Welches Radio passt zum Nüvi ?

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    [Hallo Michi


    Hallo Alfred :)


    Zitat

    Original von 900SS-97
    Das so viel verschoben werden muss, ist doch nicht das Problem eines/mehrerer MODs. MODs koennen nur das verschieben was sowieso falsch liegt.


    Stimmt! :D Dieser Thread lag nicht falsch, und deswegen musste er auch nicht verschoben werden.


    Dass er dennoch grundlos (meine Meinung!) verschoben wurde (und noch dazu in eine falsche Kategorie) bereitet doch erst die Probleme!


    Zitat

    Original von 900SS-97
    Wenn jeder MOD ein Verschieben im Vorfeld mit zwei anderen MODs absprechen soll/muss, dann bricht nach kurzer Zeit ein mittelgrosses Chaos los, da dann Beitraege nicht mehr themenspezifisch sondern nauch Lust und Laune des Themenstarters gepostet werden. Lebe wohl Forumskonstellation.


    Gebe Dir zwar Recht, ergänze aber: wenn jeder Mod nach Lust und Laune nach seiner Sichtweise verschieben darf, bricht ebenfalls das Chaos aus.
    Und wäre dieses hier ein Einzelfall, hätte ich es auch nicht so hoch gepusht.


    Leider häufen sich aber diese Vorkommnisse (nicht auf einen Mod beschränkt).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo Michi


    Sorry, aber Deinen Aussagen kann ich leider ueberhaupt nicht zustimmen. Moechte aber aus Gruenden des vollkommen abwandernden Threadinhalts zu der hier nun aufkommenden Diskusion nicht weiter darauf eingehen. Wenn Du/oder der Themenstarter der Meinung seid das dies hier nach "nach Lust und Laune" geschehen ist, dann denke ich mir das ein Posting an entsprechender Stelle hier im Forum angebracht waere. Jede weitere Diskusion darueber fuehrt in diesem Thread unweigerlich zum OffTopic, jedenfalls wenn ich mir die Threadueberschrift ansehe.

  • DerGreen: ok, mehr dazu in Bad Honnef. Habe sowieso vor, das Thema mit den "Betreffenden" (nicht Betroffenen :D) zu diskiutieren.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).