Sammelthread MN|6 /PDA - Spekulationen, Kaufverweigerungen und Anderes


  • Hi topifun,


    werde mir mal das TT6 genauer ansehen.


    Ansonsten ist es unheimlich interessant, wie man mit einigen wenigen Neuerungen und sehr altem Kartenmaterial die Stammkunden bei Laune halten kann.


    Gruß Vaio 105

  • Im Emsland braucht man doch garkein Navi. Da sieht man doch schon das Ziel bevor man losgefahren ist. :lachen


    :hat2

  • Zitat

    Original von Vaio105


    Auf der Page von Navteq kann man für das Dell Nav-System, dass ich nicht weiter kenne, die Europakarte aus dem Herbst 2006 herunter laden. Angeblich knapp 1 Mil. Km mehr als zur " aktuellen Navigon Karte" aus 2005.


    Wow. 1 Mil. Km!
    Hast du dir mal überlegt wieviel 1 Mil. Km sind?
    Und das zusätzlich zu dem schon vorhandenen Strassen welche im Navigon enthalten sind.
    Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

    • Unsere Nachbarn haben keine Felder mehr (denn bei uns sind nur ein paar hundert Km neu gebaut worden).
    • Alle Wüstenpisten dieser Welt sind mit aufgenommen worden (Die brauche ich aber nicht wirklich).


    Also erst mal nachdenken bevor man handelt!

    Gruss aus Asbach
    Cool-Mann :coolred


  • Der Form halber:


    Karten für Ihr Dell GPS Navigation System

    Kartenversion Europa 2006

    Die im August 2006 veröffentlichte Europakarte umfasst 848.616 mehr Straßenkilometer im Vergleich zur Ausgabe 2005, mit umfangreichen Zuwächsen in Portugal, Spanien, Irland und Skandinavien. Weitere Informationen.


    Hier nachzulesen !

  • Die Aussage von Vaio105 betrifft also nur die DELL Karten und nicht die Navigon Karten.
    Da in MN5 zumindestens in Süd Skandinavien jeder Waldweg vorhanden war, frage ich mich wie des Kartenmaterial 2005 von DELL ausgesehen hat?

    Gruss aus Asbach
    Cool-Mann :coolred


  • Dazu fällt mir nur Oscar Wilde ein.
    "Es ist ein Jammer das die Weisen so voller Zweifel und die Dummen so selbstsicher sind".


    Ein Blick über den Tellerrand könnte helfen.


    Murlog1


    Kauf dir das Teil und berichte einfach. So lernen wir ALLE etwas dazu.


    Dem Rest würde ich empfehlen mal die Scheuklappen abzusetzen und in den anderen Bereichen dieses Forums stöbern.
    Viele Postings heisst nicht automatisch -> Beste Software -> meistverkaufte Software -> Marktführer.


    Gruß der Air