Smilies mit Hindernissen!

  • Moin!


    Keine große Sache, aber vieleicht einfach zu beheben?!?


    Wenn ich einen Smilie in ein Posting einfügen möchte und ich einen Millimeter neben den Smilie klicke, passiert natürlich nichts.
    Wenn ich nun ein zweites Mal auf diesen Smilie klicke (und ihn diesmal auch treffe), erscheint er am Anfang des Postings :(


    Das ist für mich als "Grobmotoriker" sehr nervig :-D) :-D) :-D)


    Ich habe mir daher schon angewöhnt, die wichtigsten Smilies per Tastatur einzugeben ;)
    Aber manchmal muss man doch auf die Auswahlleiste zugreifen :(


    Könnte man das Problem beseitigen?


    Ich könnte mir zwei Lösungswege vorstellen:


    1. Den Smilie und den Kasten um ihn herum als "Schaltfläche" zu definieren!


    2. Beim "Verklicken" verbleibt der Cursor am letzten Platz!




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Und bei der Gelegenheit vielleicht noch das Smiley-Popup-Fenster automatisch schliessen :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und bei der Gelegenheit vielleicht noch das Smiley-Popup-Fenster automatisch schliessen :)


    Moin Michi!


    Nein, das wäre blöd! Dann müsste man bei jedem Smilie das Fenster wieder öffnen! :( X( :evil: :coolred :angryfire :schimpf :§$% :dösen :( :) ;) :D :gap ;D : drink : drink

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Teddygo


    Nein, das wäre blöd! Dann müsste man bei jedem Smilie das Fenster wieder öffnen!


    Würde aber excessive Smilie-Orgien verhindern! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Gut, alternativ im Vordergrund halten, bis Orgie abgeschlossen :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Kristian
    Das Fenster schliessen würde schon gehen - den Befehl kann ich grad so noch. .


    Tja, Pech für Teddy :D :D :D


    Mach ruhig erst mal das, was Du kannst :D :gap : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Wenn ich einen Smilie in ein Posting einfügen möchte und ich einen Millimeter neben den Smilie klicke, passiert natürlich nichts.
    Wenn ich nun ein zweites Mal auf diesen Smilie klicke (und ihn diesmal auch treffe), erscheint er am Anfang des Postings :(


    Hi,


    bei mir landet der Smilie immer an der Cursorposition, egal, ob ich vorher woandershin geklickt habe.


    Ich hatte aber früher mal ne Opera-Version, da landete der Smilie immer am Anfang, oder Ende des Eingabefensters.


    Vielleicht mal nen aktuellen Browser benutzen? :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Es kommt drauf an. ;D


    Die Smilies, die ständig verfügbar sind, setzen sich an den Anfang des Postings, wenn man vorher "daneben" klickt - die "mehr"-Smilies dagegen immer an die letzte Position. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Es kommt drauf an. ;D


    Die Smilies, die ständig verfügbar sind, setzen sich an den Anfang des Postings, wenn man vorher "daneben" klickt - die "mehr"-Smilies dagegen immer an die letzte Position. :)


    Das stimmt nicht, das stimmt nicht. ?( : drink :gap :D 8)


    Nein, das stimmt gar nicht.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • :gap


    So, ich schreibe jetzt (bisher kein Smiley im Text), und nun setze ich eines :], und nun setze ich noch eines, klicke aber erst einmal neben das Smiley, und dann schau mal, wo das landet


    EDIT: falls Du es suchst - es ist ganz oben links

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von h_smart
    Up to date? Vielleicht.
    Browser? Eher doch wohl nicht. :D :D


    Gruß
    H.-J.


    Es gibt ja leider keine richtigen Alternativen :( ;D

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!