Navman iDN 3000 ...

  • Hallo miteinander


    Irgendein Idiot hat das Kabel meiner GPS ANtenne durchgeschnitten. Ein versuch es wieder zusammenzulöten hat nichts gebracht. Am IDN erscheint weiterhin das GPS Zeichen durchgestrichen.
    Wisst Ihr wo man eine Ersatz GPS Maus bekommt? Oder hat einer eine GPS Antenne zu verkaufen?
    Für euere Antwort wäre ich dankbar.

  • hat denn jemand das programm was man raufspielen kann damit das mit vehicle in motion nicht kommt und man währen der fahrt dvd schauen kann?

  • Hallo zusammen
    Ich habe mit meinem Navman IDN 3000 folgendes Problem.


    Ich besitze das Gerät jetzt schon seid zwei Jahren und hatte noch nie Probleme damit, bis jetzt.


    Und zwar folgendes:
    Wenn ich die Original SD-Karte einlege fängt er kurz an die Karten zu laden. Das war es dann aber auch.
    Wenn ich dann auf den Button "Gehe zu" klicke, bekomme ich von dem Gerät gesagt "Keine Kartendaten verfügbar"
    Dies macht es bei jeder Original SD-Karte.


    Kennt jemand das Problem? Was kann man da machen?



    LG

  • Hy
    Versuche es hier mal. http://www.belves.de/


    Vieleicht kann man Dir hier weiterhelfen.
    Ich habe im Forum gelesen, das man bei Belves die Speicherkarten fürs Navi kaufen kann. Vieleicht kann er auch mit einer neuen Antenne dienen oder Dir weiterhelfen. Gruß Miebei

  • Moin, moin!


    hallo gibt es was neues? karten? ich finde nichts((((


    Da wirst Du sicherlich auch nichts mehr finden. Schau Dir an, wie alt das Gerät ist. Selbst für meinen N40i, der ja nun deutlich weniger Jahre auf dem Buckel hat als ein iDN3000, gibt es weder aktuelle Karten noch einen Patch, daß er mit Win7 vernünftig zusammen arbeitet.


    Gruß, Karsten

  • Guten Morgen,


    ich benötige unbedingt eure Hilfe. Habe das idn 3000 ausgebaut mit allem Zubehör geschenkt bekommen, nur konnte der Vorbesitzer mir leider nicht die Bedienungsanleitung mitgeben. Da die jacksondirekt -Seite ja nicht mehr verfügbar ist, bin ich schon seit Stunden im Internet auf der Suche nach einer anderen, wo ich noch einmal die Bedienungsanleitung als pdf herunterladen kann.
    Bis jetzt leider ohne Erfolg. Also hier angemeldet um euch um Hilfe zu bitten.


    Grüße Arvid

  • Ich habe die INSTALLATIONSANLEITUNG und das Benutzerhandbuch der IDN3000 als PDF's, zusammen sind das 30 MB.


    Gebe mir dein E-mail adresse über einem PN, dann schicke ich die über YouSendIt.

  • WOW, das ging ja schnell. Hab dir eine mail zugeschickt. Vielen dank für die schnelle Hilfe.


    Grüße Arvid

  • Hallo


    Suche eine Navman Nav-3000 Blackbox für das IDN-3000


    Habe das Radio bei e-xay für 20€ ersteigert.


    Leider wurde die BlackBox bei einem Unfall zerstört.


    Falls jemand noch so eine Blackbox rumfliegen hat oder mir sagen kann welche Boxen kompatibel zu dem Gerät sind bitte bei mir melden.


    Vielen dank im voraus


    Gruß