Welcher ALDI Nord hat noch einen PNA465 ?

  • Interessant sind auch die Angebote mit Aldi-Kassenzettel vom:


    02.11.2006


    also morgen. edit: Mist zu langsam getippt :(


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :gap


    Ich kann aber auch nicht verstehen, warum Aldi bei diesen Aktionen mehr als ein Gerät je Kunde herausgibt.


    Wer noch Geräte haben will, sollte sich in die ländlichen Gebiete vorwagen.
    Die Nachfrage nach Navis soll da nicht so hoch sein. ;D
    Ich habe meins am Freitag bei Aldi Süd in Moers gekauft. Zwei weitere Geräte waren noch vorhanden.

    Viele Grüsse aus Selm


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von seidel.selm ()

  • Naja sind wir mal ehrlich, bei 349 Euro Ebay Verkauf fallen 14,46 Verkaufsprovision an...


    Rechnen wir noch die Einstellgebühren dazu Spritgeld und so weiter bleiben ca. 30-32 Euro über....


    Also der Kracher ist das nicht gerade....

  • Klar klein Vieh macht auch Mist aber erstmal die ganzen Teile vorstrecken, zur Post bringen und gut einpacken.. nee ich weiß nicht da gibt oder gab es andere Sachen die von Medion weitaus besser gelaufen sind.


  • Die sind reserviert. Und beim Aldi ist es unter Androhung der fristlosen Kündigung verboten, Artikel für Kunden zu reservieren.


    Wer will durchgreifen?


    btw: letztes Weihnachten war es beim 500T genauso. Und? Ende Dezember lagen sie immer noch rum. Ende März sogar für 199 Euro. Toller Schnapp. :D

  • Moin,


    ich war gestern hier in Fritzlar bei Aldi Nord,
    bin extra um 8 Uhr hin und war der Einzige, der eins gekauft hat, obwohl eine Schlange vor dem Laden war.


    Um 15 Uhr ist meine Frau nochmal hin und hat eins für Ihren Vater gekauft.


    Ich dachte, der Andrang wäre schlimmer.

  • Hallo,
    ich wohne in einer ländlichen Großgemeinde von ca. 15000 Einwohnern.
    Am 26. um 07:35 beim Aldi. Ich bin der achte Kunde. 08:00 Filiale öffnet.
    Ich gehe zur Kasse und bin der dritte Kunde. :)Kasse kann nicht abrechnen. Da ruft es von der zweiten Kasse, die man fix öffnete, wer ein Navi will, bitte zu mir.
    Wir alle rüber. Ich bin der zehnte Kunde und der erste, der kein Navi bekommt. :evil:
    Meine Beschwerde bei Aldi Süd wird beantwortet, dass man mir mit tiefstem Bedauern leider kein Gerät mehr besorgen könne. ?(
    Nun hat mein Sohn, der im Bereich Aldi Nord wohnt, eins bekommen.


    Grüße
    Carl

  • Ich hab auch ne Beschwerde geschrieben.... Bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Mal sehen ob Aldi Nord sich meldet.

  • Hier heute in NRW der totale Andrang.... Gestern war ja Feiertag, in Gelsenkirchen lt. meinem Schwager in 3 Läden jetzt schon ausverkauft !!

  • Hallo zusammen,



    Heute Morgen um kurz vor 8 bei Aldi gewesen. Und was soll ich sagen ich habe noch eins bekommen :gap die ersten 4 Leute die vor mir an der Kasse waren haben jeweils zwei Navi genommen mir wurde schon ganz warm . Ich denke wer um 9 oder 10Uhr dort hingeht wird keins mehr bekommen.


    Ps war Dienstagabend schon mal da, wollte mir aber keins geben und das in zwei Läden nur eins an die Seite legen.



    Gruß Frank


    jetzt wird erst ein mal getestet