SKIN-Übersicht

  • Doppelpost::::
    Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Soddel ()

  • Zitat

    Original von martinlo_de


    Jjjjjaaaaa! :kiss
    Bist wohl genau so blind wie ich? : drink


    Sieht wohl so aus.
    Es ist aber auch die konsequente Ausnutzung des Screen.
    Hab auch Deinen Thread im Nachbarforum verfolgt; suuuuper Skin.
    Glückwunsch dazu, macht echt neidisch.
    Aber mein Mut hat mich hier etwas verlassen, da die Installation dort nicht sehr schlüssig (bezogen auf einen PNA 465/MD 96050) aufgezeigt wird: oder ich bin zu blöd dafür.
    Nehme mal an letzteres wird wohl eher hinkommen.


    Gruß
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Soddel ()

  • @ fomape ?(


    könntest du mal auflisten, was in deinem letzten Skin (09.11. 20:49Uhr)
    gegenüber dem Originalen alles geändert ist?


    Danke ;D

  • Zitat

    Original von rohoel
    haha, dateigröße vom bild 45kb, von meinen skins eben mal 250kb. deshalb klappt bei mir so nicht. lag mit der größe doch richtig. :D : drink


    mfg rohoel.



    und wo sind nun die Bilder?

  • N'Abend,


    ich lese hier nach wie vor fleißig mit und tüftele immer noch mit den Dateien rum, ob, was und wie sich das Aussehen und Funktionen ändern lassen. Diese Folie, die im 3D-Modus in der Nachtansicht angezeigt wird, interessiert mich jetzt aber doch. Hat davon jemand ein Screenshot?


    Wie wirkt die Folie? Nur, wenn eine Anweisung eingeblendet wird oder wird der obere Bereich dadurch in der Nachtansicht dauerhaft verdunkelt?



    Gruß,
    Lubinius

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von halley



    und wo sind nun die Bilder?


    ich kann sie als anhang posten ( das klappt ganz sicher - ist getestet), direkt einstellen per "einfügen", so wie du es kannst, klappt bei mir nicht. größe habe ich schon verkleinert. passt einfach nicht. :] wo ist mein fehler? :)
    habe das bild in allen formaten verfügbar! was muß ich nun tun, um meine "fans" zu erleichtern? wenn du den fehler weißt, hilf mir, ansonsten, na lassen wir das.....


    dank dir für weitere hilfen!


    mfg rohoel.


  • also noch ein test: das sollten 60 kb sein...


    werd's aber gleich wieder löschen - hat geklappt!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von halley ()

  • Ihr habt es gut :(
    Mein Navi geht ja leider nicht mehr.
    Warum, keine Ahnung. Von Gestern auf heute einfach so kein GPS empfang mehr.
    Hätte jemand mal eine Idee, wie man den Helligkeits- Button auf den Bildschirm bringt?
    Gruß Tobi

  • Hallöchen,


    habe mir mal die älteren Semester zu Herzen genommen und meinen Skin
    "Pensionisten gerecht umgeändert" (bitte nicht böse sein für diesen Ausdruck)


    - Stvo Warnung entfernt
    - 3D Nachhinken entfernt
    - 3D Nachtfarben verdunkelt (leider noch nicht in 2D ist schwerer als ich dachte)
    - Kompass Höhe und Zeit integriert
    - doppelte Zeile unten mit grosser gut leserlicher schrift (kann jetzt auch mein Papa lesen)
    - Icon weiter auseinander und vergrössert


    aber seht selbst


    Der erste download sollte für Dich sein mein lieber Eckhard da die Anregung dazu von Dir kam


    Benutzung wie immer auf eigene Gefahr
    Weitergabe nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht.


    Ich hoffe ich konnte einigen helfen (mein Papa ist jetzt glücklich)


    Achtung 2 Teile wegen uploadlimit


    Lg Eure Fomape (Schnäutzelchen)