Streik!!!

  • TTN6 werde ich nicht kaufen, ist keine Innovation für mich. Bin mit TTN5 und seinen Zusatztools voll zufrieden. War gerade wieder in Italien unterwegs und war begeistert, wie sich in Verbindung mit HereIAm eine saubere Routenplanung abwickeln lässt. :)


    Ich hoffe doch noch auf eine günstige Möglichkeit, die WE Karten für TTN5 auf einen neueren Stand upzugraden/upzudaten. Sollte TomTom für TTN5 am Ende überhaupt keine neuen Karten mehr anbieten, wars das für mich mit TomTom Navigator. Dann nutze ich TTN5 noch so lange, bis ich von neuen Kreisverkehren regelrecht erschlagen werde :gap ;) .


    Werde mich auf jeden Fall auch mal in Richtung iGO orientieren, TMC Unterstützung ist ja bereits angekündigt.


    Einen One mit TT6 habe ich ja auch noch, den nutzt allerdings derzeit hauptsächlich meine Frau. Aber für "echte" Männer gibt es eben nur die PDA Lösung :D .

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    . . .


    Einen One mit TT6 habe ich ja auch noch, den nutzt allerdings derzeit hauptsächlich meine Frau. Aber für "echte" Männer gibt es eben nur die PDA Lösung :D .


    Oder die neuen Go - da braucht man Kraft, um mit ausgestreckten Arm ein 340 Gramm-Navi am Runterfallen zu hindern :-D)





    ;D

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Zitat

    Original von Browsercheck
    Deshalb deklariere ich einen Käufer-Streik. Sämtliche TomTom-Produkte werden NICHT gekauft, solange TomTom nicht die Politik ändert...


    Entschuldige bitte, aber selten habe ich so gelacht. :gap


    Wollen wir nicht zuerstmal eine TT-Kunden-Gewerkschaft gründen?
    Um dann mit TT neue Preise auszuhandeln?
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif]

    Dann bis später! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antenne ()

  • Zitat

    Original von Antenne
    Wollen wir nicht zuerstmal eine TT-Kunden-Gewerkschaft gründen?
    Um dann mit TT neue Preise auszuhandeln?


    :respekt Ich plädiere schon mal für 15 [SIZE=5]inkl. Westeuropa und Nordamerika natürlich[/SIZE] :D.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205


    :respekt Ich plädiere schon mal für 15 [SIZE=5]inkl. Westeuropa und Nordamerika natürlich[/SIZE] :D.


    Achim


    Ich dachte dabei NICHT an Preise, die WIR bezahlen, wenn wir TT den aktuellen Mist abnehmen.


    Ich dachte eher an Schmerzensgeld für UNS Kunden!


    Dafür sind 15 Euro VIIIIIIIIIIIIIIEL zu wenig!

    Dann bis später! ;)

  • Zitat

    Original von Bogi100
    ich meinte das, dort steht (noch) ganz klar: neue Karten und neue Software


    Und was noch da steht:

    Zitat

    TT Homepage Wie kann ich meine TomTom-Karten updaten?
    Derzeit wird ein neues Programm für Karten-Updates eingeführt. Ab dem dritten Quartal 2006 können bestehende TomTom- Kunden die neuesten Karten zu einem Vorzugspreis erwerben. Jedes Kartenpaket enthält darüber hinaus kostenlose Updates der TomTom- Software.


    also: neue Karten zum Vorzugspreis, neue Software kostenlos


    Gruß
    Jo

  • ... kommt Zeit kommt Rat ....


    Ich werde erstmal abwarten. Sollte sich aber bei TT nichts bewegen wird I-Go einen neuen Kunden begrüssen dürfen. :P


    Grüße Thomas

  • um nicht als Streikbrecher gebrandmarkt zu werden, macht der Bär auch mit :]






    Balu

  • Jedenfalls reagiert TomTom mit Aussperrung :D


    http: tomtom.com ist jedenfalls momentan nicht erreichbar!


    Gruß
    Michael

  • Na dann werde ich mal Upgraden. Aber "Cross" auf ein anderes Produkt.


    Schade TT !!!!

  • Zitat

    Original von mchierego
    Jedenfalls reagiert TomTom mit Aussperrung :D


    http: tomtom.com ist jedenfalls momentan nicht erreichbar!


    Gruß
    Michael


    Was? Schon? Das gilt aber nicht. Das ist doch immer das allerletzte Mittel, um einen Streik zu brechen. Dabei haben wir doch noch gar nicht richtig angefangen. :angst


    "wir sind die Kunden - wir sind die Kunden - wir sind die Kunden" :§$%

  • Hallo erstmal,


    und warum machen wir wenn TT6 da ist bzw. zum kaufen bereitsteht, nicht einfach eine Sammelbestellung und handeln einen Preis heraus?
    Müsste doch in diesem Forum machbar sein oder nicht?


    Und so lange streike ich mit : drink


    Grüsse Holgi