Sammelthread MN|6 /PDA - Spekulationen, Kaufverweigerungen und Anderes


  • Genauso sehe ich es auch - und warte ebenso ab!


    Klaus

  • Zitat

    Original von Belongo
    Eines weiß ich mit Sicherheit, alle die, die jetzt hier mächtig aufs "Blech hauen", sind die ersten, welche eiligst die Bestellunterlagen auf die Reise schicken und es kaum erwarten können, bis der Postbote endlich klingelt.
    Dann, nach ein paar Tagen, geht wieder das große Gemotze los, weil die alten Karten, mit Sicherheit, einige Lücken im neueren Strassennetz enthalten werden.


    Mfg


    Belongo


    Mm...., ich weiß nicht so recht, ob das heute noch gilt. Die Zeiten haben sich geändert. Die Konkurrenz ist größer geworden und hat qualitativ auch aufgeholt.


    Den Drang, jetzt unbedingt MN|6 sofort haben zu müssen, verspüre ich nicht. Ich komme auch ganz gut mit GoPal oder R66 Navigate 7 klar.


    Allerdings hat Navigon immer noch etwas mehr zu bieten, so dass ich das Programm bei einem anständigen Upgrade-Preis sicherlich kaufen werde.
    Nur es eilt nicht so wie früher. ;D


    Gruß
    Navifreak

  • Bin im übrigen der Meinung, dass wir schon mehr als genug dieser Laberfretts haben.

  • NEIN.


    Warum auch kaufen? Jedes Jahr über 100 Euro für ein evtl. Bug Produkt ausgeben, auf Ups warten.....
    MN5 führt mich da hin wo es soll. Was nützen mit optische Gimmicks die nutzlos sind, noch schaue ich als Fahrer nach vorne durch die Windschutzscheibe.


    Da nützt auch nicht die Argumentations das man neue Produkte "fördern" sollte....

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • Hallo,
    also ich werde diesaml nicht sofort kaufen (kommt später warum), so wie bei MN|5.


    Trotz das ich mit MN|5 nie Probleme hatte oder bisher habe, werde ich mir MN|6 aber aufjedenfall zulegen.


    Da ich von den Produkten von Navigon schon überzeugt bin, im Gegensatz zu den anderen Anbietern. Nur die ganze Politik von Navigon past mir auch nicht! Alleine das Späte erscheinen des neuen MN|6 für PDA ärgert mich tierisch, aber was soll man machen, außer es nicht zu kaufen. Aber wie schon geschrieben ich bin bisher von den Produkten einfach überzeugt! Das war (besonders) so bei BMNEE 1.5 sowie natürlich jetzt auch bei MN|5.


    Und nun mein Grund warum ich es diesmal nicht sofort kaufen werde (falls es denn vor Weihnachten erscheinen sollte) , da ich hoffe das mir meine liebe Ehefrau, dieses nette (hoffentlich) Spielzeug zu Weihnachten schenken wird. Falls nicht (ist sie nicht lieb) und ich muss es mir dann doch noch selber nach Weihnachten kaufen (damit ich es ihm Skiurlaub im Feb. austesten kann).


    Aber gekauft wird MN|6 defenitiv!!!


    Ich hoffe das MN|6 (PDA) bis Weihnachten schon etwas länger draußen ist, und ich dann schon viele Erfahrungsberichte, hier darüber lesen kann.


    Gruss

  • Also 2 Gründ würde es aber doch geben, warum ich MN|6 nicht kaufen würde.


    Und zwar würde ich nur upgraden auf gesamt Europa, sowie bei MN|5. Und man muss Länderübergreifend navigieren können, ohne die Karte zu wechseln.
    Ach da gibt es noch einen Grund und zwar, würde ich auch nur upgraden,bei Software only, da ich keine neue Speicherkarte brauche, oder sonstiges.


    Aber lassen wir uns mal überraschen, was die Zeit noch so bringen wird.



    Gruss

  • piflix


    Hallo slk 55,
    ist zwar offtopic, aber trotzdem. Bist du heute auch im Stadion um den Super Sieg der grün weißen gegen Barca mit zuerleben?


    Morgen fragt, keiner mehr wer ist denn eigentlich Werder, da heißt es nur noch, wer ist denn schon Barca.


    Gruss

  • Zitat

    Original von burki
    NEIN.


    Warum auch kaufen? Jedes Jahr über 100 Euro für ein evtl. Bug Produkt ausgeben, auf Ups warten.....
    MN5 führt mich da hin wo es soll.


    Und dafur gibt es jetzt auch updates, aber.........du hast es trotzdem gekäuft.


    Wackeliges argument.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Zitat

    Original von cruisa


    von einer PDA-varinate wird in dem Artikel aber nicht gesprochen ?(


    insofern......


    Es existiert schon heute eine PDA Variante mit dem Kartenstand Q4/2005 und TMC. Ich würde darauf wetten, dass die Q2/2006 R66 Variante für den PDA eher da ist als die Q4/2005 Variante für Navigon.

  • Zitat

    Original von cruisa


    TMC mit Wurfantenne? so wie Navigon?


    ??


    Das hängt ja wohl vom GPS Empfänger ab, oder?


    Bei den PND Geräten ist TMC eingebaut.

  • Hallo !


    Erstmal ein "Kompliment" an Alle, die jetzt wirklich noch kaufen wollen !


    Ihr seid wirklich treue Kunden !


    Ich werde es wohl nicht kaufen, da ich es insgesamt für zu teuer halte; die Kartenpolitik nicht gut heisse und es bestimmt interessant ist, mal abzuwarten, was andere Anbieter auf den Markt bringen.


    Da müsste mir Navigon schon ein ziemlich gutes Angebot machen, um auf die 6er Version zu gehen und dieser Illusion gebe ich mich nicht hin.


    Dafür verdienen die zu gerne Geld.


    Habe mich geärgert, schon dieses jahr die 5er Version gekauft zu haben mit dem relativ teuren Europa Gedöns...


    Aber jeder soll so glücklich werden wie er will.


    Nachvollziehen kann ich die Kauflust auf die 6er Version schon lange nicht mehr.