Sammelthread MN|6 /PDA - Spekulationen, Kaufverweigerungen und Anderes

  • Also gerade wiedermal mit Navigon telef. Aussage Mitarbeiter: Diese Woche Freigabe MN6 für PDA und Kartenstand Q1/2006 na dann bin ich ja mal gespannt. :wow :wow ?(


    gruß Onkel

  • Zitat

    Also gerade wiedermal mit Navigon telef


    Sind das eigentlich kostenpflichtige Rufnummern? Vielleicht haben wir nur noch nicht das Geschäftsmodell von Navigon kapiert? Es gibt ja Fernsehsender, die finanzieren sich nur durch 0900er Nummern .... :D :D

  • Zitat

    Original von JohnDoethe3rd
    [quote]Original von powerboe


    Was meine Frau als Navi angeht: die hatte ich schon, als sie ganz neu "herausgekommen" war, ausprobiert; in München, damals gab es noch keine Navis und sie hat dabei vollkommen versagt, das Hinterherhinken war bei ihr schlimmer als beim MN5 vor den ganzen Korrekturen, von daher lasse ich das lieber (das geht mit Papierkarte, eigenem Kopf und den Glupschern im selbigen doch besser)! Aber immerhin sieht sie besser als ein Navi aus und ihre Stimme klingt natürlicher und angenehmer... ;D



    Yep, Super :gap !



    mfg Lutz

  • Welche vernünftige und am Markt erhältliche Software hat denn derzeit die neusten und aktuellsten Karten?

  • Zitat

    So benutzerfreundlich ist die Fehlereingabe nun auch wieder nicht


    Mit welchem Kartenmaterial: TA oder Navteq?

  • Zitat

    Original von onkel10
    Also gerade wiedermal mit Navigon telef. Aussage Mitarbeiter: Diese Woche Freigabe MN6 für PDA und Kartenstand Q1/2006 na dann bin ich ja mal gespannt. :wow :wow ?(


    gruß Onkel


    Glauben darf man ja grundsätzlich gar nichts mehr, aber ich hab auch gerade mal Navigon telefonisch geärgert! :D


    Laut dem Hotlinemitarbeiter ist der Stichtag für den MN6 (PDA) dieser Freitag!!! :gap


    Kartenstand ist Q4/2005 und Q1/2006?!?!? Hab nachgefragt und da gibt es laut dem Mitarbeiter Überschneidungen beim Kartenmaterial. Das soll jetzt jemand verstehen. ?(

  • EmialInfo von gerade by Navigon:
    Veröffentlichung 18:12."006 .. Kartendatum ist unbekannt ...



    Ich finde das so genial ... alles wartet und zittert wegen einem Programm ... coool :gap

  • Zitat

    Original von engelolli
    EmialInfo von gerade by Navigon:
    Veröffentlichung 18:12."006 .. Kartendatum ist unbekannt ...



    Ich finde das so genial ... alles wartet und zittert wegen einem Programm ... coool :gap


    Oh Gott! Was ist nur aus den Würzburgern geworden?


    Vielleicht sollten die noch bis Januar warten und dann ihr Meisterwerk MN|7 nennen....


    Gruß
    Navifreak

  • Zitat

    Original von eichti
    Kartenstand ist Q4/2005 und Q1/2006?!?!? Hab nachgefragt und da gibt es laut dem Mitarbeiter Überschneidungen beim Kartenmaterial. Das soll jetzt jemand verstehen.


    Einige Karten sind vom 31.12.2005, andere vom 1.1.2006 :D : drink

  • das kann doch alles nur ein witz sein...
    was sind denn das für geschäftspraktiken...macht sicherlich ganz viel spaß dort zu arbeiten...jeden tag mal was neues.
    heute der veröffentlichungstermin morgen dieser....da mal die kunden ein bischen ver...auf den arm nehmen....heute mal ein kleine update das keines ist...hier wieder ein newsletter mit tollen testergebnissen die in keiner zeitschrift abgedruckt sind und sich eigentlich nicht bestätigen lassen....einfach toll was da navigoff so alles aus dem hut zaubert.

  • Ist eigentlich schon bekannt, ob die eventuell :gapnoch erscheinende MN|6/7 :gapPDA-Version auch die Blitzerwarnung beinhaltet (wie in der PNA-Version bereits implementiert)?


    Gruß
    Navifreak

  • ich habe keine ahnung was das alles kann. naja ich hoffe ja das wir es in ca. 14 Tagen wissen!! 8)

  • Schaut Euch mal das news-feed an!
    Navigon bastelt jetzt an einer "Fahrtenbuchschnittstelle" zu WISO - aber MN|6 für PDA läßt weiter auf sich warten...

  • Zitat

    Original von kkbn
    Schaut Euch mal das news-feed an!
    Navigon bastelt jetzt an einer "Fahrtenbuchschnittstelle" zu WISO - aber MN|6 für PDA läßt weiter auf sich warten...


    So´n Blödsinn brauchen doch nur ein PDAler - und wir sind laut NAVIGON tot und uninteressant. PNA ist das einzig wahre, die brauchen noch nicht mal ein technisch aktuelles TMC, geschweige denn ein Fahrtenbuch (siehe Vergangenheit) Jetzt weißt Du was Du von so einer Aussage halten kannst.