Nach einer Stunde Test gerät wieder zurück


  • Hallo,


    was ist eigentlich mit der angekündigten TMC pro Version?

  • Zitat

    Original von mwl
    [
    Hallo,


    was ist eigentlich mit der angekündigten TMC pro Version?


    Was soll damit sein? Das ist ein Leistungsmerkmal aus dem 470, der laut Medion im Dezember erscheint.


    Grüße
    Jürgen

  • Laut oben genannten Unterschied ist es entweder vergessen worden oder doch nicht mit dabei. Dies wäre für mich das einzige Argument auf den 470 zu warten.

  • "..aus dem 470, der laut Medion im Dezember erscheint"


    Wo findet man den so eine Information?


    Bitte keine Antwort wie "auf den Medionseiten".
    Wenn ich es dort gefunden hätte, würde hier die Frage nicht stehen.


    eiguggema

  • In der IFA-Pressemitteilung von Medion steht das über den PNA465 - von daher sollte man vielleicht diese Informationen nicht als soooooooo valide einordnen. ;)

  • auf den Seiten von MEDION steht aber auch nirgends, dass der PNA465 = MD96050 ist. In unserem Fall haben wir den PNA 465 zum Testen bekommen.


    Daher niemals eine MD-Nummer zu 100% mit einer MEDION-Nummer gleichsetzen. Man weiß nie wo man evtl. doch mal Abstriche machen muss...

  • Habe das Gerät gestern gekauft. Nach der Arbeit in meine Motorradjacke gesteckt und die Stöpsel ins Ohr. Einziges Probelm: der im rechten Ohr ist beim Helm aufziehen verrutscht ;D Die Sprachanweisung kamen absolut rechtzeitig und waren gut nach zu vollziehen. Auch der Empfang hat keine Probleme gemacht. Abends sind wir dann mit dem Auto von Frankfurt nach Hannover gefahren. Verkehrsmeldungen kamen prima, umfahren ging aber nicht. Ansagen und Bilder passten gut. Von daher bisher alles ohne Probleme!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JEWUWA
    auf den Seiten von MEDION steht aber auch nirgends, dass der PNA465 = MD96050 ist. In unserem Fall haben wir den PNA 465 zum Testen bekommen.


    Daher niemals eine MD-Nummer zu 100% mit einer MEDION-Nummer gleichsetzen. Man weiß nie wo man evtl. doch mal Abstriche machen muss...


    auf meinem md 96050 (kleiner extra aufkleber auf der rückseite!) steht auf dem regulären aufkleber (im vertieften aufkleberfeld) wohl mdpna 465t. scheint doch was identisch zu sein, oder habe ich da was in den falschen hals bekommen?


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    auf meinem md 96050 (kleiner extra aufkleber auf der rückseite!) steht auf dem regulären aufkleber (im vertieften aufkleberfeld) wohl mdpna 465t. scheint doch was identisch zu sein, oder habe ich da was in den falschen hals bekommen?


    Ja, hast du. :D
    MDPNA465t bezeichnet die Hardware des nackten Gerätes incl. des Betriebssystems.
    MD96050 bezeichnet die komplette Zusammenstellung des Bundles aus Hard- und Software incl. des Zubehörs bis hin zur Größe der Speicherkarte.
    Hoast mi?


    Gruß
    bonnie

  • Der PNA 465 kostet ja auch einiges mehr als unser MD 96050....

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Der PNA 465 kostet ja auch einiges mehr als unser MD 96050....


    Nur ein Beispiel: Der PNA 465 hat eine 2GB SD Karte dabei. Das Aldi Bundle MD 96050 nur eine 1GB. Andere Unterschiede liegen in kleinen Details.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Hallo Karen,
    unter welcher MD9.... - Nr. ist der MD465 denn im Medionshop bestellbar? Dort finde ich ihn nicht.


    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Zitat

    Original von bonnie
    Hallo Karen,
    unter welcher MD9.... - Nr. ist der MD465 denn im Medionshop bestellbar? Dort finde ich ihn nicht.


    Vermutlich wird man den da gar nie finden. Das ist ja eben das bekannte Aldi-Bundle.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b