Sammelthread MN|6 /PDA - Spekulationen, Kaufverweigerungen und Anderes

  • Ich kaufe mir MN|6 bestimmt.................wenn es verfugbar ist.


    Warum??


    TTN6 > Kein TMC
    I-Go > Kein TMC, anfänger ins navigationsspiel.
    Desti > Kein deutliche Stau/ Unfall/ Sonstiges angabe trotz TMC (nur warndreieck reicht mir nicht).
    R 66 > Kein TMC ( jedenfalls nicht die PDA version)


    Darum MN|6!!!

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • R66 hat TMC, bitte informiere Dich vorab bevor Du soetwas postest. Zudem ist R66 dem MN6 in den Sprachanweisungen ebenbürtig. Manche Sachen sind dort sogar eleganter gelöst.

  • Fragt doch mal einige Teilnehmer vom Harztreffen, was denen TMC genutzt hat :D :D


    Ich für meinen Teil verzichte da noch lieber drauf als schon vorher :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Also laut Webseite von Route66 steht da was von


    "Optional: GPRS Internetverbindung, um aktuelle Verkehrsinformationen zu empfangen (nur für Windows Mobile für Pocket PC Phone Edition)."


    und


    "Vermeiden Sie Staus, dank den seitens ROUTE 66 gebührenfreien aktuellen Verkehrsinformationen (in D/A/CH) (nur für Windows Mobile für Pocket PC Phone Edition)"


    TMC gibt es nur für die von denen angebotenen Geräte "Chicago PND"


    Achtung, wir sind hier im PDA Forum, nicht bei den PNA's!!


    Und wenn ich mir in der Vergangenheit die Brauchbarkeit von TMC Meldungen ansehe kann ich nur hoffen, das TMC Pro um Längen besser ist und hoffentlich bald vom MN angeboten wird, sonst kann man das meistens echt knicken.

    Einmal editiert, zuletzt von mws ()

  • Zitat

    Original von BillGehts
    R66 hat TMC, bitte informiere Dich vorab bevor Du soetwas postest.


    Entschuldige mir dafur, hab es nicht gut gesehen.


    Aber dass gilt nicht für die PDA version, nur die PNA und Smartphone version haben dass.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Zitat

    Original von kingpin1966


    Es tut mir leid, aber auf die Niederlandische seite von Route66 wird gar nicht über ein update geredet.


    Dann lies bitte den Thread komplett, die neu ausgelieferten Versionen haben diese Feature bereits. Auch ist das Kartenmaterial aktualisiert wurden Q2/2006. Es gibt bereits einige Leute, die diese Version gekauft haben.


  • Schon mal was von KlickTel gehoert :]

  • Zitat

    Original von BillGehts


    Dann lies bitte den Thread komplett, die neu ausgelieferten Versionen haben diese Feature bereits. Auch ist das Kartenmaterial aktualisiert wurden Q2/2006. Es gibt bereits einige Leute, die diese Version gekauft haben.


    ich denke so langsam gehts am topic vorbei...

  • Ich bin auf jeden Fall beim MN|6 dabei. Schon der Tradition wegen (MNEE, MN|4, diverse Aldi OEM-Derivate usw.). Und vielleicht ist MN|6 die letzte PDA-Version. :D


    Die Features, die mir MN|5 bietet (trotz der gewissen Zähflüssigkeit bei der Eingabe und beim Scrollen), habe ich bisher noch bei keinem anderen Navi-Programm gefunden. Allerdings habe ich mich mit TT noch nicht befasst. ;D


    Gruß
    Navifreak

  • Zitat

    Original von BillGehts


    Dann lies bitte den Thread komplett, die neu ausgelieferten Versionen haben diese Feature bereits. Auch ist das Kartenmaterial aktualisiert wurden Q2/2006. Es gibt bereits einige Leute, die diese Version gekauft haben.


    Entspann Dich mal. : drink ;)

  • Zitat

    Original von BillGehts
    Es gibt bereits einige Leute, die diese Version gekauft haben.


    ...und es gibt noch einige Leute, die sie nicht gekauft haben. :gap

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von ullikoch


    Schon mal was von KlickTel gehoert :]

    Klicktel gibts bei uns in die Niederlande nicht und ist dafur kein option.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!