Transonic 3040 User kein Upgrade auf Mn 6

  • HI!


    ich habe mich grad hier angemeldet um voller stolz zu verkünden: ich habe soeben mein Medion 500t zu einem t6000 geflashed und MN|6 zum laufen gebracht!


    ich bedanke mich für diesen tollen thread!


    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/6618/p110218213512.jpg]



    Ps: ich hatte erst mit dem "checksum error" zu kämpfen, hab zig mal meine 256er sd karte formatiert und von hand die dateien einzeln rüber gezogen, jedoch ohne erfolg. habe dann einfach die .rar file nochmal neu runtergeladen und entpackt und siehe da: alles funktioniert auf anhieb! ;)

  • Hallo,


    weiß evt. jemand eine Alternative Quelle für die Rom Images?
    Die Downloads von der ersten Seite scheinen nicht mehr aktuell zu sein.


    Vielen Dank.


    Edit: Hat sich erledigt, bin schon fündig geworden.


  • Wäre nett, wenn Du den gefundenen Link mit uns teilen würdest ;)
    Damit auch andere was davon haben, weil der Link bei keinem funktioniert :thumbup:

  • Hallo,


    ich weiß es ist schon ein wenig her, aber hat vielleicht noch jemand das Image und die Anleitung zum Flashen des 500T's?


    Gruß
    Sven

  • @Sven2811
    Was willst du bei einem 500-er Flashen???
    Da wird nichts geflasht Soft und Karten drauf und das war’s.
    In diesem Forum findest du aber sowas nicht da es hier keine illegalen Sachen unterstützt wird.

    MfG Navimensch