FAQs zum Loox N100 und N110

  • Zitat

    Kombination zum neu kalibrieren des Touchscreens.


    Der N100 muss an sein, dann


    1. Tastensperre rein
    2. An/Aus Taste gedrückt halten
    3. Tastensperre raus
    4. viel Spass beim neu kalibrieren

    Hey, das ist eine sehr wichtige Information, auf die ich zufällig gestoßen bin! Beim Loox gibt es nämlich den möglichen Teufelskreis, dass man an das Bedienfeld "Bildschirm ausrichten" garnicht drankommt, weil die Kalibrierung so stark verstellt ist, dass man 2cm rechts neben das Feld zielen muss. "Bildschirm ausrichten" liegt aber schon ganz rechts... :(


    Ich konnte mich damit behelfen, das Display in die Sonne zu legen. Starke Temperaturänderungen ändern die Kalibrierung! So war das Bedienfeld doch noch irgendwie erreichbar. :)


    Notfalls muss man den Akku entfernen, um einen Eiskalt-Reset zu machen. Die Kalibrierung läuft dann von allein an. 8)

    AB-JL