Nach einer Stunde Test gerät wieder zurück

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von svx_biker


    Vermutlich wird man den da gar nie finden. Das ist ja eben das bekannte Aldi-Bundle.


    ja, das ist wohl so, die aldi-rechner gab es in der gleichen konfiguration meines wissens auch nicht bei medion direkt. außerdem müssen die alten medions auch erst weg.


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    ja, das ist wohl so, die aldi-rechner gab es in der gleichen konfiguration meines wissens auch nicht bei medion direkt.


    Deshalb fragte ich ja nach der MN9.... - Nr.
    Auch bei früheren Aldi-Aktionen wurde die identische Hard- und Softwareware mit geänderter Zubehörzusammenstellung gebündelt und im Medionshop unter anderer MD9xxxx-Nr.vermarktet.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    was wird der PNA 470 denn ca kosten ?


    379 ?