Welcher ALDI Nord hat noch einen PNA465 ?

  • Hi!


    Wollte mir heut morgen das neue Navi bei Aldi kaufen. Leider hat ich nicht den Hauch einer Chance, in allen Filialen bei mir in der Nähe (26506 Norden) ist das Teil vergriffen :(


    Weiß noch jemand ne Filiale wo es welche gibt ?(


    Gruß


    Jörg

  • Leider weiß ich das nicht.


    Habe selbst einen in HH um ca. 9:00 Uhr gekauft.


    Das es keine mehr gibt liegt bestimmt mit an diesen sch..'@+~§$+@@# Typen, die sich damit eindecken und dann für 50.- EUR Aufpreis bei eBay vertickern - schau mal da rein!

  • Hallo,


    in den Aldi-Nord Filialen in NRW gibt es die ALLE noch. Denn bei uns ist heute Feiertag und die Teile kommen morgen erst in den Verkauf. :D

  • Super! Meine Schwester wohnt zwar in NRW, aber da ist ALDI Süd am Start.

  • Zitat

    Original von chepro
    Leider weiß ich das nicht.


    Habe selbst einen in HH um ca. 9:00 Uhr gekauft.


    Das es keine mehr gibt liegt bestimmt mit an diesen sch..'@+~§$+@@# Typen, die sich damit eindecken und dann für 50.- EUR Aufpreis bei eBay vertickern - schau mal da rein!


    Nee, Danke! Dann warte ich lieber bis es das Dingen bei Medion Online gibt X(

  • Zitat

    Joergibeer schrieb:Meine Schwester wohnt zwar in NRW, aber da ist ALDI Süd am Start


    Gi,


    entschuldige, aber das stimmt in der Absolutheit nicht. Die Aldi-Grenze geht durch NRW durch. Teile, wie meine engere Heimat um Dortmund und nördlicher gehören zu Aldi-Nord, andere Bereiche im Rheinland (z.B. Hilden) gehören zum südlichen Teil.


    Auf der Homepage des Discounters kann man übrigens eine Umkreisanfrage nach Läden stellen.


    Gruß
    Harald

  • Genau so isset.
    Genaugenommen geht die Aldi Nord-Süd Grenz quer durch das Ruhrgebiet.
    Die Orte GE oder RE zB sind Nord Bereich, OB oder BOT zB sind "Südler".

  • Zitat

    Original von Joergibeer
    Super! Meine Schwester wohnt zwar in NRW, aber da ist ALDI Süd am Start.


    Ich denke das weiß er. Er meinte sicherlich, daß da, wo seine Schwester in NRW lebt, Aldi-Süd am Start ist.

  • Zitat

    Original von Joergibeer


    Nee, Danke! Dann warte ich lieber bis es das Dingen bei Medion Online gibt X(


    Hallo Joergibeer!


    Hast du eine Ahnung wann es die Teile im Medionshop geben soll?

  • Zitat

    Original von chepro
    Leider weiß ich das nicht.


    Habe selbst einen in HH um ca. 9:00 Uhr gekauft.


    Das es keine mehr gibt liegt bestimmt mit an diesen sch..'@+~§$+@@# Typen, die sich damit eindecken und dann für 50.- EUR Aufpreis bei eBay vertickern - schau mal da rein!


    chepro hat recht!
    War in fünf Filialen in meiner Umgebung. Überall ausverkauft. Da waren mit Sicherheit gewerbliche unterwegs, die sich eingedeckt haben und die Navi´s auf ebay mit Aufschlag verkaufen.
    Da kann ich nur hoffen, daß sie damit richtig auf die Schn..ze fallen, weil ein Überangebot existiert (was natürlich die Preise drückt).

  • Schön gut'n Amd erstmal alle!


    Ja, da krieg ich so'n Hals... Einer gibt sich als privater Verkäufer (wegen der Garantie und dem Rücksenderecht, klaaaar!) hat noch 2 Stück verfügbar und verlangt Sofortkauf 380, Startgebot 370... Da fällt mir nix mehr ein.
    Man ist viel zu blöd für diese Welt, wenn ich skrupelloser wäre, könnte ich auch so G'schäftl machen.
    Auf die Schn.... fallen werden die mit Sicherheit nich, weil es immer noch genug Heinis auf dieser Welt gibt, die es um jeden Preis nötig haben und beim Einloggen bei ebay das Hirn erstmal in den Kühlschrank legen.
    Auch dieses ach so supertolle schicke endgeile trendige und was weiß ich noch alles und vor allem billige Gerät wird nicht das letzte günstige Navi in unserer gelobten Epoche sein.
    Und nächste Woche gibt es wieder ein besseres und noch preiswerteres...


    Also nich ärgern, nur wundern!


    Grüße, der Neue im Forum,
    der August

  • Jungs, WANN ward ihr denn bei Aldi ???


    Ich war 30 Minuten vor Öffnung da, 10 Minuten nach Geschäftsöffnung waren alle weg !


    Also - MERKEN - der frühe Wurm fängt den Vogel !

  • Nachtrag:


    Einer gibt die Originalrechnung dazu. Originalton: ALDI-Kassenzettel vom 02.11.2006.... Häää!? Hab ich was verpaßt, oder haben wir eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum. Ist es in NRW schon einen Tag weiter? *ggg*


    Naja, immerhin gibt er zu, ein Gewerblicher zu sein.


    Grüße...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Acronicta
    Jungs, WANN ward ihr denn bei Aldi ???


    Ich war 30 Minuten vor Öffnung da, 10 Minuten nach Geschäftsöffnung waren alle weg !


    Also - MERKEN - der frühe Wurm fängt den Vogel !


    hey, das hilft aber keinem wirklich, der keins bekommen hat. :(


    mfg rohoel.