Friedrich wurde zur Legende!

  • :applaus Glückwunsch zum neuen Titel Friedrich :applaus
    und weiter so mit den iGO-Aktivitäten :). Da bin ich wenigstens nicht allein: Ein Ex-TomTom-ler.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim
    :applaus Glückwunsch zum neuen Titel Friedrich :applaus
    und weiter so mit den iGO-Aktivitäten :). Da bin ich wenigstens nicht allein: Ein Ex-TomTom-ler.


    Achim


    Hallo Achim


    Vielen Dank, nur habe ich ja noch keinen gelben Stern.;D


    Aber wenn du mir bereits trotzdem die "Weisheit" zugestehst, immer noch besser als zu Lebzeiten schon zur "Legende" zu werden. Da kommt man sich so "historisch" vor. :D

  • Also ich gratufizier dann mal ganz herzlich zur Legende! Weiter so! :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Na, so komme ich ja auch noch mal in Feierlaune :-D) :-D)


    Gratulation, Friedrich, und weiter so! :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Vielen Dank, nur habe ich ja noch keinen gelben Stern.;D


    Dafür aber vieeeele Rote ;)


    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


    : drink : drink : drink

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Hi Friedrich,


    auch von mir die besten Wünsche zur Beförderung!


    Es ist immer wieder ein Vergnügen Dich zu lesen!


    : drink

  • Hallo Friedrich,


    Gratulation auch von mir.


    Und keine Sorge, der "gelbe" kommt ganz alleine, das muss man nur aussitzen. Und da Du ja sachkundige Postings ablieferst, ist das kein echtes Problem.... :D


    : drink : drink : drink

  • Einer Surferlegende hatten wir hier glaube ich noch nicht. :]


    Na dann, herzlichen Glückwunsch! :)