Navigon verliert währen der Navigation die GPS Maus

  • Hallo,
    ich habe auf meinem Pocken PC Navigon installiert. Dieses läuft einwandfrei. Leider verliert er währen der Navigation andauernd die GPS Maus (extern). Man muss sie dann erst wieder erkennen lassen, dann funktioniert es wieder eine kurze Zeit.
    Kennt jemand dieses Problem? Ich hatte vor Navigon FAlk installiert, dort hat alles funktioniert, die Maus müste also OK sein?!

  • Zitat

    Original von berendes
    Hallo,
    ich habe auf meinem Pocken PC Navigon installiert. Dieses läuft einwandfrei. Leider verliert er währen der Navigation andauernd die GPS Maus (extern). Man muss sie dann erst wieder erkennen lassen, dann funktioniert es wieder eine kurze Zeit.
    Kennt jemand dieses Problem? Ich hatte vor Navigon FAlk installiert, dort hat alles funktioniert, die Maus müste also OK sein?!


    Zunächst einmal willkommen :)


    Falls Du eine ehrlich erworbene Version vom Navigon-Navigator hast, musst Du Dich mit Deiner Registrierung bei Navigon melden - der Kopierschutz sorgt für Deine unerfreulichen Begleiterscheinungen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Muss mir dann wohl was anderes überlegen!

  • Hi


    Moderat ich ich nun mal bin( or besser gesagt, zu sein habe), sag ich jetzt nicht:


    Da hat die Falle zugeschlagen.


    sondern einfach


    Thread closed.


    vlG bab


    Danke dem "Melder!" ;)

    ;) bab