Streik!!!

  • TT hat entschieden allen bisherigen Anwendern und zukünftigen Anwendern das Produkt zum gleichen Preis anzubieten.



    Als längjähriger Kunde TonTom fühle ich mich nicht ernstgenommen.


    Deshalb deklariere ich einen Käufer-Streik. Sämtliche TomTom-Produkte werden NICHT gekauft, solange TomTom nicht die Politik ändert und den TTN5-Besitzern ein Upgrade zu deutlich tieferen Preisen als den Verkaufspreis von Neukunden anbietet oder zumindest AKTUELLE Karten für TTN5-Kunden anbietet, die sich selbstverständlich auch deutlich vom Kaufpreis der - angeblich neuartigen - Software TTN6 unterscheidet.


    Ich bitte alle, die sich diesem Streik anschliessen wollen, dies zu bekunden (und sich natürlich auch an den Boykott zu halten...)

    Einmal editiert, zuletzt von Browsercheck ()

  • Schon geschehen.


    Hab gerade meine Kollegen in Ungarn beauftragt mir iGO 2006 zu besorgen.


    By the way: Wo hast Du diese Information her, denn diese Seite ist bei unseren westlichen Nachbarn immer noch aktiv.


    Ändert aber nichts da dran, dass ich bald iGO nutzen werde.

    3 Mal editiert, zuletzt von geomo ()

  • Zitat

    Original von Browsercheck
    Ich bitte alle, die sich diesem Streik anschliessen wollen, dies zu bekunden (und sich natürlich auch an den Boykott zu halten...)


    Kinderkram, macht euch nicht lächerlich. Dein neues Handy bekommst du auch nicht vergünstigt.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205


    Kinderkram, macht euch nicht lächerlich. Dein neues Handy bekommst du auch nicht vergünstigt.


    Achim


    Ich schon :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Achim2205


    Kinderkram, macht euch nicht lächerlich. Dein neues Handy bekommst du auch nicht vergünstigt.


    Achim


    Ich schon. Alle zwei Jahre, wenn ich will. Und wenn der Provider meiner Wahl nicht wollen würde, hätte er einen - guten - Kunden weniger.


    Klar, ist nur EIN Kunde weniger. Aber zumindest ich scheine für Swiss Mobile wichtig genug zu sein und wie ich höre alle anderen auch und die Konkurrenten halten es genauso.

  • Ich korrigiere:


    Wenn TTN 6 GNS2.0-kompatibles TMC anbietet, zahl ich auch 129.- für WE-Karten, denn dann ist es eine neuartige Software ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Ich denke, der hiesige Forenbetreiber könnte aufgrund eines Boykottaufrufs mit dem Ziel, wirtschaftlichen Schaden zu verursachen, jederzeit abgemahnt werden.


    Gruß
    sterling

  • Zitat

    Original von geomo
    By the way: Wo hast Du diese Information her, denn diese Seite ist bei unseren westlichen Nachbarn immer noch aktiv.


    Auf eben diese Supportaussage (ich nehme an, Du meinst das Kartenupdate) habe ich nachgefragt, und die gleiche Antwort, die Peter ja auch schon gepostet hat, bekommen: kein vergünstigstes Upgrade-Programm.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Hi,
    ich sollte mich eigentlich auch anschließen.
    aber ich bin wohl doch zu sehr Jäger und Sammler
    TT2, TT3, 2x TT5, MN4, MN5, iGo, GoPal, Desti 5 und 6 liegen so rum und vergammeln.
    Ich komme immer wieder auf TT5 zurück.
    Deshalb werde ich TT6 wider besseres Wissen wahrscheinlich doch kaufen,
    aber erst 14 Tage nach Markteinführung :D


    Gus

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Auf eben diese Supportaussage (ich nehme an, Du meinst das Kartenupdate) habe ich nachgefragt, und die gleiche Antwort, die Peter ja auch schon gepostet hat, bekommen: kein vergünstigstes Upgrade-Programm.


    WO steht das mit den Upgradepreisen /-verfahren?
    Hier = geomo-Link steht nichts, weder im Deutschland- noch im UK-Mode.


    Achim

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Ich korrigiere:


    Wenn TTN 6 GNS2.0-kompatibles TMC anbietet, zahl ich auch 129.- für WE-Karten, denn dann ist es eine neuartige Software ;)


    Der erste bekommt schon kalte Füsse, dass er hier keine Fragen mehr stellen darf :D :gap


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205


    Der erste bekommt schon kalte Füsse, dass er hier keine Fragen mehr stellen darf :D :gap


    Achim


    Völlig gefahrlos, da TTN 6 nie mit GNS-TMC kommen wird ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??