Sammelthread MN|6 /PDA - Spekulationen, Kaufverweigerungen und Anderes

  • Zitat

    Original von guidom
    Welche vernünftige und am Markt erhältliche Software hat denn derzeit die neusten und aktuellsten Karten?


    GoPal - sprich Medion. Die haben sogar Strassen drin die erst im Dezember freigegeben werden.

  • ich weiss echt nicht ob ich bei navigon bleiben soll oder ob ich auf Tom Tom Navigator 6 umsteigen soll oder meint ihr der MN6 ist besser als der TTN6??

  • Da MN6 auffn PDA noch nicht gibt, kann dir die frage keiner beantworten. warum denkst du, das der spekulationsthread schon 28 seiten hat?
    Weil leider alle glaskugeln in rep sind.


    TT6 ist ein feines prog, habe es vorige woche testen können villach Dresden und retour (zumindest wegen den neuen Karten).
    Etwas ist mir aber aufgefallen: der TT6 braucht auf dieser strecke zum routen berechnen etwa gleich lang wie der MN5 (etwa 770km).


    Ansonsten: solange es geht, route ich mitn MN5 (hauptsählich wegen Usability und TMC). Und so richtig sind die neuen Karten vom TT6 auch nicht. Habe ihn zweimal bis jetzt in kleine kaffs routen lassen, beides mal waren zwar die hausnummern hinterlegt, jedoch war sie immer falsch. Musste mich dann erst durchfragen.
    Beim MN weiß ich wenigstens, das es entsprechend noch keine hausnummern gibt.


    aber wie gesagt, warten wir mal den MN6 ab.

  • ja danke! deswgen will ich ja auch erst mal warten bis MN6 draussen ist.

  • Zitat

    Original von Desiderio
    gibt es dieses GoPal schon für PDA ?


    Für den PDA gibt es derzeit noch die Version 1.1. Angeblich soll aber im Laufe des Dezember noch die Version 2 herauskommen.
    Es gilt hier also das Gleiche wie für MN|6: warten, warten, warten, ...


    Gruß
    Jürgen

  • MN6 ist schon echt eine frechtheit das es jetzt erst rauskommt!!!

  • Zitat

    Original von Kinsteerer
    MN6 ist schon echt eine frechtheit das es jetzt erst rauskommt!!!


    ach....kommt es jetzt 'raus ? ?(

  • Zitat

    Original von Kinsteerer
    MN6 ist schon echt eine frechtheit das es jetzt erst rauskommt!!!


    Du gehst da von etwas aus, was noch nicht stattgefunden hat. :D


    Gruß
    Jürgen

  • naja die navigon leute haben mir in der letzten mail geschrieben das es mitte dezember bzw. in den nächsten wochen rauskommt!

  • Zitat

    Original von Kinsteerer
    naja die navigon leute haben mir in der letzten mail geschrieben das es mitte dezember bzw. in den nächsten wochen rauskommt!


    Guter Witz. : drink
    Was meinst Du, was die wem nicht schon alles geschrieben haben.


    Gruß
    Jürgen

  • ich hoffe ja noch..... naja wenn es im dezember nicht rauskommt werde ich vielleicht was anderes kaufen

  • Zitat

    Original von Kinsteerer
    ich hoffe ja noch..... naja wenn es im dezember nicht rauskommt werde ich vielleicht was anderes kaufen


    das dachte ich im april nach der marktankündigung im märz auch schon... :D

  • naja aber wie lange wollen die noch warten?! angeblich ist die testphase fast abgeschlossen!