  • Schnäuzelchen ist auch ganz süß werd mir überlegen meinen Nick-Namen zu änderg


    Anbei der Hintergrund mit dunklem Mond it`s only for you my schmusebär



    Mein Schnäuzelchen



    ist mitlerweile unser aller Schnäuzelchen,
    dunkel war`s der Mond schien helle, als fomape blitzeschnelle,
    ET das Licht auskipste!


    Gracias dein schmusebär


    Auf dem 470 steht dann : Medion powerd by user


  • Hallo rohoel


    die Skin's kamen ja auch im Minutentakt hereingeschneit, sodaß ich, nachdem ich fast alles installiert habe, die O-Einstellungen wieder angenommen habe.
    Kein Skin ging auf meine Bedürfnisse ein; nämlich eine wirklich gut lesbare Schrift zu liefern.
    Sehr gute Skin's kamen u.A. von Dir, Happybear und mein ganz großer Favorit (hat genau das Schriftbild, welches ich mir wünsche) von martinlo_de, aber diese Installation ist mir ehrlich gesagt zu friemelig.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Soddel
    Sehr gute Skin's kamen u.A. von Dir, Happybear und mein ganz großer Favorit (hat genau das Schriftbild, welches ich mir wünsche) von martinlo_de, aber diese Installation ist mir ehrlich gesagt zu friemelig.


    Jjjjjaaaaa! :kiss
    Bist wohl genau so blind wie ich? : drink


  • hab ich versucht, klappt nicht.
    datei zu groß?


    ich teste es gleich mit kleinerer.


    mfg rohoel.